Der Spielethread: 1. FC Union Berlin - SC Paderborn

  • Naja die Vorstellung wieder 0:2 zurück zu liegen in Halbzeit zwei, mit nur noch 10 Mann... :cursing:



    und erst die Vorstellung von einem unglaublichen, kollektiven Ausraten, wenn in der 86. Minute das 3:2 fällt, das Ganze auch noch vor den Augen des damaligen Helden Karim... :love:


    ICH würd's dem André gönnen :thumbup:

  • Die Paddelbirnen haben sich gut gemacht in der Rückrunde - Brandy unser Fussballgott macht das 1:1. Gerechtes Remis! Der Klassenerhalt wird dann gegen Sandhause und/oder Kotzbus klar gemacht! Hoffe auf eine Verbesserung von Platz 7 der letzten Saison auf Platz 5 - da muss dann aber noch was kommen!

  • Ich schwanke nun schon seit Tagen zwischen der Überzeugung, dass unsere Jungs das Ding durch Kampf und Wille gewinnen und dem genauen Gegenteil. Aber der Teufel auf meiner rechten Schulter sagt mir, es wäre typisch Union das Ding zu verlieren. Watt nu ?
    Hab eigentlich nur noch zwei Wünsche, nämlich das PAderboring und Karlsruhe am Ende hinter uns stehen. Alles andere ist Zugabe. :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Ich schwanke nun schon seit Tagen zwischen der Überzeugung, dass unsere Jungs das Ding durch Kampf und Wille gewinnen und dem genauen Gegenteil. Aber der Teufel auf meiner rechten Schulter sagt mir, es wäre typisch Union das Ding zu verlieren. Watt nu ?
    Hab eigentlich nur noch zwei Wünsche, nämlich das PAderboring und Karlsruhe am Ende hinter uns stehen. Alles andere ist Zugabe. :saint:


    Gegen Pb sollte schon gewonnen werden.
    Ich meine, dass wir den Spannungsbogen noch eine Weile aufrecht erhalten können, womöglich bis zum Exilertreffen. Dann wäre die Zugabe auch im Sack. ;)


    Noch besser wäre natürlich ein knisternes Match am letzten Spieltag.

  • Reklame:
  • so karte im sack - die gegengrade wartet! :thumbup:


    eben gabs im ticketoffice noch 20 karten für die gegengrade, online ist alles bis auf sektor 4 und sektor 1 ausverkauft...
    für sektor 4 waren eben noch 223 karten online verfügbar.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • so karte im sack - die gegengrade wartet! :thumbup:


    eben gabs im ticketoffice noch 20 karten für die gegengrade, online ist alles bis auf sektor 4 und sektor 1 ausverkauft...
    für sektor 4 waren eben 223 karten verfügbar.


    ein Grund mehr das Frittenfett nochmal so richtig anzuheizen,es sollte nämlich für die Spieler nicht selbstverständlich
    sein ständig vor vollem Haus zu spielen :opi:

  • Reklame:
  • andre, ich spüre so eine gewisse nervosität bei dir, dass union am freitag gewinnen könnte :-))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nee, auf meiner März-Agenda "Alles für den Puffer" standen sechs Remis bis zum Cotzbus-Spiel. Pauli war knapp daneben, dann aber zweimal richtig. Und auch Freitag riechts danach, wenn auch sehr sehr sehr unglücklich für uns. ;)

  • apropos paderborner kartoffelpuffer:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Union zu Hause? Unentschieden? So weit kommt's noch! Sieg und diesmal sogar n schönes Spiel. Hamwa verdient, sollte machbar sein, wird so passieren.


    @Andre: bei aller Freundschaft - zu Hause tippt man Sieg und nischt anderet!
    Realismus ja, Pessimismus nein!

  • Der Gästeblock wird nicht voll, aber wenn am Dienstag schon die Gegengerade ausverkauft ist, heißt das nur dies: Die Unioner (bis auf ein paar unbedeutende Einzelgänger) glauben an einen Sieg. ZU RECHT!

  • Reklame:
  • apropos II: vor drei jahren hatte paderborn doch mal einen auf ganz dicke hose gemacht, weil sie einmal in ihrem leben mit 2.000 gästen bei hertha im olympiastadion waren und dann die dortige lokalzeitung mit vollem ernst schrieb, "jetzt weiß man in berlin, wo paderborn liegt" :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Der Gästeblock wird nicht voll, aber wenn am Dienstag schon die Gegengerade ausverkauft ist, heißt das nur dies: Die Unioner (bis auf ein paar unbedeutende Einzelgänger) glauben an einen Sieg. ZU RECHT!


    Die Pufferfraktion kann ja den Gästeblock auffüllen , dann is uff der Gegengerade noch wat frei :)

  • Union zu Hause? Unentschieden? So weit kommt's noch! Sieg und diesmal sogar n schönes Spiel. Hamwa verdient, sollte machbar sein, wird so passieren.


    @Andre: bei aller Freundschaft - zu Hause tippt man Sieg und nischt anderet!
    Realismus ja, Pessimismus nein!


    schade das man nicht zwei mal "gefällt mir" klicken kann ;)

  • eines der besten, emotionalsten, stimmungsvollsten und spannendsten Spiele (das 3:2 gegen Paderborn nach 0:2 Rückstand im JSP) der letzten 10-15 Jahre


    für mich das spannenste und packenste spiel, bei dem ich im als unioner im stadion war. die siege gegen ***08 und hertha mögen historisch wertvoller gewesen sein. von der spannung und dramatik her, hätte es ein hollywoodfilm mit happy end sein können.


    mein tipp für das kommende spiel: 3:2 sieg nach 0:2 rückstand und gelb roter karte für bemben :crazy

  • Reklame: