1. FC Union Berlin - MSV Duisburg

  • tja, eigentlich ist klar, wir gewinnen (endlich) zu hause gegen derzeit sehr schwache duisburger.
    aber was ist schon klar? nee,ich habe keine richtige meinung zu diesem spiel. hoffe inständig auf einen sieg, würde mich jetzt aber auch nicht wundern, wenn es anders läuft. und das sicher nicht, weil der gegner besser fussball spielt.
    ich bin nicht sicher, ob duisburg jetzt der richtige gegner zur richtigen zeit ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Auf der 6 war bei uns der Dausch. Kämpfer mit großem Herzen, der auch nach dem 5ten Tor gegen sie nicht aufgab. Arbeitet wie die Sau und sehr wichtig für das Aufbauspiel. Der muss bekämpft werden, wenn deren Aufbauspiel zerstört werden soll.


    So soll das sein, iss ja ooch nen Unioner :schal:

  • Hoffe auch auf nen eindeutiges Ergebnis. Aber zur Zeit kann einfach alles bei uns passieren. Das die Boys Gas geben wird wohl klar sein. Auch erwarte ich ein gutes Spiel von uns. Hoffe nur inständig, dass es sich auch mal im Ergebnis wiederspiegelt.

  • So... mein allererster Kommentar im Forum... Grüße an alle!


    Ick erspare mir mal einen Tipp in Bezug aufs Ergebnis, aber sage, wir fahren endlich die Früchte der Arbeit ein... Karlsruhe, ein solides Spiel mit einem Ergebnis das wohl so einige, mich eingeschlossen, in eine gewisse Euphorie hat verfallen lassen.
    Gegen Fürth eine saustarke erste Hälfte die Lust auf mehr gemacht hat, dann aber der Rückschlag von dem sich nicht wieder erholt wurde.. trotzdem ein gutes Spiel, von der Anlage her, gerade in den ersten 45 Minuten, besser als in Karlsruhe... Und dann gestern, eines der besten Spiele von den Jungs seit langem, und dann diese blöden Fehler ausgenutzt von eiskalten FSVlern. Doof gelaufen, so verliert man nich gern und ick hoffe die Jungs kriegen jetzt eine gewisse Trotzhaltung a la "jetzt erst recht!"
    Wenn am Samstag gegen sehr angeschlagene Duisburger, und davon gehe ick aus, sich wieder so ins Zeug gelegt wird, steht einem ersten Heimdreier unter Sascha nichts mehr im Weg...
    Wir sehen uns in der Försterei!
    Eisern!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Kann sein, das der Trainer den Einen oder Anderen Leistungsträger auf der Bank lässt. Sören vielleicht, weil Gelbsucht im Moment und wir ihn in anderen Spielen nötiger brauchen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Fürstner aufgestellt wird und zwee Dinger macht. Aber am Ende kommt doch wieder Alles anders. Kann sein, dass Daube einen Freistosshammer aus 41 Metern macht, kann sein, dass Toni die Partie in der 94. Minute mit einem Fallrückzieher zum 6:5 für uns entscheidet, oder Chrissi trifft 7 Mal in 11 Minuten, ick weiss es nicht :nixweiss:


    Deswegen, ick trage meinen Tip erst nach dem Spiel hier ein!

  • Kann sein, das der Trainer den Einen oder Anderen Leistungsträger auf der Bank lässt. Sören vielleicht, weil Gelbsucht im Moment und wir ihn in anderen Spielen nötiger brauchen. Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Fürstner aufgestellt wird und zwee Dinger macht. Aber am Ende kommt doch wieder Alles anders. Kann sein, dass Daube einen Freistosshammer aus 41 Metern macht, kann sein, dass Toni die Partie in der 94. Minute mit einem Fallrückzieher zum 6:5 für uns entscheidet, oder Chrissi trifft 7 Mal in 11 Minuten, ick weiss es nicht :nixweiss:


    Deswegen, ick trage meinen Tip erst nach dem Spiel hier ein!


    kleener schisser. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • *Wenn nicht jetzt, wann dann?*
    Ich brauchte 47 Jahre um als Köpenickerin unsere Eisernen, mein Mann hat mich endlich überzeugt zu erleben was Atmosphäre ausmacht, das erste mal live in der AF zu sehen.
    Ich war beim Trainingsauftakt mehr als euphorisch, habe bei allen Spielen gelitten und war jedes mal tief traurig!
    Aber wenn Ihr mich am Samstag über das Stadion schweben seht, haben wir endlich die ersehnte Belohnung mit einem mehr als überzeugenden Heimsieg geschafft!


    Dieses mal werde ich zum Engel und schreie vor Freude lauthals *Eiseeeeeeern Uniooooon!

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

    Einmal editiert, zuletzt von Birclarenthe ()

  • Meine Mentaltrainerin zu Hause hat jesagt, daß es am Besten sei am Samstag zu jewinnen, ... bevor Frust aufkommt.
    Ich denke mal SL sieht das ähnlich und stimmt die Mannschaft entsprechend ein. Torschüsse wurden zuletzt einige geübt an den Pfosten / Latte gesetzt, nun werden sie auch mal am Pfosten vorbei in den Kasten jeschossen.
    Ick freu mich schon auf ein 4:1 :schal:

  • Und meine Frau hat gesagt, ich sei ziemlich mutig, Mitglied bei Union zu sein. Es gebe leichtere Vereine. Aber wer will es denn leicht haben, wenn er zu Union steht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: