Der Spielethread: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Jetzt kann ich es euch ja sagen: der Aufstieg wurde schon vor Wochen abgesagt und beerdigt!
    Die Ereignisse in Stockholm haben uns die Saison gekostet!
    Der Verein war zwischenzeitlich schockiert und auf andere Themen fokussiert - das merken die Angestellten - vor allem die Mitläufer, welche uns heute in Aue hängenlassen.
    Ich brauche auch keine Alibianrennen oder Unentschieden mehr. Pfeif ab!

  • Richtig . Tusche unter aller Sau.Keine Einstellung ,kein Kampf. Die laufen um Ihr Leben und wie schauen zu. Tut mir leid jetzt reichts Herr Neuhaus wenn Sie Anstand haben tretten Sie zurück.

  • Haas trifft den Ball und NIX(!!!!!) anderes.


    Ganz ehrlich Leute, man hat in der Zeitlupe mehr als deutlich gesehen, dass Okoronkwo selbst den Ball vom Tor wegspielt (er wollte einfach vor Haas irgendwie am Ball sein) und er anschließend von Haas umgegrätscht wird.


    Mich ärgert gerade die Szene mit Skrzybski. Nie im Leben war das ein Offensivfoul und dann muss der Schiri den Handelfmeter pfeifen...

  • Reklame:
  • Der Schiri ist Heute eh unterirdisch...daran aber liegt es nicht....Für mich nur noch ein Ziel.., Lautern und KSC ärgern...Ich glaube gegen Köln wird nischt zu holen sein ;( Aalen sind wa eh zum feiern da...und gegen die Löwen..naja...Fokus und Hoffnung auf die neue Saison !!! Laufen ja einige Vrerträge auch aus...Haas, Kohle...mal schauen...

  • Reklame:
  • Über Aue lacht die Sonne, über Union die ganze ...

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Letzte Chance. freistoss Union am Sechzehner durch Tusche...

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Andere hätten das Handspiel gepfiffen, aber naja, dazu hätte der Ball auf die Brust kommen müssen, dann hätte er vielleicht ein "Hand"spiel gesehen. Der pfiff ja heute wirklich merkwürdig. Auf beiden Seiten.

  • Ach Mönsch, nen Punkt hätts schon sein können.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Gute Leistung, sollte nicht sein!





    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Da gibt es nur ein Wort für "Furchtbar".
    Null Einsatz kein Plan, Rumpelfussball,
    kein System zuerkennen. Ich könnte kotzen. Ich hoffe jetzt wird reagiert und die Oberen schauen sich dieses Spiel noch mal genau an.

  • Damit ist schon mal klar: wir holten in der Saison 13/14 gegen keinen Gegner sechs Punkte. Schönes Luschenspiel in Aue, ach, eigentlich ist 2014 insgesamt bestenfalls mittelmäßig. Wenigstens zu Hause sollten wir, als Ex-Aufstiegskandidat, ordentlich zu Ende spielen. 50 Punkte sind noch möglich, allein mir fehlt etwas der Glaube. Leider...

  • und niemals vergessen ... Fußballgott :schal:


    Wenigstens kommen die Fans gut gebräunt zurück.
    Hat sich die lange Fahrt ja gelohnt :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: