Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Die Pyro sah auf beiden Seiten einfach geil aus.

    Es blieb doch auch alles im Block, nur der Rauch brach aus...:):daumen::schal:

    Verstehe:

    Tolles Aussehen = hohe Kosten für Union???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe das Spiel im TV gesehen. Für das, was da an Stimmung rüberkam, habe ich nur ein Wort: Brachial.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Wenn ich das Gejammer hier teilweise lese....ist das hier das Unionforum oder wo bin ich gelandet?

    Welches Gejammer meinst du konkret?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Pyro sah auf beiden Seiten einfach geil aus.

    Es blieb doch auch alles im Block, nur der Rauch brach aus...:):daumen::schal:

    Verstehe:

    Tolles Aussehen = hohe Kosten für Union???

    Willy 70 Kannst Du bitte Dein Forumsende um 19 Tage vorziehen. Danke.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • «Woanders wird beim ersten Spiel der Saison vom DFB die deutsche Nationalhymne gespielt.«


    Ja, auf Anordnung des DFB. Wegen Saisoneröffnung (nach amerikanischem Vorbild)und so.

    Wie die Leute darauf reagiert haben, hasst Du mitbekommen?

    Hier wird auch auf Anordnung der CBF die Nationalhymne gespielt, vor jedem Spiel an jedem Spieltag. Ich habe noch nie einen Pfiff gehört deswegen. Naja ihr habt halt das beste Deutschland wo gibt, hehehe... da gehört das dazu wie Urin im Bier.

  • Wenn ich das Gejammer hier teilweise lese....ist das hier das Unionforum oder wo bin ich gelandet?

    Welches Gejammer meinst du konkret?

    Darauf muss und will ich nicht antworten, da sonst wieder gekeife entsteht! Einzige wo ich mitgehe ist, daß die Lautstärke der Mikrofone bissl gedämpft werden müsste.

  • Reklame:
  • Verstehe:

    Tolles Aussehen = hohe Kosten für Union???

    Willy 70 Kannst Du bitte Dein Forumsende um 19 Tage vorziehen. Danke.

    Warum sollte ich dies tun, meine OP ist erst am 25.8. diese mit einigen Risiken...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ultras sind eine der größten jugendlichen Subkulturen - und immer auch sind die Szenen im "Wettbewerb" gegeneinander. Seien wir froh, dass unsere Jungs mit Union&Ultra eine nicht nur abendfüllende Aufgabe haben!

    Die geben "Haut, Haar und das letzte Hemd" für ihren Verein, schlagen auch mal über die Stränge und sind voll sozial engagiert! Vielleicht können die Dauerkritiker auch mal zur Kenntnis nehmen, dass dass Verein&Ultradasein auch eine ganz wichtige soziale Funktion hat (wie für uns übrigens auch), der Stadionauftritt nur ein Teil ihrer Aktivitäten ist. Wahrscheinlich hat der"Ultra"job" auch etliche, die nicht unbedingt "Kinder von Traurigkeit" sind, davor bewahrt, in unendlich größere Extreme abzurutschen. Dass sie manchmal auch etwas elitär rüberkommen - mein Gott, wer hat denn von uns nicht auch als junger "Knilch" mal "auf dicke Eier" gemacht!

    Über das oft nicht spielbezogene Liedgut rege ich mich nicht mehr auf (einmal Wechselgesang ist bei 'nem Derby wirklich dünne!) - was mich stört ist die wohl gut gemeinte, aber dauerhafte Reglementierung per Mikro ('ne kurze Ansage - und gut 'is - reicht doch auch)!

    Vielleicht raffe ich mich endlich mal auf und mache meine Aufwartung am Capostand...:/

  • Willy 70 Kannst Du bitte Dein Forumsende um 19 Tage vorziehen. Danke.

    Warum sollte ich dies tun, meine OP ist erst am 25.8. diese mit einigen Risiken...

    Gutes Gelingen und bleibe uns erhalten!:opi:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Wenn ich das Gejammer hier teilweise lese....ist das hier das Unionforum oder wo bin ich gelandet?

    …der war gut!

    Leck mich, denn von dir lass ich mir den Sieg und Union definitiv nicht versauen!


    Übrigens- Und was hat dein Statement mit dem Fred hier zu tun?


    Machst und fragst ja auch immer!

  • Reklame:
  • Welches Gejammer meinst du konkret?

    Darauf muss und will ich nicht antworten, da sonst wieder gekeife entsteht! Einzige wo ich mitgehe ist, daß die Lautstärke der Mikrofone bissl gedämpft werden müsste.

    …und warum bringst Du das ‘Gejammer‘ dann ins Spiel, um dann den A… einzuziehen?

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Darauf muss und will ich nicht antworten, da sonst wieder gekeife entsteht! Einzige wo ich mitgehe ist, daß die Lautstärke der Mikrofone bissl gedämpft werden müsste.

    …und warum bringst Du das ‘Gejammer‘ dann ins Spiel, um dann den A… einzuziehen?

    Was willst du von mir, nerv nen anderen und ignoriere einfach meine Beiträge!

  • Also ich erwarte schon, dass ab dem 3:0 heute das positiv motivierende Stadtmeisterlied angestimmt wird und nicht diese hoffnungsvollen Einschlaflieder bei nem 0:2 Rückstand evtl passen würden aber ey wir haben mindestens 3:0 geführt aber kam da ne Power ausm Publikum - nur lahmarschiges Endlosschleifen Gesinge weils der einzig laute Songbefehler der ein Mikro hat so festlegte :pinch:

    Sorry aber langsam nervt das echt ||

    Stadiondiktator schreitet voran :dash

    und ohne eignes Megaphone kommste dagegen leider nicht an ?(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: