Bobby Wood

  • Ihr beide seid auf dem Holzauge, oder, wartet mal, wie hieß das noch, ja genau: Holzweg, sei wachsam! Jedenfalls steht unsere positive Leistungskonstante in der neuen Saison im Tor, nicht davor (und nicht dahinter).

  • Ex-Unioner für Ex-Herthaner.Bobby darf für Lassogga ran, in Bochum, für den...na wisst ihr ja selber.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Warum wird hier einen Legionär so nachgetrauert? Er wollte nicht mehr zur Union Familie gehören. Also Tschüss, und viel Glück.


    ...weil wir abgestiegen wären,wenn's blöd gelaufen wäre,weshalb Sympatie negiert wird verstehe ich nicht so richtig...

  • Wo wird denn getrauert? Es riecht ein wenig nach Dankbarkeit und Freude mit einem, der für Union - wenn auch nicht lange - viel gegeben und geleistet hat. Ich freue mich auch für Bobby. Und für uns, denn es läuft ja offensiv auch bei uns.

  • Richtig Doreen, ich hab von Wood nie viel gehalten, sein Abgang hat mich nur bestätigt. Er war nie mit dem Herzen dabei, er war kein Unioner, er war ein Legionär.

  • Reklame:
  • Richtig Doreen, ich hab von Wood nie viel gehalten, sein Abgang hat mich nur bestätigt. Er war nie mit dem Herzen dabei, er war kein Unioner, er war ein Legionär.


    Was erwartest du eigentlich von Profifussballer? Ich das sie nicht nur Verträge unterschreiben sondern auch Leistung zeigen. Bobby war ein Jahr bei Union und hat Leistung gezeigt. Mehr noch, Union richtig Geld gebracht. Man muss schon blind sein um das nicht sehen zu wollen. Aber du hast Bobby von der ersten Sekunde nicht gemocht. Denke da noch an unseren Mail Verkehr ;) Bobbys Tore hatten dich zwischendurch zum schweigen gebracht. Jetzt wo er nicht mehr da ist geht der Tanz von vorne wieder los.

  • Wie bei vielen anderen......Was ist jetzt für dich genau der Unterschied zu Bobby?



    Kann ich Dir sagen,er war gerade bei Union nach langen Anlaufschwierigkeiten dann doch noch auf die Beine gekommen . Gegen die Großen, hat er aber auch nix gerissen. Nach diesem kurzen aufbäumen sieht er sich als 1 Liga Spieler. Oder seine Berater. Ok,soll er, darum viel Glück Herr Wood, und bleiben Sie Verletzungsfrei.

  • Deine persönliche Antipathie sei dir zugestanden @SCHADE. Ich werde Bobby Wood in Erinnerung behalten als Spieler, der immer mit vollsten Einsatz für unseren Verein spielte. Das du da bei ihm so gar kein Union-Herz erkannt hast, finde ich bedauerlich.
    Im übrigen sehe ich auch keine großen Unterschiede zu Spielern, die heute auf dem Platz standen. Wenn da lukrative Angebote winken, würden alle zugreifen. Das Ganze ist Profisport. Da kann man ganz viele Sachen verteufeln (das tue ich ja auch), aber Spieler, die im wahrsten Sinne des Wortes professionell arbeiten (und den Eindruck hatte ich bei Bobby Wood) sind mir allemal lieber als irgendwelche Wappenküsser.

  • @saval nimmt mir die Worte aus dem Mund.

    Ein guter Legionär, der seine Fähigkeiten voll in den Dienst des jeweiligen Klubs stellt und genau das hat Wood getan.

    Ich weis auch nicht so genau ob jeder Spieler, innerhalb einer Saison, ein Unioner werden kann. Polter ist das gelungen, obwohl er wahrscheinlich auch als Legionär kam.

    Egal ist mir warum sie meinem Verein weitergeholfen haben und das haben beide. Dafür danke ich ihnen und wünsche ihnen auf ihrem weiteren Weg, bei der Erfüllung ihrer träume und Ziele, alles gute.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: