Daniel Mesenhöler

  • Reklame:
  • aber EINEN auf alle Fälle!
    Dirk wird dit schon hinkriegen.



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Habe gerade meine Skyaufzeichnung durchgezappt, , Klasse Interview nach dem Spiel, bodenständiger Typ, selbstbewusst.
    Mach weiter so Junge und bereite dem Trainer Probleme, wen soll er aufstellen.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • 2001 habe ich mein Herz an den 1.FC Union Berlin verloren und mit Sven Beuckert meinen ersten, absoluten Helden ins Herz geschlossen. Jedes Mal, als er sein Tor vor dem Spiel betrat, klopfte er die beiden Pfosten, sowie die Latte ab. Für Daniel Mesenhöler hegte ich, warum auch immer, schon immer große Symphatien. Schön zu sehen, wie er ebenfalls in Sven-Beuckert-Manier die Aluminuiumstangen des Gehäuses abklopfte. Seine Aktionen im Spiel ruhig und souverän. Und: Kein Abstoß landete im Aus. :daumen:
    Oh Daniel, das könnte eine große Liebe zwischen uns werden. ;)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Gut, ob Gspurning wirklich in einem Pflichtspiel für uns auflaufen wird, sei mal dahingestellt.
    Aber wir haben mit Busk und Mesenhöler ein sehr starkes Duo. Zuletzt hatten wir das, glaub ich, mit Beuckert und Wulnikowski.

  • Gut, ob Gspurning wirklich in einem Pflichtspiel für uns auflaufen wird, sei mal dahingestellt.
    Aber wir haben mit Busk und Mesenhöler ein sehr starkes Duo. Zuletzt hatten wir das, glaub ich, mit Beuckert und Wulnikowski.


    Sollte sich, was sich natürlich niemand wünscht, Mesi im Spiel auf Pauli bspw. verletzen, hättest Du die Situation schneller als Dir lieb ist.
    Und JK hatte ja gesagt, das er auch Gspurning auf Grund seiner Trainingseindrücke komplett vertrauen würde, im Falle eines Falles. Ich denke schon, dass auch er (immer noch) ein guter Keeper ist. Von daher darf man ihn zumindestens schon mit aufzählen, wenn wir von unseren Torleuten sprechen. ;)

  • Abschlag von Polter...weitergeleitet auf der rechte Seite von Polter...schöne Einzelaktion mit abschliessendem Pass auf Polter...der das Ding dann eiskalt macht!


    Schöner Spielzug und viermal Sebastian Polter in der Mannschaft des Tages und Polter als bester Spieler des Spieltags!


    Joaaah...liest sich gut.


    8) :D

  • Reklame:

  • aus dem hintergrund müßte polter schießen, polter schießt......Tooooor! Tooooor! Tooooor! Tooooor! :thumbup:



    würde sicher auch daniel mesenhöler gefallen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ja richtich super Leistung. dit zu entscheiden, da möchte ick
    nich in Jens seiner Haut stecken!!!
    weiter so Mesi, du bist jetzt schon unverzichtbar...



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: