Sebastian Polter

  • klar hat da der Verleihverein auch Einfluss drauf gehabt aber da hätt ja er kündigen können :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bevor Du im Nachhinein eine "zahlbare Vertragsunterzeichnung" von ihm forderst, solltest Du Dir noch mal seine damalige Vertragssituation vor Augen führen.


    Das ...


    ...mit der Vertragssituation ist sicher richtig - SP aber, ich zitiere aus dem Beitrag zuvor von KISSUnion, zu einer "richtigen Identifikationsfigur" zu erklären und etwas später einen Parensen aus dem aktuellen Kader dann mit keiner Silbe zu erwähnen (und das Wort "vielleicht" im Beitrag relativiert da wenig bis nix) lässt mich recht nahe bei nurma_so sein. Es gibt hier - warum auch immer - einige Polter-Groupies. Ja, er hat in seiner Zeit bei uns einen mehr als ordentlichen Job auf dem Platz gemacht und auch neben dem Platz sehr viel geboten, was Fan gerne hat. Aber das alles schlussendlich viel zu kurz, um hier jemals, erst recht nachhaltig, Identifikationsfigur sein zu können.

  • Ich versteh diese tägliche Aufmerksamkeit, die ihm hier geschenkt wird schon lange nicht mehr.


    Naja, ist halt Winterpause und damit wenig Live-Fußball zu sehen - da kann man schon mal den Blick über den großen (ähhh,) durch den Eurotunnel wagen und englischen Fußball mit Ex-Unioner-Beteiligung anschauen...


    Also hier der tägliche Polter-Wahnsinn :P :


    Gegen Nottingham im FA-Cup heißt es erst mal Bank hüten für Polter.

  • Reklame:
  • überrascht? auch in der deutschen 2. liga dürfte es schon spieler geben, die über 1 mio. verdienen/t haben (selke, helmes)...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Schon überrascht, ja. Nicht mal Tusche dürfte bei uns auch nur annähernd an 7 Stellen gekommen sein, oder? Dementsprechend müsste auch SP sein Gehalt mindestens verdreifacht haben, denn so viel dürfte er auch bei Mainz nicht verdient haben.

  • auf eine viertel bis eine halbe mio. gesamtpaket p.a. werden schon eine ganze reihe deutsche zweitligaspieler kommen, und in jedem falle zählen die dazu, die einen erstligavertrag haben... (ggf. auch abstiegsbedingt).
    an einer mio. kratzen dürften neben den o.g. ferner auch der r. schäfer (nürnberg) oder petersen (freiburg)...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Gut, jetzt reden wir hier aber über Schlüsselspieler der jeweiligen Vereine in ihrer Liga. Die im Artikel Erwähnten sind allerdings nicht als solche geholt worden.


    Will ja nur heißen: Wahnsinn, was Ergänzungsspieler in der 2. englischen verdienen.

  • unterschiedlich...


    henümeier war glaube ich kapitän in paderborn, wurde als "führungsspieler" nach england geholt und rechtfertigt dort wohl auch seine kohle.


    generell richtig... wahnsinnskohle in england. vor allem, wenn man bedenkt, dass es für zweitligisten ja keine internationalen wettbewerbe gibt, wo man irgendwie noch kohle verdienen kann...


    fakt ist aber auch: man sollte nie darüber rumjammern, dass jemand anders mehr kohle hat als man selbst.
    sondern man sollte drüber nachdenken, wie man ihm seine kohle aus der tasche zieht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • naja, hat er mal eine Saison für Union ein paar Tore geschossen und nun gibts hier fastn Liveticker von jedem seiner Spiele und seine Identifikation hätt er mit ner zahlbaren Vertragsunterzeichnung beweisen können :opi:
    oder is das jetzt hier nur nochn Groupiefred, wie es damals die 13jährigen Mädels bei New Kids on the Block :P


    Ich glaube es sind nicht nur die Tore, sondern der Typ. Nach meinem Eindruck hat er sich immer voll reingehängt und war sich nicht zu fein seinen Mannschaftskammeraden auch mal, verbal, in den Allerwertesten zu treten.


    So ein Typ fehlt eben und besonders wenn es nicht so läuft.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • sowas erwarte ich einfach mal vonnem Spieler der bei unsn Vertrag unterschrieben hat auch wenns nur zur Leihe is

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo Einige das Problem sehen, wenn in einem Thread über Exspieler über eben diese diskutiert wird. Wenn es euch nicht interessiert, dann ist dieser Thread für euch doch entbehrlich.
    Sebastian Polter hat in seiner Zeit als Leihspieler hier meist mehr Herzblut gezeigt als manch „Altgedienter". Das kann und darf man auch heute immer mal wieder loben (und traurig über seinen "Nichtweiterverpflichtung sein). Seine Vertragssituation damals war wohl ziemlich unklar. Selbst wenn es ihn nicht auf die Insel gezogen hätte, eine feste Verpflichtung bei uns war abhängig vom Wohlwollen der Mainzer... .

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo Einige das Problem sehen, wenn in einem Thread über Exspieler über eben diese diskutiert wird. Wenn es euch nicht interessiert, dann ist dieser Thread für euch doch entbehrlich.


    :daumen: :daumen: :daumen:


    und das gilt für so fast jeden fred hier im forum.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ist das eigentlich sein Zwilling, oder ist in den Kellern des Forsthauses der erste menschliche Klon erzeugt worden? 8o


    Is jetzt wohl nen Running Gag hier, wa? :rofl:



    Übrigens hat Polter am Dienstag sein wohl bisher bestes Spiel auf der Insel gemacht, hab ich gelesen. Es reichte allerdings trotzdem nur zu einem 1:1 bei Blackburn. Hier ein paar bewegte Bilder von ihm:


    SEBASTIAN POLTER v BLACKBURN ROVERS

  • Reklame: