Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Warum diese Aufregung um unsere WM 2006 ? Ohne "Kontaktpflege" bekommt man nun mal keine WM, Fakt ist, die WM 2006 hat im richtigen (Fußball)Land stattgefunden. Fakt ist auch, dass der "Kaiser" den Auftrag hatte die WM nach Deutschland zu holen und er hat sie geholt. Mit dieser WM konnte sich unser Land hervorragend präsentieren, Gewinn wurde definitiv auch erwirtschaftet und die Mehrheit der Bevölkerung stand auch dahinter. Mir ist es jedenfalls :wurst: wie wir diese WM bekommen haben, ist Schnee von gestern und Franz Beckenbauer kann meinetwegen auch weiter schweigen. Die Obermafiabande ist nun mal die FIFA und ihr korruptes WM-Vergabesystem. Es ist ein Witz ist, dass alle Länder gleiches Stimmrecht haben, Mitgliederstarke Verbände dürfen nicht weiter mit Ländern wie den Fidschi Inseln gleichgestellt werden.

  • Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Weiß doch eh jeder, dass solche Veranstaltungen gekauft werden müssen. Und dass der DFB ne Fußballmafia ist singen wir alle seit Jahrzehnten. :)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Was da jetzt ans Licht kommt kann nun wirklich nicht überraschen.
    Viel interessanter ist zu beobachten, wie damit in der öffentlichen Meinungsbildung umgegangen wird. Es wird alles getan, um der „Marke“ DFB den Arsch zu retten.
    Es mag ja strafrechtlich inzwischen nicht mehr relevant sein, was sich vor der Vergabe abspielte. Aber wie sonst so auf Moral und Sittsamkeit bedachte Instanzen dieses Landes hier versuchen, das Geschehene kleinzureden erstaunt.
    Was ich mich allerdings frage, warum in Herrgottsnamen hat man sich von Seiten der deutschen Verantwortlichen in Sachen Korruption so weit aus dem Fenster gelehnt? Sind die handelnden Personen wohlmöglich noch weltfremder als gedacht? Diese Herren haben den Ruf Fußball-Deutschlands in ihrer unglaublichen Arroganz geschadet!

  • Reklame:
  • Was da jetzt ans Licht kommt kann nun wirklich nicht überraschen.
    Viel interessanter ist zu beobachten, wie damit in der öffentlichen Meinungsbildung umgegangen wird. Es wird alles getan, um der „Marke“ DFB den Arsch zu retten.
    Es mag ja strafrechtlich inzwischen nicht mehr relevant sein, was sich vor der Vergabe abspielte. Aber wie sonst so auf Moral und Sittsamkeit bedachte Instanzen dieses Landes hier versuchen, das Geschehene kleinzureden erstaunt.
    Was ich mich allerdings frage, warum in Herrgottsnamen hat man sich von Seiten der deutschen Verantwortlichen in Sachen Korruption so weit aus dem Fenster gelehnt? Sind die handelnden Personen wohlmöglich noch weltfremder als gedacht? Diese Herren haben den Ruf Fußball-Deutschlands in ihrer unglaublichen Arroganz geschadet!


    Es war noch nie anders!


    Um von sich selbst abzulenken, musst du laut gegen deine, auch von anderen begangenen (noch unbekannten) Vergehen polemisieren, um so länger stehst du als Ehrenmann da...!!!


    Nur alle ignorieren noch immer...


    Es gibt keine ewigen Geheimnisse mehr, außer die der Sperrfristen von CIA und des Vatikans.


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Aber diese Tanjas und Anjas gibts es doch überall. Ich war bei Deep Purple und das war das letztmal das ich ein Konzert im Sitzen verbracht habe. Vor mir saß eine, die hat gefühlte 90 Minuten Bingo auf ihrem Handy gespielt und erst bei Smoke on The Water auf die Bühne geschaut und mit ihrem Smartphone gefilmt, war wohl das einzige, was sie kannte. Die neben mir haben permanent gequatscht, andere sind früher gegangen und wieder andere sind locker 5 mal los um Bier zu holen, die Reihe musste also 10 mal aufstehen. Warum gehen solche Leute zu einem Konzert bzw. Fußball und geben dafür Geld aus?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ein Dislike weil ich es normal finde das man bei einem Konzert ein Bier trinkt. :D


    Hundert Dislikes, weil du es nicht verstehen willst, worum es geht. :grumble


    Dein billiges verteidigen der "Tanjas und Anjas", lässt dich bald alleine neben ihnen sitzen. Mit Fähnchen und Klatschpappe in der Hand.


    Aber keine Sorge, dein Bier :beer wird dir schon an den Platz gebracht... :D
    Wenn du genug dafür bezahlt hast. :D

  • Beim Konzert geht sitzen schon mal gar nicht, Ist genauso wie beim Fußball, da muss ich auch stehen.


    Zu den gekauften WM´s/EM´s: Ist doch schon seit Jahrzehnten so das da ohne Bestechung nix geht. Wer glaubt schon daran, das die EM 1998 in Frankreich,WM 2002 Japan/Südkorea,2010 Südafrika,2014 Brasilien,2016 Frankreich,2018 Russland ,2022 Kuwait ohne Bestechung liefen??


    Alleine die EURO-EM 2020 scheint etwas sauber zu sein. Aber wer weiß.


    Der "falsche" Zwanziger war wohl eher eingeschnappt das er zu wenig abbekommen hat.
    Wagt er es doch, von den Machenschaften der FIFA/UEFA zu plaudern. Möchte gerne wissen was er sich dafür bezahlen ließ, der Ar..... !

  • Reklame: