Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • Naja ehrlicherweise muss aber zugeben, dass die Thüringer in der ersten Halbzeit aber so richtig indisponiert waren (Hier war dann allerdings beeindruckend mit welcher Finesse unsere U23 zu Werke ging und das auszunutzen wusste) - Und in der zweiten Halbzeit haben die Paradieser uns das Leben doch recht schwer gemacht - Erst das Eigentor hat ihnen den Zahn gezogen, ein Ausgleich wäre zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unverdient gewesen - die Thüringer hatten sich mit ziemlicher Härte ran gekämpft (gut dass unsere wussten wie man zurückbolzt) ...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • wer frust bei spielen der ersten verspürt, sollte öfters mal zur zweeten gehen. selbst bei niederlagen wie in magdeburg hat das zusehen über weite strecken spaß gemacht.


    Genau deshalb mag ich ja die U23...
    Vielleicht wäre die DK für Union Zwee doch besser? :crazy


    Keinen schlechten Ball gespielt und ehrlicher Fußball...
    Keine Leute im Stadion, die man nicht haben will...


    Sehr schöner Abend!! :thumbup: (Wie alle Spiele der Zweeten in der Saison)

  • Reklame:
  • Isch glaube, der letzter Sieg den ich bei der zweete sag, war inner OL :S


    NUN ist der Bann gebrochen :hail


    Hätte trotzdem kein Rücksicht* druff genommen , jetzt wo wir in Zoschke spielen ! :P



    *) na gut, falls die gegen den Abstieg spielen.... :whistling:

  • Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, was das Spielerische der Zweeten angeht!!
    Das Spiel hätte auch 5:3 ausgehen können, die Unionjoungster technisch auf hohem Niveau mit teilweise schönem Direktspiel und Wechsel von ruhigem Spielaufbau und nach Balleroberung oft schnellem Spiel in die Spitze. Stimmung fand ich von uns ganz annehmbar, wenn man davon ausgeht, dass von 1091 z.Z. 300 auf der Tribüne und nur 450 auf der Waldseite standen. Die 350 Jenenser im Gästeblock "glänzten" durch ganz schwacher Support, nur zu Anfang und nach dem 2:1 gab´s etwas akustische Bewegung, ungefähr 100 von ihnen kamen erst nach einigen Spielminuten in den Block - vermutlich ehemalige Ultras, die ihr CZJ-Transpi entfalteten und sich jeglicher Meinungsäußerung enthielten.
    Der Riß geht wohl ganz tief durch die doch sonst so kreative Jenaer Fankultur, war schon in den Heimspielen gegen *** und Aue zu beobachten.
    Ansonsten ein schöner entspannter Abend, der durchaus in dieser Form an der AF öfter stattfinden sollte.
    Achso, Karten gegen die Chemonade (sogar noch für die Waldseite) und gegen Darmstadt gab´s im Ticket-Office auch schon/noch.


  • Keine Leute im Stadion, die man nicht haben will...


    Abgesehen...


    ...davon, dass es weder dir noch mir zusteht, da irgendwie regulierend einzugreifen, ist es ja tatsächlich so, dass man sich diesbezüglich "eine Meinung bildet". Meine in diesem Zusammenhang: gerade bei Spielen der Zweeten nerven mich diese vielen "Spielerberater und Umfeld" Typen. Fand ich gestern (ich befand mich ausnahmsweise auf den Sitzern) wieder heftig...


    Ansonsten aber: schöner Abend - nur das andere Ergebnis dieser Liga auch Berlin war doof...

  • Reklame:
  • Also...


    ...nicht das das jetzt falsch rüberkommt: auch auf den Sitzern waren viele, sehr viele Gute - ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese von mir im Post zuvor erwähnte Spezies eben gerade bei Spielen der Zweeten schon uffällig ist und zudem (so meine Meinung) irgendwie gewöhnungsbedürftig...


    Ja, sind uns irgendwie nicht mehr begegnet - bin noch mit Zappa rein ins Stadion und dachte noch so, dassde dann gewiss ooch da bist. War aber trotzdem ;) 'n netter Abend.

  • Keine Leute im Stadion, die man nicht haben will...


    Ooookay, knapp 750 Unioner in einem 20.000er Stadion zum Heimspiel, über die Hälfte davon auf der Tribüne. Willst ja scheinbar ne ganze Menge Leute nicht haben.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Was ist denn schon dabei zu sitze. War auch da.Schüttet dir wenigstens keiner Bier in den Rücken, oder macht dich blöde an. Sowas kommt nämlich jetzt öfter auf der Gegengeraden ode hinterm Zuckertor vor. Da sind nämlich in letzter Zeit
    Sportfreunde unterwegs denen der Fußball und UNION egal sind. Die wollen ein Event erleben und sonst nichts! Und dazu gehört auch den Fanbus des Gegners zu attackieren.So was Schwaches.

  • Ooookay, knapp 750 Unioner in einem 20.000er Stadion zum Heimspiel, über die Hälfte davon auf der Tribüne. Willst ja scheinbar ne ganze Menge Leute nicht haben.


    Tom's Aussage schließt ja nicht aus, das ihm noch weitere Zuschauer willkommen wären.

  • Reklame: