Sascha Lewandowski


  • Ozzy lebt noch, aber rein sachlich haste glaub ich den Nagel auf den Kopf getroffen!

  • Ich merk schon, dass hier einige Leute mehr Mitgefühl mit nem Menschen haben, den sie nur ausm Fernsehn kennen als mal objektiv zu urteilen - typisches Kleinkindverhalten, Finger in die Ohren und laut LaLa sagen, son Vorwurf kommt ja (höchstwahrscheinlich) nicht so aus dem Nichts aber malt nur eure Welt wie sie euch gefällt

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • germel, wie de meinst, es ist ok. Er soll ja seine Meinung auch vertreten bzw. schreiben dürfen, dafür ist es ein Forum. Aber diese Lachdinger zu verwenden, ich weiss ja nicht.
    Wir taumeln derzeit von einem Extrem ins andere.


    Der war nur so kurz hier, hat wie kaum ein anderer die Herzen der Fans im Sturm erobert, dann sein plötzlicher Rückzug und nun diese hässliche, eklige Fratze?
    Sein Freitod, ein Kind im Auto, Taschentücher und Kleidung zur Probe genommen, ne Nacht im Gewahrsam, dann wiederum entlassen, angeblich ekliges Material im Auto und in der Wohnung gefunden.
    Wer bringt sich denn freiwillig um, und hinterlässt der Nachwelt nen Haufen kranker, ekliger Scheisse als Beweismaterial in seiner Wohnung? Eigentlich verwischen Täter jeder Art, ihre Spuren und beseitigen alles, was ihnen auch im Nachhinein noch Schaden bringen könnte? Es sei denn, man will der Nachwelt zeigen, seht her ihr Idioten, keiner von euch allen kannte mich wirklich.
    Gestern gegen 9 war mir übel, jetzt könnte ich nur noch kotzen! Das liegt nicht an einem gestörten Gleichgewichtsorgan, sondern an der Thematik.

  • Reklame:
  • Nichts ist bewiesen, völlig unwürdige Diskussion von einigen , ja ich nenn Sie Idioten. Schreib hier (unabhängig von dem, was nun wirklich geschehen ist) nichts mehr rein. Einigen scheint es wichtiger zu sein, Ihren Ego-Müll aus BILD - Quelle , 0-Wissen - nur Sensationshascherei - hier auszukippen. Schade ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Einigen scheint es wichtiger zu sein, Ihren Ego-Müll aus BILD - Quelle , 0-Wissen - nur Sensationshascherei - hier auszukippen.



    Nur ?
    Bisschen viel Hascherei.
    Der Großteil hat(te) wohl erstmal Schockstarre. Wer nicht gleich, bekam sie später.
    Das ist echt schwierig zu verarbeiten, gleichwohl gibt es bei einigen vielen (wie auch bei mir) eine klare Kante bei diesem speziellen Thema.

  • Bei all dem miesen Gelabere hier zuletzt: es gibt auch viele Kinder, die Sascha Lewandowski in seiner Uniontrainerzeit sehr verehrt haben, die jetzt aufgrund der letzten Nachrichten absolut irritiert sind. Die lesen auch hier. Wenn die den Dreck der letzten Seiten lesen, na dann Gute Nacht. Bisher ist nichts klar. Vielleicht etwas mehr Erwachsenheit hier.

  • .... was sollte denn SAT.1, RTL,RBB davon haben irgendetwas zu behaupten nur um für Schlagzeilen zu sorgen? Blödsinn, daran wird schon was wahr sein. Und wenn es nur die Hälfte ist, ist es schlimm genug.


    Ali ist ja auch gestorben, wäre doch viel Sensationslüstiger für die Presse,Fernsehen gewesen ihm das anzuhängen. Warum nicht? Weil Ali das nicht war sondern..... Ja. bis die Schuld bewiesen ist. Aber S.L. stand nun nicht so sehr im Mittelpunkt der High Society um da Schlagzeilen draus zu machen. Einfach abwarten und so lange können wir uns ja hier zerfleischen.


    Aber er wird schon einen Grund gehabt haben, extra die Türritzen zu verkleben, damit sein Selbstmord klappt. Oder war es doch Mord?


    Am einfachsten wäre es ja, den 12-jährigen Roma-Jungen zu befragen. Der dürfte ja nun keine Angst mehr haben und die Wahrheit sagen. Oder braucht er eine Aufenthaltserlaubnis?


    Warten wir doch einfach erstmal die nächsten 2 Wochen ab. So schnell ist die Polizei nun auch wieder nicht.



    Achso, sind nun nur Gedankenspiele. Nicht das jetzt wieder einer mit "Weiber-heulen" ankommt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bei all den Bemühungen von MM, SL bleibt ein Mensch (kennste Maler, wa?), der Recht auf faire Behandlungng hat. Egal, was war, hat er sein Leben nicht mehr so geliebt/beurteilt,wie es vielleicht notwendig gewesen wäre. Und seinem Leben ein Ende zu setzen, ist keine Schande (nur für die Nachfolgenden), eher eine Verzweilungstat, weil keinen Ausweg wissend. Und wenn man erstmal angeprangert ist, keinen Ausweg mer sieht, war es für ihn die einzige Lösung. Moralisch diskussionswürdig, ja, beurteilbar von uns, NEIN!

  • quatsch, natürlich kann man es auch trotz seines todes beweisen. nur ein geständnis würde es nie geben können.
    ich hoffe nur aus tiefstem herzen, dass wenn es wirklich selbstmord war, der grund dafür nicht gewesen ist, dass er sich in die enge getrieben fühlte und verzweifelt war, weil er keinen ausweg gesehen hat !
    R.I.P. Sascha



    ps: die nachbehandlung seines todes zeigt aber auch, wie peinlich verfrühte nachrufe für zeitungen werden können, nicht wahr herr lorenz ?
    sie müssen doch nach der gestrigen titelseite schweissnass darum beten, dass die erhobenen vorwürfe sich als unwahr erweisen !

  • Es soll ein rumänischer Junge gewesen sein. Prostitution steht im Raum. Lewandowski wurde wohl von einem Zeugen beobachtet, wie er mit dem Jungen im Gebüsch verschwand und dann ins Auto stieg. Alle die sich heir erdreisten schlauer zu sein, als alle großen deutschen Medien, rate ich mal mit ihren selbstgefälligen Beiträgen etwas vorsichtiger zu sein. Wir waren alle nicht dabei, also sollte man sich auf Presse Funk und Fernsehen verlassen. Auch wenn es einigen nicht passt, die Bild hat in den meiste Fällen Recht behalten. Möge Sascha in Frieden ruhen, aber die Wahrheit MUSS auf den Tisch.


    Ich merk schon, dass hier einige Leute mehr Mitgefühl mit nem Menschen haben, den sie nur ausm Fernsehn kennen als mal objektiv zu urteilen - typisches Kleinkindverhalten, Finger in die Ohren und laut LaLa sagen, son Vorwurf kommt ja (höchstwahrscheinlich) nicht so aus dem Nichts aber malt nur eure Welt wie sie euch gefällt


    ...ich kannte Sascha Leandowski: aus der Entfernung im Stadion AdAF und einigen Auswärtsspielen, etwas näher vom Fantreffen, aus Interviews/Pressekonferenzen, den Medien... Selbst wenn ich sein bester Kumpel gewesen wäre, könnte ich wahrscheinlich nicht jede Faser seiner Persönlichkeit objektiv beurteilen. Unabhängig davon gilt mein Mitgefühl seiner Familie und seiner Partnerin und sein Tod hat mich schon schwer getroffen. Und das gilt für mich uneingeschränkt - auch wenn Polizei und Staatsanwaltschaft offiziell das Unvorstellbare verkünden würden, für das es bei mir nicht mal die Spur oder den Hauch eines Gedankens an Relativierung oder Verharmlosung geben würde!!!
    Die Wiedergabe von schwammigen Formulierungen aus der Hysteriepresse helfen da nicht weiter, ebensowenig wie die Diskreditierung emphatischen Verhaltens von Usern dieses Forums! Das ist einfach nur unwürdig!!!

  • Reklame: