Stimmung an der Alten Försterei?!

  • sorry aber bei logisches Denken waren wohl Einige hier Kreide holen usw.


    Jabo


    Wie lange soll das noch so weiter gehen, mit diesen Typen? Fern vom eigentlichen Thema, erklärt er Leuten hier, das sie nicht denken können und selber ist er dümmer wie ne Tüte Badewannenstöpsel.


    Aber ganz wichtig, das ander User Beiträge gelöscht werden, wegen Thema- langsam wird es lächerlich!!!

    Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum. Ehrliche reichen mir vollkommen.

  • Reklame:
  • Ich. kann und möchte einfach nicht glauben das es Unioner geben soll die nicht wissen wer das Hymnenintro eingesprochen hat. DAS WAR EIN SCHAUSPIELER, KEIN MUSIKER!

    Ganz genau. Intro und Schauspieler für die, die es nicht wissen:


    Der Schlachtruf
    Es war in den goldenen Zwanzigern, so erzählt die Legende, als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf ertönte, ein Schlachtruf wie Donnerhall, der…
    www.unioner.eu

  • Reklame:
  • Auf jeden Fall möchte ich am Sonnabend während der ersten Minuten kein Gejammer hören von wegen; ick seh nüscht.... :schal:

    Pyro 'nur' während der ersten Minuten?


    ?(

    Wir, der Verein hat ja gerade erst der Vereinskasse zwei Monatseinkommen eines Busfahrers entnommen! :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • An alle Besserwisser, der zitierte Text ist direkt rauskopiert worden und lautet so


    Unverändert seit 1998 und 2006 ergänzt mit einem auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels „Rammstein“ der gleichnamigen Band eingesprochenen Intro, den Prologsätzen des Union-Theaterstückes, hebt sich die Hymne ab vom durchschnittlichen《

    Was steht da von im Stil oder jemand anders hat den Text gesprochen - scheis Fakten, ick weeß aber isso :nixweiss:

    Hier nochmal zum Nachlesen der Link dazu

    Die Klubhymne „Eisern Union!“ wird vorgestellt
    Aus der Kultur- und Ritualeausstattung des 1. FC Union Berlin ist sie nicht wegzudenken – vor 25 Jahren erlebte sie ihre öffentliche Uraufführung: die Hymne…
    www.fc-union-berlin.de



    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame:
  • @nurmaso, ick will dich nicht zitieren , daher hier die direkte Antwort auf #6.052.

    Alle, wirklich Alle, außer Dir haben haben das mit der Hymne korrekt verstanden. Lass es gut sein. Such dir ein neues Thema.

    und jeder, auch solche die nur der einfachen sprache mächtig sind liest in seinem zitierten das gegenteil von dem was er immer wieder behauptet, gar köstlich der typ 🤣

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • @nurmaso, ick will dich nicht zitieren , daher hier die direkte Antwort auf #6.052.

    Alle, wirklich Alle, außer Dir haben haben das mit der Hymne korrekt verstanden. Lass es gut sein. Such dir ein neues Thema.

    und jeder, auch solche die nur der einfachen sprache mächtig sind liest in seinem zitierten das gegenteil von dem was er immer wieder behauptet, gar köstlich der typ 🤣

    Nein, nicht köstlich, sondern der Beweis dafür, das man im Kindesalter doch besser auf die Eltern hören soll! (Schule, lernen, usw)

    Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum. Ehrliche reichen mir vollkommen.

  • Nunja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.



    In seiner einfachsten Form : Hauptsatz (Handelnder + Handlung)

    steht da:



    Die Hymne hebt sich ab.

    Wer macht was?


    Durch schrittweiser Hinzufügung zusätzlicher Informationen, nähern wir uns dem stark verschachtelten Original-Satz.



    Die Hymne hebt sich ab vom durchschnittlichen Vereinsmusikklang in deutschen Stadien.

    hebt sich ab: Wovon?



    Unverändert seit 1998 ... hebt sich die Hymne ab vom durchschnittlichen Vereinsmusikklang in deutschen Stadien.

    hebt sich ab: Seit wann?



    Unverändert seit 1998 und 2006 ergänzt mit einem ... eingesprochenen Intro ... hebt sich die Hymne ab vom durchschnittlichen Vereinsmusikklang in deutschen Stadien.

    Hymnen-Ergänzung: womit?



    Unverändert seit 1998 und 2006 ergänzt mit einem ... eingesprochenen Intro, den Prologsätzen des Union-Theaterstückes, hebt sich die Hymne ab vom durchschnittlichen Vereinsmusikklang in deutschen Stadien.

    Ergänzung der Theater-Herkunft



    Unverändert seit 1998 und 2006 ergänzt mit einem auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels „Rammstein“ ... eingesprochenen Intro, den Prologsätzen des Union-Theaterstückes, hebt sich die Hymne ab vom durchschnittlichen Vereinsmusikklang in deutschen Stadien.

    Worauf eingesprochen?



    Unverändert seit 1998 und 2006 ergänzt mit einem auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels „Rammstein“ der gleichnamigen Band eingesprochenen Intro, den Prologsätzen des Union-Theaterstückes, hebt sich die Hymne ab vom durchschnittlichen Vereinsmusikklang in deutschen Stadien.

    Der Titel welcher Band?



    Noch mehr Informationen in diesen Satz? Dann zB so:

    Unverändert seit 1998 und 2006 ergänzt mit einem von Schauspieler Jörg Steinberg auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels „Rammstein“ der gleichnamigen Band eingesprochenen Intro, den Prologsätzen des Union-Theaterstückes, hebt sich die Hymne ab vom durchschnittlichen Vereinsmusikklang in deutschen Stadien.




    Karlitown hat hier für dich verlinkt:

  • Reklame: