• Tatsächlich, seit 1966? Der Text spricht nicht für eine Reife, die dazu gehören würde.


    Und zwar im Inhalt und im Ausdruck. Von Sachen wie Empathie mal zu schweigen.

    Nein, ich bin kein Deutschlehrer. Nur etwas allergisch auf eine solche Art von Überheblichkeit.

  • Felix und Polti gehörten für mich die letzen Jahren zu die Ecksteinen von Union . Deswegen bedauere ich es das die beiden nicht mehr da sind obwohl ich das aus sportlichen Gründe nachvollziehen kann. Alles gute Felix ! Ich werde deine Zeit in Braunschweig mit Interesse verfolgen .

  • Ich wünsche ihm dort wieder den Erfolg und Einsatzzeiten, die er am Anfang bei uns hatte.


    Ich glaube, wenn man so einen berühmten Bruder hat, denn ist alles immer noch ein wenig schwerer...


    Auch wenn er in der letzten Zeit kaum noch Einsätze hatte, so danke ich ihm für sein professionelles Verhalten. Niemals meckernd und Ansprüche stellend, immer im Dienst der Mannschaft. So muss ein Eiserner sein!


    Machet jut... :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Danke an Ecke Nord für den Link auf Facebook vom Abschied gestern.

    Diesen Applaus hat er sich verdient, auch wenn es "nur" 4500 Zuschauer waren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Danke an Ecke Nord für den Link auf Facebook vom Abschied gestern.

    Diesen Applaus hat er sich verdient, auch wenn es "nur" 4500 Zuschauer waren.

    Ach, das würde ich auch gerne sehen - da ich nicht auf Facebook bin: kannst Du den Link auch hier einstellen??

  • Reklame:
  • Danke an Ecke Nord für den Link auf Facebook vom Abschied gestern.

    Diesen Applaus hat er sich verdient, auch wenn es "nur" 4500 Zuschauer waren.