Norbert Düwel

  • Wieso Hannovers Herzblatt war ? Frontzeck ist bei Hannover 96 nur bis Ende der Saison Trainer. Kind sagte im Sport 1 Interview das Er nur eine 5 Spiele Lösung sucht. Das bedeutet das Hannover 96 zu neuen Saison auch einen neuen Trainer sucht. :opi:


    Ja, das habe ich beim Lesen auch gleich gedacht... :/

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • ein spiegelbild der gesellschaft. nicht wirklich mehr und nicht weniger. und die gesellschaft tun wir uns ja auch jeden tag an. ;)


    Das Lied zum Thema :
    Viele der besungenen, denken sicher der Erzähler zu sein, ick natürlich ooch! :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nee, glaube ich auch nicht, jetzt kann er mit Wunschspielern zeigen was er drauf hat, andererseits ändern sich bei vielen auch Meinungen und Wünsche wenn das Geld ruft...Die Kontakte nach Hannover hat er auch.


    Schätze ihn aber schon allein menschlich nicht so ein.

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Ich verstehe es nicht so richtig: was haben H96, Frontzeck, Neururer, Luhukay usw. mit Norbert Düwel zu tun?
    Glaubt wirklich jemand, dass es hier doch schon so schlimm für ihn ist, das unser Trainer flüchtet?

  • man sollte wirklich niemals nie sagen, was dann passiert
    wirste sicher erahnen...



    EISERN :pump

    Quo vadis Union?
    37 Pkt`e


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ist doch ganz einfach was ND mit Hannover 96 / Frontzeck / Luhukay zu tun hat. Er soll laut Neue Presse ein Kandidat für den Trainerposten bei Hannover 96 ab der nächsten Saison sein. Es ist nicht schlimm bei uns. Aber wenn Er ein Angebot bekommt oder bekommen hat wird Er bestimmt darüber nachdenken. Wer weiß ob Er nochmal die Chance erhält in der Bundesliga zu trainieren. Was Verträge im Geschäft Profifußball wert sind müßte man eigentlich wissen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Er ist noch jung. Union ist seine erste Cheftrainer-Position. Seine Gesellen-Prüfung, und er ist gut beraten, diese erstmal zu bestehen. Gemach, gemach ... und ich glaube auch, er hat Appetit auf Union, und wills einigen auch zeigen. ;)

  • das is wirklich selten das nen trainer aufgrund eines besseren angebotes wechselt zumindest in der bl..


    idR werden se gefeuert oder gehen "freiwillig"


    beides sehe ich beim düwel eher nicht....

  • Reklame:
  • Norbert weiß aber auch, wer dort bei H69 :D die Zügel hält. Er hat hier im kommenden Spiel-Jahr erstmals die Möglichkeit, ein Team nach seinen Vorstellungen personell und auch taktisch aufzustellen. Etwas besseres kann ihm und eigentlich allen Trainern nicht passieren. Wenn er hier einen guten Job macht, stehen ihm ohnehin mehrere Türen offen, sicher auch höherklassig, aber eben eigentlich auch erst dann.

  • ...wenn nächste saison die eiserne welle rollt,kann düwel sich in heinz werner'sche dimensionen vortasten...,er macht union wieder erstklassig und baut ein eigenes denkmal,so soll es sein...

  • Er
    ist noch jung. Union ist seine erste Cheftrainer-Position. Seine Gesellen-Prüfung, und er ist gut beraten, diese erstmal zu bestehen. Gemach, gemach ... und ich glaube auch, er hat Appetit auf Union, und wills einigen auch zeigen.


    Im Zeitalter der Globalisierung wird alles viel grösser geplant! Der geheime Geheimplan (Mächtig gewaltig, Egon!) lautet nämlich: :P
    Klopp kommt ab Sommer 2015 zu Union als Co-Trainer; dann stürmt die Mannschaft unter Düwel/Klopp bravorös in die 1. BL. Guardiola sitzt bei
    Bayern seinen Vertrag aus und ab Sommer 2016 übernimmt Norbert Düwel Bayern, gewinnt alle 4 Wettbewerbe und wird Welttrainer. :thumbup:
    Unter Klopp erreichen wir die Championsleague und können uns dann die Spielerholen, die Bayern nicht will oder wegen Abneigung (Reus, Hummels) nicht bekommt.
    Man muss nur Visionen und einen Plan haben. Egon Olson - Übernehmen Sie! 8o
    UNVEU

  • Reklame: