Sebastian Polter

  • Gute und schnelle Besserung komm im Herbst wieder neu erstarkt zurück, wirst gebraucht. :schal:


    Dit einzich jute daran is dit ihn uns nu im Somma keena weckkofen wird.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Nach Neymar, aber nicht so wichtig!, fällt nun auch Sebastian Polter:evil: länger aus, What'n shit!!!

    UNVEU

    Irgendwie nett das Du Pare jetzt Neymar nennst ;):schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Ich hatte mich nur auf die ausfallenden Top-Stürmer konzentriert. Für einen Vergleich mit Pare hätten sich eher Chellini oder Marcelo angeboten, falls die verletzt wären.:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Viel Erfolg im bisher schwersten Kampf deiner sportlichen Karriere. Auf dass du gestärkt aus dieser Situation herauskommst und geheilt von der Verletzung und - vielleicht auch - Fallsucht bist. Genug Zeit zum Nachdenken bestünde jetzt.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • hätten nicht einfach genesungswünsche in dieser situation gereicht ?

    Sich die "Fallsucht" im :opi:Wunsch nach Gesundung zu sparen, hätte etwas von Empathie, so aber...



    erzengel, sehe ich auch so...:(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • hätten nicht einfach genesungswünsche in dieser situation gereicht ?

    Sich die "Fallsucht" im :opi:Wunsch nach Gesundung zu sparen, hätte etwas von Empathie, so aber...



    erzengel, sehe ich auch so...:(

    Na jetzt ratet ma warum er so leicht jefallen is, die Sehne is halt Stück für Stück jerissen und in Lautern beim aufwärmen is dann der Rest jerissen ...


    Gute Besserung Sebastian, komm bald zurück lass dir Zeit überstürze nichts, ich freue mich schon auf den Moment wo du eingewechselt wirst, unsere Nummer 9 Sebastiaaaaaaaan Poooooooolteeeeer Fuuuuuuuuußbaaaaalllgoooooooooooooot !

  • Der 1. FC Union Berlin muss längere Zeit auf Sebastian Polter verzichten. Der 26-jährige Stürmer verletzte sich beim Aufwärmen vor dem heutigen Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern und erlitt einen Riss der Achillessehne (rechts). Das ergab eine Ultraschalluntersuchung vor Ort in Kaiserslautern.



    Über die Therapie wird nach weiteren Untersuchungen an der Charité in Berlin entschieden.

    Ich kann zwar mit dieser Meldung umgehen, doch mein Orthopäde, ein Unioner, bemerkte dazu, " Diese Verletzung geschah schon früher, doch die Medizin kennt inzwischen "Aushaltungsstrategien", bis es knallt...


    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Viel Erfolg im bisher schwersten Kampf deiner sportlichen Karriere. Auf dass du gestärkt aus dieser Situation herauskommst und geheilt von der Verletzung und - vielleicht auch - Fallsucht bist. Genug Zeit zum Nachdenken bestünde jetzt.

    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

  • Du meinst, die Ärzte bei Union haben ihn solange fit gemeldet, bis es knallt? Sozusagen geopfert?:grumble

    • Offizieller Beitrag

    Willy, Du bist doch eigentlich alt genug um zu wissen, was Du da so schreibst.

    Bei Union werden also der unnachgefragten Meinung eines nicht näher bezeichneten Orthopäden im vollen Wissen um die möglichen Konsequenzen angeschlagene Spieler verheizt?


    War es das, was Du uns und der kompletten Öffentlichkeit mitteilen wolltest?


    Zum zweiten Mal muss ich Dir leider sagen, daß ich so etwas für vereinsschädigend halte.

  • Reklame: