Die Halbfinals

  • Der Mexikaner Rodriguez ist "unser" Schiri. Na da bin ich ja mal gespannt.



    Ja sind die des Wahnsinns fette Beute...?


    Schon allein die Tatsache, dass hier ein Schieri pfeift, dessen Team nicht ohne "Verpfeifen" ausgeschieden ist, das grenzt an Wettbewerbsverzerrung, oder???
    Man oh Man, wie tief greift die FIFA-Mafia in die Trickkiste...??

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na 2010, gut erst 4 Jahre her, aber eben "damals". Bis Viertelfinale richtige Taktik, dann aufeinmal Angsthase. Ick hoffe nur, das er Lahm dort nun lässt, wo er hingehört und am besten wäre noch endlich den schwachen Özil draussen zu lassen. Dafür Schürrle und alles ist gut.


    In einem anderen Thread schreibste über Mölders son` Quark ;) ... aber hier ist alles richtig :thumbup: ... Schürrle für Özil wäre auch mein Wunsch ...


  • In einem anderen Thread schreibste über Mölders son` Quark ;) ... aber hier ist alles richtig :thumbup: ... Schürrle für Özil wäre auch mein Wunsch ...


    Ähh??.. Was hat Mölders mit Schürrle zu tun? Glaube Schürrle ist da wohl um längen besser als Mölders in der Nationalmannschaft,oder?

    • Offizieller Beitrag

    Ja sind die des Wahnsinns fette Beute...?


    Schon allein die Tatsache, dass hier ein Schieri pfeift, dessen Team nicht ohne "Verpfeifen" ausgeschieden ist, das grenzt an Wettbewerbsverzerrung, oder???
    Man oh Man, wie tief greift die FIFA-Mafia in die Trickkiste...??


    Ich verstehe nicht so recht, was Du meinst. ?(
    Wo soll denn die Wettbewerbsverzerrung liegen, und welche Trickkiste wird geöffnet?

  • Reklame:
  • meine aufstellung für nachher


    neuer - lahm, boateng, hummels, höwedes- schweinsteiger,khedira,kroos - özil, müller, schürrle.


    erster einwechsler wenn wir hinten liegen: klose
    erster einwechsler wenn wir führen: kramer

  • Reklame:
  • meine Wunsch11 wäre:

    Neuer
    Boateng - Merte - Hummels - Lahm
    Schweini - Khedira
    Müller - Götze
    Schürrle - Klose


    Da alleine schon das mit Lahm auf links nix wird, und weil ich ja auch keine Ahnung habe, erwarte ich eher folgende Starting11:


    Neuer
    Lahm - Boateng - Hummels - Höwedes
    Schweini - Khedira
    Müller - Kroos - Götze
    Schürrle


    Befürchten tu ich allerdings folgendes:


    Neuer
    Boateng - Merte - Hummels - Höwedes
    Lahm - Khedira
    Özil - Kroos - Götze
    Müller

  • seit 1985 hat brasilien 1 (ein) heimspiel verloren. wird also auch ohne neymar schwer...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Einige Medien verbreiten schon --> das die gleiche Mannschaft wie gegen FRA auflaufen wird.


    Bei mir würden spielen:

    Neuer
    Boateng - Mertesacker - Hummels - Lahm
    Schweini - Khedira - Kroos
    Schürrle ------ T.Müller ------ Podolski


    Für die Techniker Götze und Özil wird das heute KEIN Spiel. Viele viele Fouls wird es geben. Kämpfen, kratzen und beissen ;) wird angesagt sein. Klose ab der 65. / 70. Minute könnte noch mal etwas reissen. Höwedes muss sicher auch rein, weil mindestens ein defensiver Spieler bei uns platt sein wird. Kampfschwein Großkreutz wäre heute eine Alternative, genauso wie ein WM-debütierender Draxler, der dann sicherlich noch extra Adrenalin mit rein schmeisst.

    Egal, auch das Team von FRA ist ein "Gutes", das ist überhaupt die prägnanteste deutsche Stärke bei dieser WM, wir haben 16, 17 erstklassige und fast gleichwertige Spieler im Kader.


    2 : 1 nach gnadenlosem Kampf :)

  • Ähh??.. Was hat Mölders mit Schürrle zu tun? Glaube Schürrle ist da wohl um längen besser als Mölders in der Nationalmannschaft,oder?


    Ich glaube, Du hast mich gerade überhaupt nicht verstanden ;) ...

  • außensicht:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die Aufstellungen sind da:


    BRASILIEN: Julio Cesar, David Luiz (c), Fernandinho, Marcelo, Hulk, Fred, Oscar, Dante, Luiz Gustavo, Bernard, Maicon


    DEUTSCHLAND: Neuer - Lahm (c), J.Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Kroos, Müller, Özil - Klose


    Also keine Änderungen zum Frankreich-Spiel. Es sei denn beim warmmachen passiert noch was.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: