[28] Christopher Trimmel

  • Manchmal ist das Pech des einen auch das Glück des anderen.

    In seiner ersten Saison bei uns war Trimmel "nur" ein Ergänzungsspieler.

    Der torgefährliche Kapitän Kessel war auf der rechten Außenverteidigerposition unangefochten.

    Erst durch dessen langwierige schwere Verletzung konnte Trimmel sich immer mehr profilieren.

    In dieser Zeit hat er sich seinen Stammplatz erarbeitet, den er nicht mehr hergab und von Jahr zu Jahr besser wurde.

    das stimmt so aber überhaupt nicht. erstens kam kessel erst ein jahr nach trimmel zu union. und zweitens war trimmel auch stammspieler, als kessel dann im sommer 2015 zu uns kam. gut zu sehen hier.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich weiß noch .... September 2014 .... ich hatte drei Rapid-Fans Tickets für ein Heimspiel vs die Lilien besorgt. Sie wollten ihren verlorenen Sohn "Trimbo" wiedersehen. Sie hofften da noch, daß er bald wieder heim kommt. Nun wissen wir von seiner tollen Entwicklung bis hin zum Käptn. Sie müssen noch warten ....

  • Ja schon sein Wechsel war ein HAMMER und zeigte ganz früch wie er tickt.


    Mitte inne Saison, wo Rapid ihm noch sehr brachte, hat er sein Wechsel bekannt gegeben und spielte bis zu ende, ich glaube als Kapitän?, sehr stark. :thumbup:

  • Reklame:
  • Mein Beitrag schrieb ich nur aus meiner Erinnerung.

    Danke für die Richtigstellung.

    Dann muss ich präzisieren.

    Als Kessel in der Saison 15/16 zu uns kam verdrängte er Trimmel am 20.9.2015 erstmalig von der Rechtsverteidigerposition.

    Am 31.10.2015 wurde er bereits Kapitän und verdrängte Trimmel ab den 14.2.2016 bis Saisonende von der Rechtsverteidigerposition. Lediglich eine Infekt und eine Gelbsperre unterbrachen die Serie für 2,5 Spiele.

    https://www.transfermarkt.de/b…/40116/plus/0?saison=2015


    Vor dem ersten Spiel der neuen Saison brach sich Kessel den Fuss.

    Danach war seine Karriere bei Union gelaufen und Trimmel wurde wieder Stammspieler auf der rechten Verteidigerposition.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, so ist das mit den Anlaufschwierigkeiten.

    Deswegen plädiere ich immer für Geduld.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • 4 Spiele - bereits 3 Assists.

    Oliver Ruhnert: halten Sie diesen Mann fest!

    für uns wohl irgendwie auch "glück im unglück", dass er jetzt auch nicht mehr der jüngste ist. ein paar jahre jünger und wir hätten wohl sehr viele lukrative angebote auf dem tisch.

    aber wie ich schon mal schrub, trimmel ist wie der berühmte gute wein.......je älter, desto besser... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein gut gereifter Highland-Charakter mit ordentlich Torf.


    Auch Trimbo entwickelt halt erst nach hinten raus sein volles "Aroma".

    Somit erleben wir seit 2014 seine fussballerisch beste Zeit.

    Möge sie noch lange anhalten!

  • sah zum Spielende nach dem Foulspiel eines Freiburgers gar nicht so gut aus und signalisierte auch gleich auswechseln. Alles Gute und das die Burgenländischen Muskeln und Knochen weiter gut in Schuss sind !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Zitat

    Wir haben intern analysiert, wenn ich Ecken von links schieße, ist es ein langer Weg zurück auf meine Stammposition. Dadurch haben wir schon das ein oder andere Gegentor gefangen, beispielsweise gegen Augsburg.

    Das haben wir hier schon vor einigerZeit erkannt!:opi:;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zitat

    Wir haben intern analysiert, wenn ich Ecken von links schieße, ist es ein langer Weg zurück auf meine Stammposition. Dadurch haben wir schon das ein oder andere Gegentor gefangen, beispielsweise gegen Augsburg.

    Das haben wir hier schon vor einigerZeit erkannt!:opi:;)

    Die Mannschaft liest hier auch mit:). Gute Idee, erleichtert die Analysen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Trimmi, ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie in Wien und hoffe, das alle wohlbehalten sind nach dieser schrecklichen Nacht.


    Da ich 2019 mit bei war beim Freundschaftsspiel habe ich die Stadt erstmals kennengelernt und auf Anhieb für sehr angenehm, offen und lebenswert befunden, umso schlimmer die Nachrichten der letzten Stunden.


    Passt allgenein auf euch auf und bleibt gesund.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: