1. FC Heidenheim 1846 - 1. FC Union Berlin

  • Union verdient verloren, aber was hier für Eventies rumtrollen, von Frechheit sprechen. Könnt ihr nicht mit Niederlagen umgehen oder zuviel gesoffen. Erfolgsfans braucht hier keiner.


    Alles klar bei dir du Pfeife? Wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat, muss man das auch ansprechen. Schlechtestes Saisonspiel 2016/17, ob es dir gefällt oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Im übrigen zähle ich nicht zur AJ-Fraktion. Nur für dich als Info, weil da noch so eine komische Bemerkung von dir kam.

  • Uffen Dorf da kann man mal verlieren.


    Aber doch nicht so. Wir waren heute überhaupt nicht anwesend, weder mental noch körperlich.
    Diese Nichtleistung wurde dann noch durch einen völlig unberechtigten Elfer für Heidenheim gekrönt.
    So kann Man(n) jedenfalls nicht gewinnen.
    Glückwunsch nach Heidenheim.


    Gute Besserung Dennis Daube.

  • Unser Trainer hat in der PK fehlende Einstellung gerügt. Recht hat er. Und acht Tage Zeit, das zu ändern.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • :eek:


    Das Endergebnis sagt nichts über das Spiel aus.... Aber nach dem 2:0 erspielte sich Union eine klare Überlegenheit im Mittelfeld, es hätte durchaus zum Anschlusstreffer kommen können, leider wurden sie nicht belohnt, es war aber ermutigend, dass Union diese Dominanz lange behaupten konnte-auch für das letzte Spiel gegen die Greuter. Das letzte Tor war einfach nur noch bitter und absurd.


    irgendwie haste da wohl ne alte dvd im player gehabt... ;)

  • Am meisten kotzt mich nach so einem Spiel auch noch die hoffentlich nicht allzu schwere Verletzung von Daube (der sich mienen Augen auf einem aufsteigenden Ast befindet) an.
    Macht die Variationsmöglichkeiten in unserem "ausgeschlafenen" Mittelfeld noch überschaubarer.

  • Reklame:
  • Zum Halbzeit hatte ich geschrieben:
    Das war 45 min. NICHTS


    Ich muss mich korrigieren:
    Das war 90 min. NICHTS :thumbdown:


    Eine Frechheit, was unsere Mannschaft heute abgeliefert hat!!!


    aber die dritten 45 Minuten waren klar unsere....auf den Rängen, bis die Mannschaft nochmal raus kam :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Stichwort Einstellung! Wie bei uns öfter mal, mglw. glaubten Einige weiter zu sein, als sie wirklich sind. Dis Phänomen poppte gegen BVB auch auf, nach nem geilen Spiel kam "Grotte". Keller sprach ja auch in der PK vorm Spiel von "Euphorie ist fehl am Platze"!
    So isset, wir halten gut mit, die Amplituden sind aber zu groß, um von einem "Spitzenteam" zu sprechen!!
    Nüscht passiert, die AJler sind noch in ihrem Boot, die AM/AZler in dem ihrigen!

  • Reklame:
  • Seid doch nicht so unentspannt und bepöbelt euch.
    Nichts passiert!
    Nehmt wenn vorhanden doch mal wieder eure Frau in den Arm.
    Alles wird gut!


    In einer Woche feiern wir wieder!


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!


  • Alles klar bei dir du Pfeife? Wenn die Mannschaft schlecht gespielt hat, muss man das auch ansprechen. Schlechtestes Saisonspiel 2016/17, ob es dir gefällt oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Im übrigen zähle ich nicht zur AJ-Fraktion. Nur für dich als Info, weil da noch so eine komische Bemerkung von dir kam.


    Nee ich pöbele trotzdem. Wer eine Niederlage von Union als Frechheit bezeichnet, hat einen an der Klatsche. Diese Niederlage war verdient aber Niederlagen von Union sind selten Frechheiten. Gehe zu Hertha oder Bayern da kannste rumjammern, Sorry aber die Unionwelt geht nicht unter wegen Heidenheim.

  • Ich kann nichts mit 'Frechheit' oder 'selbstgefällige Behäbigkeit' anfangen. Ist anmaßend, oder? Insbesondere vom Sofa aus geurteilt.
    Manchmal geht einfach nichts. Da rennste und ackerst und nichts geht. Jede Entscheidung ist falsch. Das Selbstbewusstsein steigt nicht.
    Kackspiel. Völlig verdient verloren. Sollte man, sollten wir schon aushalten können.

  • Das Endergebnis sagt nichts über das Spiel aus. Ende der ersten Halbzeit war Heidenheim stärker und das 1:0 durch Kleindienst verdient. Der Elfmeter zum 2:0 erschien mir zweifelhaft wenigstens. Aber nach dem 2:0 erspielte sich Union eine klare Überlegenheit im Mittelfeld, es hätte durchaus zum Anschlusstreffer kommen können, leider wurden sie nicht belohnt, es war aber ermutigend, dass Union diese Dominanz lange behaupten konnte-auch für das letzte Spiel gegen die Greuter. Das letzte Tor war einfach nur noch bitter und absurd.



    Wenn ich 2:0 führe überlasse ich dem Gegner auch gern das MF, das eh heute bei uns schlecht war, und mach auf Konter. Klappte janz jut, da unser Sturm wegen dem schlechten MF genauso schlecht aussah.


    Nur weil es nach Überlegenheit aussah, musste es dennoch keine sein!



    Vllt. waren ja alle bei Toni mit den Gedanken, da konnte einfach nix klappen.

  • Reklame:
  • Unser Trainer hat in der PK fehlende Einstellung gerügt. Recht hat er. Und acht Tage Zeit, das zu ändern.


    8 Tage?


    Dann ist es zu spät mit Top-Einstellung ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich kann nichts mit 'Frechheit' oder 'selbstgefällige Behäbigkeit' anfangen. Ist anmaßend, oder? Insbesondere vom Sofa aus geurteilt.
    Manchmal geht einfach nichts. Da rennste und ackerst und nichts geht. Jede Entscheidung ist falsch. Das Selbstbewusstsein steigt nicht.
    Kackspiel. Völlig verdient verloren. Sollte man, sollten wir schon aushalten können.


    Denn schau dir im Punkto Körpersprache mal SGE vs. Hoppenheim an.
    So kann 4. vs. 5. auch aussehen.

  • Das war eins der schlechtesten Spiele der letzten Zeit. Kein wirklicher Torschuss!! und kaum Strafraumszenen, fahrig, gedanklich langsam, zahnlos, harmlose Standards. Erste Hälfte schwach, zweite Hälfte noch schwächer. Keine Reaktion nach dem ersten und zweiten Tor und dann noch tatsächlich das dritte wie in einem Trainingsspiel kassiert. Leider ist die Niederlage in der Höhe verdient...
    Dabei war, bis auf Leistner, quasi die Bestbesetzung möglich und Heidenheim ist, auch wenn sie in dieser Saison auftrumpfen, keine Übermannschaft. Normalform erreichte lediglich Busk.
    Sicher, wir können uns diese Niederlage leisten, aber über das Wie und Warum muss nachgedacht werden, da war ja fast ein Klassenunterschied sichtbar.
    Einzig, dass so ein Dämpfer vielleicht zur rechten Zeit kommt, kann man als positiv ansehen. Zur Spitzenmannschaft fehlt uns doch noch so einiges.
    Hoffentlich kommt gegen Fürth eine Mannschaft, die vor der Winterpause das Gegenteil beweisen will. Und 30 Punkte zur Saisonhälfte sind ja noch drin.
    Kompliment an die Auswärtsfahrer, möge die Heimfahrt nicht allzu frustig sein & eisern in die Runde!!

  • Ohh mann, Watt für ne Niederlage.
    Ich dachte eigentlich das wir ein bisschen stabiler von den Leistungen her sind,
    Aber das heute war leider garnichts.
    Die Pleite selbst haut uns nich um, aber das "wie" war schon erschreckend.

  • Reklame: