Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Reklame:
  • Gestern lief gegen Mitternacht auf NDR eine Doku über zwei legendäre Handballspiele unter dem Titel: "Kalter Krieg-Handball DDR-BRD 1976"

    In München ließ Stenzel für das Hinspiel im Dezember 1975 extra einen Nadelfilzboden verlegen....

    In den Vorbereitungsspielen bis zum Rückspiel ließ er jeweils 3-4000 Zuschauer pausenlos das bundesdeutsche Team auspfeifen, um sie "abzuhärten"...

  • Gestern lief gegen Mitternacht auf NDR eine Doku über zwei legendäre Handballspiele unter dem Titel: "Kalter Krieg-Handball DDR-BRD 1976"

    In München ließ Stenzel für das Hinspiel im Dezember 1975 extra einen Nadelfilzboden verlegen....

    In den Vorbereitungsspielen bis zum Rückspiel ließ er jeweils 3-4000 Zuschauer pausenlos das bundesdeutsche Team auspfeifen, um sie "abzuhärten"...

    dann darf es ja auch verlinkt werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nur ganz am Rande Endergebnis 11:8. Das ist Heute ein Halbzeitstand. Es wurde anders gespielt bedächtiger. Der Handball hat sich verändert zu seinem Vorteil.


    Einige Spieler der DDR konnten sich dann doch noch den Traum von Olympia erfüllen.


    Das Endspiel DDR- UdSSR ein leckerbissen für Handballfreunde.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • 5 sek vor Schluss schaffen wir das unentschieden gg Schweden in der Olympia-Quali. :)

    Nach zeitweise 4 Tore Rückstand in der 2.HZ.

    Ja, ich wäre heute per eventime-Order von April 2020 dabei...,

    doch nunmehr erfahre ich, wie unwichtig eigentlich seriöseres Geschäftsgebaren sein kann.


    Drei Anfragen von mir, wie es weitergehen soll, haben in den letzten 5 Wochen keinerlei Echo gefunden.

    Vermutlich werden wir die 120 € in den Skat drücken dürfen!!!


    Zu gern hätte ich jede, auch noch so kleine Rückzahlung der AF 2 zukommen lassen!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Der Termin wurde 2020 gecancelt,dann verschoben auf 2021,dann mit Zuschauern wieder gecancelt.

    Dir muss doch Eventim mitgeteilt haben,das das Event auch 2021 ausfällt.

    Und somit hast du ein Erstattungsanspruch.

  • Reklame:
  • Drei konkrete An(b)fragen von mir bisher!

    Sie haben nicht den Stil, bisher!!! auch nur mal zu bestätigen,

    ich hätte ihnen geschrieben!!!

    Nur ma so--- darauf geantwortet zu haben!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Korrekt ! Das wurde in einer WISO Sendung (ZDF) in den letzten vergangenen Wochen thematisiert und den Umgang mit den Kunden sehr kritisiert. Auch das ZDF hat keine öffentliche Darstellung von dieser Firma bekommen , sondern nur ein Standardschreiben.

    Das diese Firma dann noch immer zur Hauptsendezeit in den Narichtenkanälen noch im TV befragt wird und ihren Beitrag leisten kann (vorige Woche erst) halte ich für skandalös.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • :grumble

  • Drei konkrete An(b)fragen von mir bisher!

    Sie haben nicht den Stil, bisher!!! auch nur mal zu bestätigen,

    ich hätte ihnen geschrieben!!!

    Nur ma so--- darauf geantwortet zu haben!

    :grumble

    Lief bei mir genau so, gab nie Probleme. Ich denke da solltest Du Willy 70 juristische Hilfe in Anspruch wenn Eventim sich konsequent querstellt.


    Siehts so aus, als ob die es versuchen und erst einknicken wenn genug Leute den Rechtsweg einschlagen. Dann geht die Kosten/Nutzen Rechnung nicht mehr auf. Was natürlich auch sein kann, ist, dass die kurz vor der Insolvenz stehen und nicht mehr zahlen können.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Reklame: