Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Geworfen eher nicht, aber als "schlagendes Argument" war die Tröte schon 8)


    Kannst Du das bezeugen😳? Selbst erlebt oder benutzt? Ich würde ja in meiner Naivität annehmen, dass die «Trötenbläser» nun nicht unbedingt zur (zu-)schlagenden Zunft gehörten.

    Nun, die Kategorie C gabs erst in den 80ern .... und die hatten höchsten Handschuhe bei. Die Tröten waren eher bei den Kutten, aber die waren immerhin sehr oft Kategorie B, also auch wenns drauf ankam "gewaltig" on Tour.

  • Geworfen eher nicht, aber als "schlagendes Argument" war die Tröte schon 8)


    Kannst Du das bezeugen😳? Selbst erlebt oder benutzt? Ich würde ja in meiner Naivität annehmen, dass die «Trötenbläser» nun nicht unbedingt zur (zu-)schlagenden Zunft gehörten.


    Meine dreiröhrige Reichsbahn-Fanfare ist mir jedenfalls beim Torjubel (glaub’ es war gegen Stahl Riesa) abhanden gekommen.

    Nie verwunden;(.

    Ich kenn jmd der hat zur Selbstverteidigung aus seiner "Dreiröhrigen" wie du sagst 'ne "zweiröhrige" Tröte gemacht.:rofl:

  • Reklame:
  • Was da gestern in Gladbach los war... nämlich außer gelegentliches VfL VfL gar nix, da spielen wir doch in einer anderen Liga (an alle Kritiker unserer Stimmung gegen Augsburg)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Was da gestern in Gladbach los war... nämlich außer gelegentliches VfL VfL gar nix, da spielen wir doch in einer anderen Liga (an alle Kritiker unserer Stimmung gegen Augsburg)

    Warst du vor Ort?

    Also gar nix los würde ich jetzt nicht unterschreiben.

    Erst nach dem Ausgleich ging die Stimmung in den Keller .

    Ansonsten sehr Gastfreundlich die Eingeborenen :thumbup:

  • Reklame:
  • Was da gestern in Gladbach los war... nämlich außer gelegentliches VfL VfL gar nix, da spielen wir doch in einer anderen Liga (an alle Kritiker unserer Stimmung gegen Augsburg)

    Warst du vor Ort?

    Also gar nix los würde ich jetzt nicht unterschreiben.

    Erst nach dem Ausgleich ging die Stimmung in den Keller .

    Ansonsten sehr Gastfreundlich die Eingeborenen :thumbup:

    vor Ort nicht, nur das was ich bei Sky gehört habe, wenn es vor Ort anders rüberkam, dann nehm ich’s zurück. (außer dass wir in einer anderen Liga spielen ;))

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Es geht nicht ums "Zufriedengeben". Es war aber für die Menge der Leute und dafür, dass man sich ja nicht zwingend kennt, ein guter Support. Und wir gehen Schrittchen für Schrittchen in die Richtung der weiteren Auslastung, dann wirds auch noch lauter.

  • Reklame:
  • Es geht nicht ums "Zufriedengeben". Es war aber für die Menge der Leute und dafür, dass man sich ja nicht zwingend kennt, ein guter Support. Und wir gehen Schrittchen für Schrittchen in die Richtung der weiteren Auslastung, dann wirds auch noch lauter.

    Beim ersten gebe ich dir recht, doch der letzte Satz.....? Schritt für Schritt heißt bei mir, das es von mal zu mal mehr werden und nicht, das es lange Zeit bei der gleichen Zahl bleibt, wobei diese ja auch Woche für Woche wieder umgestoßen werden kann. Also kurz um die Richtung der weiteren Auslastung ist bisher eher wie ein Labyrinth, keiner weiß wo morgen der Weg hin führt.;)

  • Es geht nicht ums "Zufriedengeben". Es war aber für die Menge der Leute und dafür, dass man sich ja nicht zwingend kennt, ein guter Support. Und wir gehen Schrittchen für Schrittchen in die Richtung der weiteren Auslastung, dann wirds auch noch lauter.

    Wenn ich mir die Entwicklung der Fallzahlen in Berlin anschaue bin ich da nicht ganz so optimistisch. Zumindest nicht in naher Zukunft.


    Ansonsten: Hut aber vor denen die gestern Stimmung gemacht haben - am Fernsehen kam das auf jeden Fall richtig gut rüber.

  • Auf Eurosport2XD kam trotz der schlechten Tonqualität die Stimmung toll rüber. Selbst der Reporter musste ein paar mal die Stimmung loben. Es war auch einfach, gute Stimmung zu machen. So wie die Mannschaft gespielt hat; das riss mit und war phasenweise ganz großes Kino. Schade dass wir gegen Augsburg verloren haben, sonst wären wir nämlich auf Platz 1.

  • Reklame: