UEFA Nations League

  • Warum wird eigentlich die Saison im November unterbrochen?

    ...zu kalt 🥶 und bis Mitte Januar keine Rasenheizung und kein Flutlicht, Anordnung vom BWM Robert H.!

    Bei Ankunft "Der Mannschaft" in der Heimat mit dem Titel Weltmeister der Herzen ist das Weihnachtsfest perfekt :zzz:

  • Reklame:
  • Wenn die deutsche Nationalmannschaft heute Abend gegen Ungarn antritt, kann sie sich auf maximale Unterstützung freuen: Wie der DFB mitteilte, ist das Stadion in Leipzig ausverkauft. https://www.kicker.de/918622/a…erkauftes-haus-in-leipzig


    Na siehste, läuft bei den Konsumenten in Leipzig. Die nehmen alles mit, Hauptsache nen Ball is im Spiel.😉

    Und ein Rasen.

  • Wenn die deutsche Nationalmannschaft heute Abend gegen Ungarn antritt, kann sie sich auf maximale Unterstützung freuen: Wie der DFB mitteilte, ist das Stadion in Leipzig ausverkauft. https://www.kicker.de/918622/a…erkauftes-haus-in-leipzig


    Na siehste, läuft bei den Konsumenten in Leipzig. Die nehmen alles mit, Hauptsache nen Ball is im Spiel.😉

    Und dabei hat Markranstädt nur 16.000 Einwohner!

    Wo kommen die denn überall her? :cookie

    WWEL

  • Und dabei hat Markranstädt nur 16.000 Einwohner!

    Wo kommen die denn überall her? :cookie

    WWEL

    Ich lege Wert darauf, nicht in Markranstädt geboren und aufgewachsen zu sein! Die Klinik, in der ich geboren wurde, liegt gegenüber dem Zentralstadion von Leipzig. Für alles was nach meinem "Wegzug" im Jahr 1989 dort gemacht wurde, übernehme ich keinerlei Verantwortung!


    Dessen ungeachtet hat sich die Stadt unabhängig vom Ärgernis RB ganz gut entwickelt.

  • Ach frau Angelika, ich wollte Dich nicht verunglimpfen!

    Für mich ist dieses Konstrukt in Markranstädt geboren worden und hat sich dann später in Richtung Osten, von DFB und DFL unbehelligt, nach Leipzig exponieren dürfen.

    Du und Deine Klinik sind daran völlig unschuldig.:saint:

    WWEL

  • Reklame:
  • Das Konstrukt hätte beinahe nach Salzburger Vorbild in Leipzig-Leutzsch an den Start gehen können. Aber in Anbetracht der Vorgänge in Salzburg waren die Widerstände der Chemiker zum Glück einfach zu groß.

  • Können die vom DFB nicht bei einer normalen Kapitänsbimde belassen, muss die scheiss Politik unbedingt sein?

    Danke für diese unglaublich feingeistige und vor allem hintergründige Kritik an der Binde! Ich musste selbst etwas länger darüber nachdenken, warum nun schon wieder vor allem die armen Menschen mit Geschlechtern und Vorlieben abseits der Norm als politisch dargestellt werden, nur weil sie sind, was sie sind.

    Dann ist mir aber klar geworden, dass die Binde eigentlich ja eine Hommage an alle aktuellen Parteien im deutschen Bundestag ist. Und von daher: Politik raus aus‘m Stadion, oder so…

    Wäre ich von allein gar nicht drauf gekommen. Nochmals danke!

  • Reklame:
  • Können die vom DFB nicht bei einer normalen Kapitänsbimde belassen, muss die scheiss Politik unbedingt sein?

    Danke für diese unglaublich feingeistige und vor allem hintergründige Kritik an der Binde! Ich musste selbst etwas länger darüber nachdenken, warum nun schon wieder vor allem die armen Menschen mit Geschlechtern und Vorlieben abseits der Norm als politisch dargestellt werden, nur weil sie sind, was sie sind.

    Dann ist mir aber klar geworden, dass die Binde eigentlich ja eine Hommage an alle aktuellen Parteien im deutschen Bundestag ist. Und von daher: Politik raus aus‘m Stadion, oder so…

    Wäre ich von allein gar nicht drauf gekommen. Nochmals danke!

    Nicht die sexuelle Präferenz, die jemand privat auslebt, ist politisch, sondern es geht nur darum, dass dieses sog. "abseits der Norm" erst politisch--ideologisch aufgeladen und medial abgefeiert wird. Warum flaggen z.B., wie heute Frau Kreck und sonst andere politische Funktionsträger zu allen möglichen und unmöglichen Anlässen diverse Fahnen vor ihren Dienstgebäuden?

    Warum werden Stadien 🌈 angestrahlt?

    Warum gelangt Herr Ganser, der sich sozial als Transfrau definiert, über die Liste der Grüneninnen in den Bundestag?

    Warum ist es inzwischen in manchen Kreisen total "in", trans zu sein.

    Und jetzt die alles entscheidende Frage: Warum verkündet der DFB, dass der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, der seit Jahren mit der 🌈 farbenen Armbinde als offiziellem Zeichen der LGBTIQ aufgelaufen ist, nun im menschen - und querfeindlichen - aber monetär!- und gas!potenten WM-"Gast"geberland Katar auf einmal mit einem veränderten, wirkungs"entschärften" Armreif spielt, das zwar ein niedliches Symbolherzchen, aber nicht mehr die typischen Farben der obigen Bewegung enthält!?

    Ist sowas von "Politik rein ins Stadion" (und darüber hinaus)!

  • Reklame: