Three Lions Partys

  • @Rubkat


    es geht bei Schland nicht um Taktik...


    Sondern um die Spieler mit ihren schönen Haaren und ...ja auch um die Leute die alle 2 Jahre plötzlich Fußball entdecken und sich Farbe ins Gesicht schmieren und Fahnen ans Auto pappen... aber mir sonst sagen was ich für ein "Idiot" ich bin, weil ich schon wieder Urlaub für Auswärtsspiel dieses komischen "Zweite Liga Vereins" haben will!!

    Hä???


    ich habe das zum Kasseler geschrieben. Lass mich mit dem Schland in Ruhe :P

  • @Tom 78 und genau da gehen wir einen total andern Weg. Ich finde es zwar auch ab und zu albern wie manche den Deutschlandfan sich geben. Aber seit der WM 2006 in Deutschland ist es für mich ok. Es ist friedlich, alles Partytime. Kein Deutschland Deutschland über alles. Nach dem WM Sieg 1990 war das noch anders. Da brannten in der Nacht noch Ausländerheime. :thumbdown:


    Also ich mag da lieber die Anjas und Tanjas als Springerstiefelmarios oder Baseballschlägerwassermanns. ;)

  • @Rubkat


    es geht bei Schland nicht um Taktik...


    Sondern um die Spieler mit ihren schönen Haaren und ...ja auch um die Leute die alle 2 Jahre plötzlich Fußball entdecken und sich Farbe ins Gesicht schmieren und Fahnen ans Auto pappen... aber mir sonst sagen was ich für ein "Idiot" ich bin, weil ich schon wieder Urlaub für ein Auswärtsspiel dieses komischen "Zweite Liga Vereins" haben will!!


    mach es wie ich, konzentriere dich auf den sport, vermeide (soweit wie es nämlich möglich ist, wenn man will) die partys mit den anjas und tanjas. so kann ich mich dann an einer wm und natürlich auch an den spielen deutschlands erfreuen. und die spieler mit den schönen haaren.....die gibt es im endeffekt auch bei union.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hä???


    ich habe das zum Kasseler geschrieben. Lass mich mit dem Schland in Ruhe :P


    Da sind wir uns wohl alle drei einig.Die Leute die sonst beim Thema Fußball die Augen verdrehen und bei ner WM total abgehen,die nerven einen total.
    Deshalb höre ich 4 Tage vor Vollendung des 42 Lebensjahres aber nicht auf zu meiner Nation zu halten.

  • @Skorpio


    Naja so hat jeder seine Sicht... 1990 war ich ja noch eher ein kleener Piepel.. Eigentlich hat für mich WM/EM erst 94/96 wirklich begonnen...


    Und ich fand es geil.. in Kneipen mit Kumpels...
    und nicht auf Fanmeilen und allen drum herum...
    ... war da zum Glück nie (nur einmal auf einem Musik-Festival - das hat mir gereicht - das da Tanjas und Anjas einfach mal nur quatschen und nicht zum Spiel schauen und nur abgehen wenn "Poldi-möglichst ohne Trikot" zu sehen ist!))


    Und mein letzter Held in der Nationalmannschaft war Torsten Frings..




    Aber auch deine Sichtweise ist ok. Kann ich respektieren.

  • Aber das ist genau der Grund warum ich dieses "Schland" hasse und mit nach der alten deutschen Nationalmannschaft sehne!!
    (aber die ist irgendwie verloren gegangen!!)


    Deutschland war einfach früher, aber es ist einfach nicht mehr das was es einmal war!! Und schon gar nicht was dieses "Schland" ist, wie es heute sein soll!!
    Und gegen dieses Schland bin ich nun einfach einmal!! Und das hat nichts mit Hass auf Deutschland zu tun!


    warum wanderst du nicht aus? Hört sich schon an ob du schon Tickets hast.

  • Reklame:
  • Genau. Musst du nicht. Dieses schlimme Land mit den dummen Anjas und Tanjas, die keine Ahnung haben von echtem Fußball. Genau wie die Stevens und Haralds, die sich wagen, alle zwei Jahre zu freuen wenn Deutschland Fußball spielt. Was die sich erlauben. Furchtbar. Männern zu zujubeln, die ja eigentlich gar keine sind. Alles Luschen und arrogante Deutsche. Unfassbar.
    Das schlimmste daran: Sie feiern nicht nur da wo sie hinzugehen haben, auf Dummvolk Meilen, sondern da, wo sie ja eigentlich gar nicht hingehören. Widerliche Nestbeschmutzer.


    Die Arroganz Einiger, die meinen die Fußball Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die meinen, sie allein wären die Guten und Gerechten, kotzt mich so dermaßen an, das ich es gar nicht so richtig in Worte fassen kann.


    .


    Moppi, freut mich das du Bunki und mir vertraut hast :)


    War richtig schön heute im Wohnzimmer. :)

  • Einigen hier wurde der Nationalstolz aber gründlich ausgetrieben.40 Jahre Arbeiter-und Bauernparadies haben also doch ihre Spuren hinterlassen. Darf man sich überhaupt noch über ein schönes Fußballspiel freuen ?

  • Ich finde Nationalstolz weder unangenehm noch hinderlich, im Gegenteil sehr förderlich.
    Die Stolzdefinition sollte jeder für sich ausmachen, das unsere Farben endlich angekommen sind in der Gesellschaft mögen einige verkappte Deutschlandhasser nicht so gern, kann ich schon verstehen. Ihr erbärmliches Nazibild wackelt und kommt gar ins Wanken, wurde eigentlich auf indymedia schon wieder zum Fahnenklau aufgerufen ?
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:

  • Die Stolzdefinition sollte jeder für sich ausmachen, das unsere Farben endlich angekommen sind in der Gesellschaft
    E.U.Wassermann


    Naja so wenig Deutschlandfahnen an den Fesntern und an den Autos habe ich ja ewig bei einer WM nicht mehr gesehen. ;)

  • Genau!! Es gibt kaum noch Fahnen...


    Aber vielleicht ist die beste Zeit dieses Konsumprodukts Schland ja auch endlich mal vorbei....


    Und es gibt mal wieder einfach nur eine Nationalmannschaft.

  • @ Bunki Noch isses zu früh für den Abgesang.
    ENG wird noch punkten, in Brasil.


    Ist richtig. Aber ein bisschen Spott gehört doch dazu, oder?


    Die Elf scheint entwicklungsfähig. Aber für nen großen Wurf 2014 noch ein wenig zu grün.

  • Warum muß man denn immer gleich Deutschlandhasser sein, wenn man eher zu einer anderen Fussballnation hält als zur deutschen ?? Bei jeder anderen Sportart haben die deutschen Nationalmannschaften meine Unterstützung, nur diese DFB Auswahl samt Trainerteam mag ich nun mal gar nicht....komischerweise stieg das Missfallen seit 2006 noch an.
    Gründe sind hier teilweise schon genannt worden...nee nich die dummen Hüte und Fähnchen überall...sondern der mediengesteuerte Superhype, die jeden noch so langweiligen und fußballdesinteressierten Menschen zum Superfan werden läßt...nervt einfach.


    Da wir ja hier im Englandthread sind....und diese seit Ewigkeiten meine Lieblinge sind (warum auch immer....mag das Land halt...und früher olle Gascoigne, Ince, Pearce 8o )....erste Spiel war doch gar nicht so übel. Viele neue, junge Spieler...macht Hoffnung auf mehr. In zwei Jahren dann...

  • Warum muß man denn immer gleich Deutschlandhasser sein, wenn man eher zu einer anderen Fussballnation hält als zur deutschen ?? Bei jeder anderen Sportart haben die deutschen Nationalmannschaften meine Unterstützung, nur diese DFB Auswahl samt Trainerteam mag ich nun mal gar nicht....komischerweise stieg das Missfallen seit 2006 noch an.
    Gründe sind hier teilweise schon genannt worden...nee nich die dummen Hüte und Fähnchen überall...sondern der mediengesteuerte Superhype, die jeden noch so langweiligen und fußballdesinteressierten Menschen zum Superfan werden läßt...nervt einfach.


    Da wir ja hier im Englandthread sind....und diese seit Ewigkeiten meine Lieblinge sind (warum auch immer....mag das Land halt...und früher olle Gascoigne, Ince, Pearce 8o )....erste Spiel war doch gar nicht so übel. Viele neue, junge Spieler...macht Hoffnung auf mehr. In zwei Jahren dann...


    Weil manche eben nicht nur anderen ostentativ die Daumen drücken - was okay ist - sondern jedesmal dazu ihre Abneigung gegen die deutsche Elf ausdrücken. Was ein Schritt zu viel ist imho.

  • Reklame: