Netzathleten

  • Das hinkt aber gewaltig denn Wood ist mit Aue abgestiegen wenn ich mich nicht irre, denn bei der sechs`ger Rettung war er schon eine Zeit lang nicht mehr für die Münchener am Ball ;)


    Aber hat der Schacht mit Wood nicht zur furiosen Aufholjagd geblasen, die dann zeitgleich mit Woods Verletzung unterbrochen wurde? ;)


    Letztlich kann man es nie allen recht machen. Die eine Seite fordert nen Stürmer mit Ablöse, die andere nicht... Ich freue mich auf Wood. Technisch wird er uns sicher helfen.

  • Reklame:
  • @teddy_62 da hast du recht, Aue hatte ich gar nicht auf dem Schirm.


    Entscheidend ist jedoch der letzte Satz im ersten Absatz meines von dir zitierten Posts. Und ich bleibe dabei: solche Vergleiche anhand einzelner Statistiken taugen nichts im Mannschaftssport.


    Noch ein Beispiel? Wood wurde vom kicker in der Saison 2014/15 mit 3,23 besser benotet als Polter (3,29) und Quaner (3,69). Die Aussagekraft dieser Benotungen dürfte jedoch gegen Null tendieren und bei keiner Verpflichtung eines Spielers bei irgendeinem Verein eine Rolle spielen. Gleichwohl hindert es viele Fans nicht daran, diesen Zahlen eine erhebliche Bedeutung zuzumessen.

  • Willkommen in Berlin Bobby. Von meinen Kumpels aus Aue hab ich nur gutes über dich gehört. Und hier hast du noch weitaus bessere Voraussetzungen als im Schacht. Damit meine ich in erster Linie die Qualität deiner Mitspieler. Berlin ist sowieso geiler, das steht außer Frage.
    Yes, you can!

  • Kenne ja auch den einen oder anderen Schachter. Viel Positives gehört über Bobby von den Verstrahlten. Jetzt ist nur die Frage: ist Bobby so gut oder sind die nur noch entwöhnter als wir und ist unsere Erwartung etwas hoch nachdem Polter so eingeschlagen hat?!
    Ich hoffe ja auf ersteres, kenne aber selbst zu wenig von ihm. Das "bisschen" Aue lief auch von außen ordentlich war aber dann doch eher en zu kurzer Zeitraum für 'ne richtige Einschätzung. Hab auch die N11-Spiele nicht geschaut. Länderspiele jucken mich schon ewig nicht mehr und wichtig ist sowieso was er bei uns so zeigt und nicht was vorher oder bei der N11 so zeigt(e).


    Von daher viel Erfolg bei uns und herzlich willkommen. Eisern!

    Gott sei Dank gibt es Film und Fernsehen - da wo ich meine Bildung hernehm'. ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Quaner hat sogar eine bessere Torbilanz in der zweiten Liga als Wood. Von den Vorzeichen her sehe ich eher Wood als Joker und Quaner - nach dieser Verpflichtung jetzt - als den fest gesetzten Stürmer.


    Macht euch mal keine Platte! Norbert Düwel lässt in Zukunft in einer 3-4-3-Formation spielen, da dürfen alle Stürmer mal ran... :thumbup::opi::schal:

  • ...na,denn mal Tach jesacht inne Försterei,Journallie schreibt Polter Ersatz,muss er erst beweisen und charakterlich issa sicherlich formbar,so'ne Zickereien wie in Bayern jiptz hier nich... ditt Beste hoffend... :schal:


    Eisern

  • ...na,denn mal Tach jesacht inne Försterei,Journallie schreibt Polter Ersatz,muss er erst beweisen und charakterlich issa sicherlich formbar,so'ne Zickereien wie in Bayern jiptz hier nich... ditt Beste hoffend... :schal:


    Eisern



    wunderbare Ansage, die einen :thumbup: bekommen hätte, wäre da nicht der markierte Teil. Denn wie du selber schreibst, DIE JOURNALLIE schreibt! Er muss nicht beweisen, das er ein würdiger Polter-Nachfolger ist, sondern das er sein Talent hier in die Tat umsetzt und unser Wappen mit vollem Einsatz, würdig und stolz auf der Brust trägt ;)

  • Er muss nicht beweisen, das er ein würdiger Polter-Nachfolger ist, sondern das er sein Talent hier in die Tat umsetzt und unser Wappen mit vollem Einsatz, würdig und stolz auf der Brust trägt


    ...ham'se in München auch erwartet,dort hat sicher das Umfeld 'ne Rolle gespielt,diese Querelen um die Vereinsführung.Er hat seinen Abgang dort provoziert und in dieser Hinsicht muss er sich den Fans gegenüber glaubhaft machen,Vereinslogoküsser gibt's genug,wenn's bei uns denn passt,für beide Seiten-allet jut...

  • Von meinen Kumpels aus Aue hab ich nur gutes über dich gehört. Und hier hast du noch weitaus bessere Voraussetzungen als im Schacht. Damit meine ich in erster Linie die Qualität deiner Mitspieler


    kann ich nur von unseren Schachtern hier nur bestätigen. Und im Endeffekt kommt es doch immer auf das Mannschaftsgefüge ,der Taktik, der Zielstellung und Aufgabenverteilung in der Mannschaft an . Natürlich nicht zu vergessen die Qualität der Nebenspieler und die sollten besser sein als bei 60 ,Aue oder eben bei Aalen. Also abwarten,ich bin bloß gespannt wie lange es N.D. schafft Ruhe in der Mannschaft zu halten.

  • wood lässt sich zitieren mit "nach bauchgefühl war union für mich das beste".


    das kann man so interpretieren, dass nach kopfgefühl - sprich: nach geld - andere angebote besser waren.


    EISERN

    pyrotechnik ist kein verbrechen,
    aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.

  • Hoffe das Bobby die Zeit nutzt um sich richtig in
    Form zu bringen! Da wird der Trainer garantiert
    ein Auge drauf haben und ihn richtig kitzeln, um
    seine Leistung und Qualität auf "Vodermann" zu
    bringen.
    Eine HZ wird er heute garantiert spielen.



    EISERN  :opi:

    :schal: 

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • die ablöse für BW könnte noch niedriger gewesen sein als die hier bisher vermuteten 800.000. denn laut kicker hat 1860 bislang 3,3 mio. an ablösezahlungen erhalten. j. weigl brachte 2,5 mio aus dortmund und martin angha (schweizer u-21) ging für mindestens 200.000 nach st. gallen. demnach hätte uns BW maximal 600.000 gekostet.


    EISERN

    pyrotechnik ist kein verbrechen,
    aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.

  • es geht ja auch nicht um die genaue zahl, sondern um ein gefühl für den ungefähren preis. ungefähr glaube ich, haben wir keine astronomisch hohe, sondern eine ziemlich marktkonforme summe für wood gezahlt.


    EISERN

    pyrotechnik ist kein verbrechen,
    aber man kann seine zeit sicherlich mit intelligenteren dingen verbringen.