• Freilos, es ging ja nicht um das Tischtuch zum keller, sondern es ging um die, die im april seine medienoffensive bejubelten...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Das ist völlig Rille, weil wir nach vorn schauen.

    So schlicht und einfach ist das Kapitel Keller & Pedersen nicht zu schließen. Zumindest nicht außerhalb des Union-Kosmos. Darüber sollten wir uns schon im Klaren sein. Man schaut jetzt genau(er) auf uns ... und wer uns "uffm Kieker" hat, wird bohren, bohren, bohren.


    Wer in dem Orchester da oben mitspielen will, muß auch deren Noten lesen können. Ich bin mir nicht so sicher, ob wir auch da schon so richtig sattelfest aufgestellt sind.


    Da bitten ganz andere Alpha-Tiere zum Tanz!

  • @Rüpel: Apropos Keller und die Medien: vielleicht hat sich ja Keller in seinen Vertrag damals den Passus auf eben diese Medienpräsenz einbauen lassen nach Erreichen eines bestimmten Zieles, z.B. des ersten Platzes....

    Schon mal darüber nachgedacht?

  • Reklame:
  • @andre: ... richtig; und ich glaube auch nicht, dass mit null aufwand instrumentalisierbare verbale rundumschläge gegen die journaille hilfreich sind, unsere Position zu verbessern.


    ich denke a) dass wir unioner uns schon sehr gerne selber bejubeln und dabei leicht den blick für die Realitäten verlieren. und b) dass wir auch noch keinen festen platz in der medialen welt gefunden haben.


    Mario: stelle ich mir technisch völlig unmöglich vor. am ende wird immer die Redaktion des aktuellen Sportstudios entscheiden, wer eingeladen wird, aber kein union-angestellter.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • nicht widersprüchlich. wie will union einem trainer vertraglich garantieren, dass bei erreichung von ziel X z.b. das aktuelle sportstudio genau dann JK als studiogast einlädt? wen das zdf einlädt darauf hat Union null einfluss. einfluss hat Union bzw. JK nur darauf, ob er eine solche einladung annimmt (wenn sie denn kommt).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • was wurde der keller hier gefeiert, als er sich im aktuellen sportstudio oder im frühstücksfernsehen präsentierte, obwohl es zu diesem zeitpunkt wenig zu feiern gab (und danach bergab ging).


    ob sich diejenigen, die damals jubelten, heute über ihre loblieder vom april ärgern?


    EISERN

    Nö, ick ärger mich nich darüber. Stehe nach wie vor dazu! Bleibt abzuwarten, ob der Auslöser für die "fristlose Beurlaubung" irgendwann bekannt wird. Dann werden wir sehen, ob es sich um einen moralischen Verfall handelt oder nur berufliches nicht von privatem getrennt werden konnte, egal von welcher Seite her. Das jedoch ändert nichts daran, daß Keller ein guter Trainer ist. Andererseits ist DZ schon so lange Unionfan und Präsi, daß man ihm eine solche Entscheidung zutrauen sollte, also daß er für den Verein agiert. Ich bin gespannt, ob das Geheimnis irgendwann gelüftet wird.

    Vom neuen Cheftrainer, naja ... da bin ick nich überzeugt von ... zumal, wenn man sich die letzten beiden Spiele anschaut.

  • was likes und dislikes betrifft bin ich jetzt ganz verwirrt. da gab es in politischen threads früher immer daumen-hoch-oder-runter-orgien; wo man oft den eindruck hatte, dass es um inhalte dabei überhaupt nicht ging...


    also wenn dislikes anerkennung sind, dann müssten likes ja das Gegenteil darstellen. mh... irgendwie habe ich diese threads ganz anders in erinnerung - im neuen Forum kann man doch bestimmt danach suchen lassen, wie oft user X den user Y geliked hat... :-)))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ick Daume hoch oder Daume runter sofort nach dem Lesen (und hoffentlich richtigem Verstehen des Beitrages) und dann gucke ick welche Spinner der selben Meinung sin d wie ick :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Bei "schwerwiegenden Gründen" bekommt man in der freien Wirtschaft die fristlose Kündigung und nicht eine Freistellung und die Fortzahlung des laufenden Vertrages.

    Daher kann ich diese Erklärung nicht glauben.

    Ansonsten würde man ja einen nicht unbeträchtlichen finanziellen Schaden des Vereins bewusst in Kauf nehmen.

    Das wäre für mich genauso schlimm.

  • Die Grüne sind wahrscheinlich folgende: Am Ende der letzten Saison ist Jens ins Büro von DZ gegangen und hat gesagt: "Ey Präsi für den Aufstieg brauche ich andere Spieler." "Mit Orban, Keita, Forsberg und Werner starte ich voll durch." DZ: " Man Jens genau diese Spieler wollen aber unsere Fans hier nicht sehen." Jens: Aber Hertha kauft doch auch so einen aus dem RB-Stall." DZ: Aber Jens, wir sind doch nicht Hertha, die machen eben so´ne Sachen." Jens: "Dann verkauft doch einfach euren Stadionnamen, z.B. eine Dildo King Arena klingt doch viel geiler als Stadion AF." DZ: Man Jens hör auf damit, unsere Fans gehen auf die Barrikaden, wenn wir den Stadionnamen verkaufen." Jens: "Dann präsentiert doch wenigstens die Eckbälle und die Einwürfe oder habt ihr keine Malerfirma und andere Gewerbetreibende." DZ:"Der Mario flippt aus, wenn der laufend bei den Einwürfen genannt wird." Na dann kauft wenigstens den Teigl aus Augsburg, der könnte unsere Abwehr verstärken." DZ: Man Jens du nervst, genau den wollen etliche Fans hier auch nicht sehen." Jens: "Ich glaube die meisten hier wollen gar nicht aufsteigen." "Ihr hier mit euren Prinzipien und Werten, so steigt ihr nie auf."

    Nun ruft er seinen Berater Eichin an, der sagt: "Jens du musst da weg, in Köln wird bald ein Platz frei". "Wechsele einfach mal immer den Kapitän in der 60. Minute aus." "Außerdem setzte den beliebtesten Spieler, am besten ein Eigengewächs einfach ohne Grund auf die Bank, selbst wenn er gerade zwei Tore erzielt hat." "Wenn das alles nichts hilft, dann kucke mal, ob nicht eventuell ne´ Sekretärin...

    Alles reine Spekulation, könnte so gewesen sein, muss aber nicht. ;)

  • Reklame: