Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • Gibs denn im gesamten Verein keinen einzigen Spieler, der einen vernünftigen Standard treten kann? :dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also. Eine Biffze wurde erkannt. Auf der Tribüne. Als der rausgekickt wurde, gaben sich auf einmal noch mehr zu erkennen, die da saßen und provozierten. Daraufhin wurden die auch entfernt. Und dann gings richtig los. Nix mit: ging von uns aus.

  • 0-1 verloren, Vorne ganz einfach zu harmlos, viele Ecken und Freistöße, nix kam an. In der 2.Hz. kaum eine Chance, auch nicht in überzahl. Die Bifzen schießen einmal aufs Tor und der Abpraller eiert als Bogenlampe ins Tor......Die Jungs, die mit den Profis trainieren, sind nicht aufgefallen......

  • Reklame:
  • Und das mit den Karten ist doch ganz einfach: die kaufen sich ein paar Rückrunden Dauerkarten, teilen sich das und schon haben sie ihre Karten.

  • Also. Eine Biffze wurde erkannt. Auf der Tribüne. Als der rausgekickt wurde, gaben sich auf einmal noch mehr zu erkennen, die da saßen und provozierten. Daraufhin wurden die auch entfernt. Und dann gings richtig los. Nix mit: ging von uns aus.


    würde mal tippen das das der NOFV nicht ganz so sieht ...aber egal

  • Heute kann auch noch der Notar mit seinen Stasifreunden über uns lachen und nun nehmt bitte das Plakat mit der unerträglichen Bezeichnung von DieDA von unserer Homepage und laßt euch für die Zukunft da mal was anderes einfallen.
    Und jetzt sollen die Ordnungshüter die Assis nach HSH prügeln bzw. die Bewährungshelfer ihre Schützlinge einsammeln und der Freigang ist Sonntags 18 Uhr vorbei!
    8 zu 0 haben wir sie weggehauen - als es um etwas ging!

  • Reklame:
  • in der defensive sehr sicher gestanden, bis auf den einen pressschlag zum leider entscheidenen 0:1 nix anbrennen lassen. aber in der offensive, bis auf die chancen von razeek in den ersten minuten, völlig harmlos. die vielen freistösse und ecken waren zu 99,9% einfach nur schwach. die jungs hätten heute leider noch stunden spielen können und kein tor erzielt. die leichtigkeit des sein früherer zeiten ist seit einiger zeit weg. der kampf und wille aber stimmte.
    und so verliert man dann, gar nicht mal überraschend, durch eine (halb)chance des gegners.
    zur spielunterbrechung nur soviel: kleine pubertäre kinderkacker, nicht weiter der rede wert. die biffzen lachen da wohl jetzt noch über uns. aber egal. die lange spielunterbrechung, meiner meinung nach, völlig überzogen.
    fazit: hinspiel 3:1 gewonnen, rückspiel 0:1 verloren. noch fragen, helmut?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • <p>

    Warum waren heute nicht ca 200 &quot;Harte&quot; Fans in der Lage sich Karten f&uuml;r die Trib&uuml;ne zu kaufen, um das Stadion zu verteidigen, anstatt sich in der Fankurve zu &quot;verstecken&quot;?<br />
    Sehr &auml;rgerlich!

    </p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>zu viel theater um gar nichts.</p>

  • Reklame:
  • Haben alle schon Stockhom vergessen? Ich bin jedenfalls nicht sehr überrascht. Und ich wäre genauso wenig überrascht, wenn wieder keiner der 40 "Unioner", von denen die Rede ist, festgenommen werden konnte.
    Von mir aus können sich die ganzen Rummelboxer und Diskoschläger im Wald treffen, aber im Stadion oder rundherum hat so etwas nichts verloren.

  • vielleicht kann man ja positiv anmerken,
    das union durch die austragung des spiels in der alten försterei
    ordentlich extra-einnahmen erzielt haben dürfte.
    denke + 50.000 kann man rechnen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Also. Eine Biffze wurde erkannt. Auf der Tribüne. Als der rausgekickt wurde, gaben sich auf einmal noch mehr zu erkennen, die da saßen und provozierten. Daraufhin wurden die auch entfernt. Und dann gings richtig los. Nix mit: ging von uns aus.


    hinter der Gästebank saßen zich Biffzen, war beim tor gut zu erkennen...............wie wurde das Tor zur Tribünentrennung geöffnet, durch wen ....

  • [quote='Michael Meier','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/31605-Union-Zwee-Regionalliga-2014-2015/?postID=1226662#post1226662']die Hauptstadtpresse wird das mal wieder ausschlachten,


    motten fängt schon an


    Das stimmt nicht, ich saß mit meinem Sohn auf der Tribüne und es waren die B.. die den Streit angefangen hatten. Weil die da auf unserer Tribüne saßen. Unglaubig!

    ...Andere Vereine haben Fans - wir Fans haben einen Verein...1. FC Union Berlin

  • Reklame: