Collin Quaner

  • Ja, und er setzt auch ein starkes Zeichen: Jeder Spieler kann es schaffen und sich durchbeißen wenn er beharrlich weiterarbeitet und nicht aufgibt. :schal:


    Das sehe ich dagegen etwas anders. Jeder Spieler hat ein irgendwie begrenztes Potenzial. Nicht jeder kann es bis in die Bundesliga schaffen. Recht hast Du m.E. aber damit, dass sich jeder aus einer Krise rausbeißen und sein volles Potenzial abrufen bzw. sich natürlich auch - im Rahmen seiner Möglichkeiten - weiterentwickeln kann. Wenn er eben an sich glaubt, nicht aufgibt und dazu eine echte (!) Chance bekommt. (Die hatte z.B. ein Martin Dausch bei uns nie bekommen, also mal so richtig, über mehrere Spiele von Beginn an. Und das wäre auch bei Collin die Bilanz gewesen, wenn er zum Sommer gegangen wäre.)

  • Er hatte Glück das sich Hosiner verletzt hat. Das soll in keinster weise seinen Erfolg mindern.

    So wie aussieht muss sich Hosiner erst mal Hinten anstellen.

    Er hat sich in der Zeit bei uns immer als korrekter Sportsmann gezeigt. Er war immer da wenn er gebraucht wurde.

    Und jetzt bleibt nur noch, ihm viel Gesundheit und Treffsicherheit zu wünschen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • War live in WÜ dabei und um 1 Uhr wieder daheim!
    Was Collin abliefert ist unheimlich.
    Der zerreißt sich für die Mannschaft!
    Der ist bestimmt doppelt soviel gelaufen wie einige andere Unioner gestern.
    Was der bei Ecken und Freistößen noch in der Abwehr bereinigt hat -ist ganz großes Kino!
    Hoffentlich hält das noch eine Weile an! (Verletzung!)
    Fast er allein hat uns (viele Exiler, und auch mich als nur sehr sporadischer Auswärtsfahrer)
    gestern Abend glücklich gemacht!!
    u.n.v.e.u.

  • meinst du, der macht ein selfie, während er das skelett bekritzelt? :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Collin, ich will ehrlich sein: zum Ende der letzten Saison habe ich mich ernsthaft gefragt, was Union noch mit Dir will. Hätte im Traum nicht gedacht, dass Du so aufdrehst. Schön dass Du es mir und all den anderen Mäklern jetzt mal so richtig zeigst :thumbup: Immer weiter so, ich freue mich, dass ich mich kräftig geirrt habe, was Deine Leistung betrifft. Danke auch an Jens Keller, der ja sicher irgendwas damit zu tun hat, dass Collin gerade so stark aufspielt ;)


    Das wollte ich nur mal schnell loswerden, soviel Forum muss dann doch sein :D

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • wer in physik nicht aufgepasst hat für den gibt es anbei nachhilfe bezüglich unterschied zwischen quantensprung und quanersprung:


    EISERN

  • Da könnte man doch praktisch jetzt mal, das Tusche Lied auf Quaner umkomponieren.


    Ich fand ja Bunki's Version mit "Sag' mir Quaner, sag' mir wann" sehr sympathisch :D Kann man auch so im Stadion bringen ;)

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Ich fand ja Bunki's Version mit "Sag' mir Quaner, sag' mir wann" sehr sympathisch :D Kann man auch so im Stadion bringen ;)


    Welche Melodie soll das sein? :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • Welche Melodie soll das sein? :nixweiss:


    Sorry Sportsfreund..., war das kein Lied in der Badewannenzeit deiner Kindheit... ;)


    Roberto Blanco ist aber etwas schmissiger als Catharina Valente damals http://t1p.de/b9h3

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Welche Melodie soll das sein?? Tusche ist auch schon lange weg,alles schon vergessen? Ok war bei Freistößen. Nun machen wa das beim Tor Abschluss ebend......Oh Collin Quaner Du bist der beste Mann.....

  • Reklame:
  • sing: "Sag mir Quaner sag mir Quaner..."
    Auch ich muss zugeben, dass ich Collin diese Leistungsexplosion nicht zugetraut habe. Nach den beiden Hauptgewinnen, die wir mit Polter und Wood in den beiden vergangenen Spielzeiten im Sturm verzeichnen konnten, hielt sich mein Optimismus bezüglich Goalgetter vor Saisonbeginn in Grenzen. Das dieser Goalgetter nun keiner der Neuzugänge sondern ein Spieler ist, der schon in der letzten Saison zu unserem Kader gehörte, zeigt wie wichtig Spielpraxis und Vertrauen vom Trainer für einen Spieler sein kann. Wenn Hosiner, Brandy und Hedlund richtig in die Spur kommen, haben wir mit Steven dazugerechnet ein kleines Luxusproblem im Sturm. Ich drücke Collin die Daumen, dass sein momentanes Hoch recht lange anhält und den positiven Vertragsverhandlungen nicht allzuviel "Kleinigkeiten" im Wege stehen.

  • Sag mir Quaner sag mir wann,
    Sag mir Quaner, Quaner, Quaner...
    Und wieviel Tore schießt du dann?
    Das ich wieder schreien kann...


    Collin Quaner Fussballgott !!!


    Keep on rollin Collin, schieß uns nach oben!

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Naja, was man so an Karaoke findet...


    Mir fällt grad auf, @doms Zeile: "Wieviel Tore schießt Du dann?" hab ich ja gar nicht verwendet.
    Ok. Wenn Collin in den nächsten drei Spielen wieder trifft, mach ich noch ne Version.


    Übrigens kein Ernst, sondern Spass....

  • Reklame: