Netzathleten

[23] Felix Kroos

  • Auflaufgarantien sind urban legends.


    Sowas könnten sich vllt. Messi oder Ronaldo in ihre Verträge hineinverhandeln lassen, aber auch da wäre ich skeptisch.

    Halte ich für naiv. Das hat weniger was mit Messi und Ronaldo zu tun, als viel mehr damit, was ein Verein bereit ist an Zugeständnissen zu machen, um einen bestimmten Spieler für sich zu verpflichten. Zumindestens bin ich schon so lange im Fussball unterwegs, dass ich da so ziemlich alles für möglich halte. Und das ehrlich gesagt völlig unabhängig von der Spielklasse.

    Damit würde man wohl ein Mannschaftsgefüge nachhaltig zerstören, wenn ein Spieler nicht dem Leistungsprinzip unterstünde. Für mich unvorstellbar!

    "Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit." (Lemmy)

  • Es gibt schon eine Reihe von Indizien dafür. Regelmäßige Auswechslungen nach knapp über 60 Minuten, spielt sogar, wenn er verletzt ist, zerstörtes Mannschaftsgefüge. Eigentlich kann ich mir sowas auch nicht vorstellen, aber in diesem speeziellen Fall bin ich da nicht so sicher.


    Einfach zum Kotzen dieser Kack-Fußball seit einem Jahr. Lass bloß diese scheiß Saison zu Ende gehen. Kann nur besser werden und ich glaube fest an unsere Auferstehung in der neuen Saison.

  • ich glaube fest an unsere Auferstehung in der neuen Saison.

    hoffe ist besser als glaube - so kann man immer noch ne Entschuldigung mit ranhängen




    EISERN ;) 


    41 Punkte ham wa,

    besser wären 43 !!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • rosi  


    "Damit würde man wohl ein Mannschaftsgefüge nachhaltig zerstören, wenn ein Spieler nicht dem Leistungsprinzip unterstünde."


    Genau. Alles schon erlebt, dass man in Vereinen der Meinung war, dass man so etwas geheim gehalten bekommt. Gelingt durchaus auch, wenn die Leistung des betreffenden Spielers keine Fragen offen lässt, bzw. es keinen "Schwätzer" gibt. Mit Geld ist das oftmals ja nichts anderes. Wüsste manch Spieler, und das trifft eher auf niedere Ligen zu, was sein Nebenmann verdient, der am WE oft keinen Deut besser agiert auf dem Platz, wäre so mancher Mannschaftsfriede stark gefährdet.

    Es geht mir hier auch nicht um Felix. Es geht mir lediglich um die Aussage, das diese Dinge nicht vorstellbar sind. Denn dies halte ich gelinde gesagt für mehr als blauäugig.

  • Es gibt schon eine Reihe von Indizien dafür. Regelmäßige Auswechslungen nach knapp über 60 Minuten, spielt sogar, wenn er verletzt ist, zerstörtes Mannschaftsgefüge. Eigentlich kann ich mir sowas auch nicht vorstellen, aber in diesem speeziellen Fall bin ich da nicht so sicher.


    Einfach zum Kotzen dieser Kack-Fußball seit einem Jahr. Lass bloß diese scheiß Saison zu Ende gehen. Kann nur besser werden und ich glaube fest an unsere Auferstehung in der neuen Saison.

    Seit Hofschneider Trainer ist waren Auswechslungen von Kroos eher die Ausnahme.

  • Die vier CL-Siege und der Weltmeistertitel sind ihm wohl zugefallen...

    Ansonsten, ja, es gibt Parallelen. Ähnlich wie bei unserem Kroos gibt es eben auch einen Gegner, der meist den zentralen Spieler des Spiels - also Kroos- mit direkter Manndeckung aus dem Spiel zu nehmen versucht. Das sieht nur keiner oder will niemand sehen. Viel schlimmer ist es, wenn die Lücken, die sich dadurch woanders ergeben nicht genutzt werden. Aber es ist natürlich viel einfacher dahin zu schauen, wo etwas nicht funktioniert als dahin zu schauen, wo etwas passieren müsste. Insofern hat vor allem Khedira ein sehr schlechtes Spiel gemacht, nicht Kroos, der die dickste Torchance des Spiels hatte im Übrigen.

  • der Toni hat mich gestern auch an unseren Felix erinnert,

    ein "Abklatsch"! bloß Felix wird bei UNS nicht ständig in

    "manndeckung"genommen, aber mehr Leistung bringt

    er trotzdem nicht.

    warten wir mal die neue Saison ab...



    EISERN :rolleyes:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Gibt es eigentlich einen langsameren Mittelfeldspieler als Toni Kroos? Schockierend

    er spielt ja bei Madrid nicht wegen seiner sonstigen herausragenden Fähigkeiten sondern wegen eines Fehleinkaufs, den auch nach den Championsleague-Siegen immer noch niemand bemerkt hat :crazy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Die vier CL-Siege und der Weltmeistertitel sind ihm wohl zugefallen...

    Ansonsten, ja, es gibt Parallelen. Ähnlich wie bei unserem Kroos gibt es eben auch einen Gegner, der meist den zentralen Spieler des Spiels - also Kroos- mit direkter Manndeckung aus dem Spiel zu nehmen versucht. Das sieht nur keiner oder will niemand sehen. Viel schlimmer ist es, wenn die Lücken, die sich dadurch woanders ergeben nicht genutzt werden. Aber es ist natürlich viel einfacher dahin zu schauen, wo etwas nicht funktioniert als dahin zu schauen, wo etwas passieren müsste. Insofern hat vor allem Khedira ein sehr schlechtes Spiel gemacht, nicht Kroos, der die dickste Torchance des Spiels hatte im Übrigen.

    Geb ich Dir Recht, Khedira war der größte "Ausfall", aber wenn der Herthaner der Beste von allen ist, (neben Neuer) dann sagt das schon alles aus! Ich hoffe, das gegen Schweden Reus von Anfang an spielt und Khedira ne Auszeit bekommt, befürchte aber, das Löw das nicht machen wird. Die Schweden haben ne ganz andere Spielweise, so wie die Mexikaner, das können die nicht.

  • man spielt immer nur so gut wie die mannschaft, gerade wenn sich kaum einer bewegt, kann so ein spieler nicht glänzen- vielleicht hat toni ja auch eine auflaufgarantie bei real , so wie anscheinend felix bei uns und spielt deshalb mit den besten spielern der welt zusammen.:|

    man sieht immer nur das was man sehen will!!! aber ein glück hab ich keine ahnung vom fußball.8o

Reklame: