Toni Leistner

  • In diesem Zusammenhang fällt mir ein Weltidee für den Fanshop ein.



    Tuschhhhhh!


    EINEN TRANSFER-FENSTER-KALENDER



    Zum selber bestücken....entweder Schoki....ne Pennerpulle...oder ein Neuzugang bzw. Verkauf.



    Und dit zweimal im Jahr!

  • Reklame:
  • Irgendwas, was Du nicht wissen sollst.
    Noch nicht.


    jetzt bin ich neugierig, was da passieren soll? probleme in der ehe will ich einfach mal ausschliessen. vielleicht eine fehlgelieferte amazonbestellung? hmm, wir werden es erfahren. ich vertraue dir da. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • male den Teufel :evil: mal nicht an die Wand...
    orakeln verboten...



    EISERN :P

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Warum soll unser Verein einen Spieler, der unbedingt gehalten werden soll und der noch einen gültigen Vertrag hat, nicht zu einem Punktspiel einsetzen, als aus einem einzigen Grund: Er ist verletzungsbedingt nicht spielfähig!!!
    Ihn für einen anstehenden Transfer zu schonen, macht ja nur Sinn, wenn die aufgerufenen Summe so hoch wäre, dass die Vereinsführung schwach geworden ist... Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil "schwachwerden" nicht zu D. Zingler & Co. passt und weil absolute Priorität nur Folgendes hat: AJ!! ;)

  • Warum soll unser Verein einen Spieler, der unbedingt gehalten werden soll und der noch einen gültigen Vertrag hat, nicht zu einem Punktspiel einsetzen, als aus einem einzigen Grund: Er ist verletzungsbedingt nicht spielfähig!!!
    Ihn für einen anstehenden Transfer zu schonen, macht ja nur Sinn, wenn die aufgerufenen Summe so hoch wäre, dass die Vereinsführung schwach geworden ist... Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil "schwachwerden" nicht zu D. Zingler & Co. passt und weil absolute Priorität nur Folgendes hat: AJ!! ;)


    Scheene, das du "folgendes" groß geschrieben hast! Dafür :daumen: .

  • Reklame:
  • Ich gehe hier keine Wetten ein:
    der Transfermarkt ist zu verrückt um irgendetwas auszuschließen.
    Zudem hängt für mich ein Aufstieg nicht (ausschließlich) an der Personalie Toni.
    Und zum Dritten ist das Gehen des Einen immer auch die Chance für jemand anderen.
    Ich trinke jetzt noch 6 Tage lang Tee, schaue dem Treiben zu und warte ab...

  • Ich gehe hier keine Wetten ein:
    der Transfermarkt ist zu verrückt um irgendetwas auszuschließen.
    Zudem hängt für mich ein Aufstieg nicht (ausschließlich) an der Personalie Toni.
    Und zum Dritten ist das Gehen des Einen immer auch die Chance für jemand anderen.
    Ich trinke jetzt noch 6 Tage lang Tee, schaue dem Treiben zu und warte ab...


    Kann man so sehen. Aber das mit dem Tee..... :/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Toni nicht fit... Da ist er wieder der Spieltagsankündigungsplakatfluch, Andy Gogia hat ja gegen Holstein Kiel auch schon gefehlt. :S


    Vielleicht sollten wir in Zukunft lieber ein Mannschaftsfoto des Gegners auf das Plakat nehmen? :whistling:

  • Wer ist eigentlich für die Auswahl der Spieler bezüglich Spieltags Plakate zuständig. Vergangene Saison: gefühlt- wer uffn Plakat = verletzt, verkooft, gesperrt, von Außerirdischen entführt...
    Diese Saison: Plakat Kiel Goggia. Plakat Bielefeld Toni. Das ist nicht lustig.



    Schrieb ich am 11.8. unwissend das es so etwas wie erfüllende Prophezeiungen gäbe

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Gute Besserung Toni. Ich hoffe, dass du deine Achillessehnen-Probleme schnell auskurierst und danach wieder 100% fit auf dem Platz stehst. Gestärkt kannst du dann mithelfen, deinen Traum 1.Bundesliga zusammen mit deinen Mannschaftskollegen zu verwirklichen.
    Gemeinsam Eisern!!!

  • Reklame: