Eroll Zejnullahu

  • Reklame:
  • Warum bekommt es Union eigentlich nicht hin, über die internationalen Aktivitäten seiner Spieler zu informieren? Sandhausen kann es doch auch. :nixweiss:



    Aktuell steht es übrigens 2:0 für den Kosovo gegen Äquatorialguinea (60. Spielminute).


    Kosovo spielt mit folgender Elf: Ujkani, Perdedaj, I. Berisha, Sadiku, Paqarada, Zejnullahu, I.Bunjaku, Brahimi, Halimi, B. Berisha und Fejzullahu



  • sind wir etwa wie sandhausen?!?!? nee, wir sind union. :schal:


    aber recht haste schon, die informationspolitik von offizieller seite ist verbesserungswürdig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Aus dem Link:


    "Der Kosovo darf seit dem 13. Januar 2015 Freundschaftsspiele gegen FIFA-Mitgliedsverbände bestreiten, anerkannt ist die Auswahl von FIFA und UEFA aber nicht. Die Kicker des Kosovo hoffen indes, dass sich das bald ändert und der Kosovo bei der Qualifikationsrunde zur Fußball-WM 2018 teilnehmen darf."



    Ich hoffe, Kosovo wird nicht zu Zwangszahlungen verpflichtet, um die Chance zu haben, aufgenommen zu werden, oder noch schlimmer zu Abstimmungsverpflichtungen gedrängt...!
    :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Jetzt noch schwarze Stutzen und auf die bonbonfarbenen Schuhe verzichten und sie gehen als "All Blacks" durch. ;)


    Wer issen da der Ausrüster? :nixweiss:


    TW trägt NIKE, aber bei Wiki steht was von PUMA. :nixweiss: Soll das dann Dunkelstblau sein?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ach unser Eroll, immer für nen Spaß zu haben. Der Trainer muss also in kürzester Zeit die Stollen- und nun auch die Trikotaffäre verarbeiten :) Es wirkte zwar mal wieder grenzenlos unprofessionell aber täuscht dennoch nicht darüber hinweg, dass Eroll wieder unser Bester im Mittelfeld war. Da kann man Damirs Potential und seine Tore schön reden wie man will. Unsere Strippen im Mittelfeld zieht die Nummer 27. Und das jetzt schon seit vielen Spiele. Ich bin begeistert

  • Ist doch ok, wenn die Arbeitsteilung stimmt. Und heute scheint sie ja gestimmt zu haben, wenn ich das hier so lese.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Da kann man Damirs Potential und seine Tore schön reden wie man will. Unsere Strippen im Mittelfeld zieht die Nummer 27. Und das jetzt schon seit vielen Spiele.


    Stimmt schon, Eroll ist Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel geworden. Mir gefällt er auch sehr gut. Ohne Damir hätten wir aber keine Effizienz vor dem Tor. Wir brauchen beide und wenn das mit der Ausfüllung der verschiedenen Aufgaben im Mittelfeld zwischen den beiden weiterhin so klappt, soll mir das recht sein.

  • Reklame: