Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Sorry Egon, war auf einer anderen Fährte, wenn ich Westteil höre, den ich immer an unsere größenwahnsinnige Tante aus Charlottenburg :hail


    Noch schlimmer, du kennst Egon Köhnen nicht.... :)
    Mal am Rande, ohne hier rumschleimen zu wollen. Die Unioner haben in der Fortuna Szene einen recht hohen Stellenwert inzwischen. Bedingt durch Aktionen, die hier bekannt sind. ( Stadionbau, klarer politischer Standpunkt der auch nach aussen vertreten wird, kein DFB Arschkriechen....usw.)
    Und natürlich seid ihr in der Aussendarstellung hinter Hertha eben der Underdog. Und Hertha geht in D wie bekannt gar nicht mehr.
    Wir Berlin Fortunen haben es auch so gut wie alle mehr mit den Unionern, einer ist sogar passives Mitglied und auch hier unterwegs. Darf ick aber nicht verpetzen...


    So genug nette Worte, morgen gibts für euch die Axt....wir haben nämlich dabei unsere Weihnachtsfeier...cheers.

  • Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
    Lothar Matthäus, ehemaliger Fußballprofi
    Die 90 Minuten sollten bei unseren Jungs zeitlich vor dem DüDo-Auftritt doch wohl drin sein. Dann könnte ja kaum noch was schief gehen ^^
    So könnten wir die DüDöddel mental besiegen. :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • der Mann mit der Pfeiffe:


    Dr.Felix Brych..................


    ...hoffentlich werden die Tornetze richtig geprüft!! :/ Bei unserer gegenwärtigen "Glückssträhne" muss man schließlich mit allem rechnen!!
    "Scheiße am Hacken" wird morgen sauberst in der ESPRIT-Arena abgekratzt - die Fortuna dafür ohne Fortune - deshalb 3:1 Sieg!!

  • Bei den heutigen Spielen lief alles für uns!


    Leider werden wir unsere Chance nicht nutzen, uns, von den 60-ern und Paderbornern, zu lösen!
    Außerdem können wir kein 6 Punktspiel (jedenfalls stellte das hier jemand einmal fest) gewinnen, welches ja morgen eines sein wird!
    Wird wieder ein Kopfproblem werden und damit auch die verängstigte Spielweise zu erkennen sein!


    Leider sehe ich das so, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

    Einfache Mädchen mögen Fussball, schlaue Mädchen lieben Eisern Union!

  • Reklame:
  • Auch heute bin ich nicht bereit, schon im Voraus auch nur einen Punkt abzuschenken. X(
    Fortuna Düsseldorf ist nicht stärker als wir. 3 Punkte sind drin. Jungs, glaubt an euch. Ihr könnt das schaffen! :schal:

  • Reklame:
  • Drei Punkte wären mega und würden uns etwas Luft verschaffen. Es muss doch endlich mal klappen, oder?! :schal:

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Ja, die Achterbahn der Jefühle fährt jerade mal wieder = Abwärts!
    2-2, mit jede Menge Optimis-muss. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Außen ebend schön mal durch gespielt dann wieder völlig überhastet den Ball vertendelt. Wann strahlt die Truppe mal Ruhe aus? Wie ein Hühnerhaufen. Ggggrrrr.....

  • Reklame: