• Tatsächlich, seit 1966? Der Text spricht nicht für eine Reife, die dazu gehören würde.


    Und zwar im Inhalt und im Ausdruck. Von Sachen wie Empathie mal zu schweigen.

    Nein, ich bin kein Deutschlehrer. Nur etwas allergisch auf eine solche Art von Überheblichkeit.

  • Felix und Polti gehörten für mich die letzen Jahren zu die Ecksteinen von Union . Deswegen bedauere ich es das die beiden nicht mehr da sind obwohl ich das aus sportlichen Gründe nachvollziehen kann. Alles gute Felix ! Ich werde deine Zeit in Braunschweig mit Interesse verfolgen .

  • Ich wünsche ihm dort wieder den Erfolg und Einsatzzeiten, die er am Anfang bei uns hatte.


    Ich glaube, wenn man so einen berühmten Bruder hat, denn ist alles immer noch ein wenig schwerer...


    Auch wenn er in der letzten Zeit kaum noch Einsätze hatte, so danke ich ihm für sein professionelles Verhalten. Niemals meckernd und Ansprüche stellend, immer im Dienst der Mannschaft. So muss ein Eiserner sein!


    Machet jut... :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Danke an Ecke Nord für den Link auf Facebook vom Abschied gestern.

    Diesen Applaus hat er sich verdient, auch wenn es "nur" 4500 Zuschauer waren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Danke an Ecke Nord für den Link auf Facebook vom Abschied gestern.

    Diesen Applaus hat er sich verdient, auch wenn es "nur" 4500 Zuschauer waren.

    Ach, das würde ich auch gerne sehen - da ich nicht auf Facebook bin: kannst Du den Link auch hier einstellen??

  • Reklame:
  • Danke an Ecke Nord für den Link auf Facebook vom Abschied gestern.

    Diesen Applaus hat er sich verdient, auch wenn es "nur" 4500 Zuschauer waren.

    Ach, das würde ich auch gerne sehen - da ich nicht auf Facebook bin: kannst Du den Link auch hier einstellen??

    https://m.facebook.com/pages/c…n-Berlin-419273944861789/


    P.s. bin auch nicht bei Facebook. Einfach Google Ecke Nord Facebook eingeben rein gehen und kieken 😎

  • Das war dann doch noch eine würdige Verabschiedung nach der Hängepartie der letzten Wochen...

    Denke er hat uns auch ins Herz geschlossen.

    EISERN Felix!

    Habe es mir nun auch angeschaut.

    Das war ganz großes Kino!

    Die Ehrenrunde hat er sich verdient.

    Vielen Dank den Dabeigewesenen für diesen schönen Moment; hat mir echt das Wasser in die Augen getrieben.

  • Reklame:
  • Nun ja, Max Kruses Fussballvita liest sich ja auch um einiges

    erfolgreicher. In viereinhalb Jahren sind wir schlauer, zumindest, was das angeht.

  • Reklame:
  • Sorry, bist du an der Mannschaft dicht dran, oder das Trainergespann?

    Immer das gleiche wenn jemand den Club verlässt! Es hat seine Gründe und bisher sind wir nicht schlechter geworden. Meine Güte, bin auch enttäuscht das unser Torwächter nach Augsburg ist, aber das ist nun mal so im Profigeschäft. Mit Verlaub ich sage es noch mal, Menschlich auf und neben dem Platz ein Verlust.

  • Parensen, ja bitte. Gikiewicz, von mir aus. Aber Kroos, warum?

    Im Gegensatz zu Gikiewicz hat sich der ehemalige Kapitän immer korrekt und loyal zu unserem Verein verhalten, er hat es verdient, ob du es kaufst ist dir überlassen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame: