Netzathleten

[18] Kenny Prince Redondo

  • Ich traue ihm den Durchbruch noch zu. Wenn ihm Union weiterhin die Chance dazu gibt, sollte er dafür dankbar sein und alles geben, Stammspieler zu werden. Ich hoffe, er kann seine Position innerhalb der Mannschaft und seinen Leistungsstand realistisch einschätzen. Mal unabhängig von der BZ.

    "Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit." (Lemmy)

  • Ich gebe mal zu bedenken, dass die Zitate von Kenny möglicherweise nicht ganz vollständig sind ... davon nun seine Selbsteinschätzung abzuleiten, nun ja, ist zumindest abenteuerlich.

    naja, die hier vordergründig kommentierte Erstligaambition ist auch im Kicker klar als Zitat gekennzeichnet.

    500 TEUER und er kann von mir aus nach Barcelona, Madrid oder London gehen...

  • Ich traue ihm den Durchbruch noch zu. Wenn ihm Union weiterhin die Chance dazu gibt, sollte er dafür dankbar sein und alles geben, Stammspieler zu werden. Ich hoffe, er kann seine Position innerhalb der Mannschaft und seinen Leistungsstand realistisch einschätzen. Mal unabhängig von der BZ.

    Seit 3 Spielzeiten und unter 3 Trainer bei uns und über den Status des Backup/ Wechselspielers nie hinausgekommen.

    Nein, ich glaube an den Durchbruch nicht (mehr).

  • Moin,ich finde das alles sehr weit hergeholt,Sommerloch sozusagen... ,er mag sich entwickelt haben - ja- und ich sehe ihn nochimmer an seinen Gegenspielern "abtropfen", guter Mann für Liga 2 ,wenn er denn ehrlich zu sich selbst ist.

Reklame: