Aber im ernst. Abseitsfalle/Ticketing muss noch viel lernen. Wir sind ja auch Neulinge in der Bundesliga. Mehr Zuschauer, Mitglieder, mehr öffentliche Präsenz und aber auch mehr Neider und Meckerer. Hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten bald behoben sind. Und wünsche den Verantwortlichen dabei viel Erfolg.
Sorry. Zeughaus. Hatte vorhin an was anderes gedacht.
...ich muss jetzt mal eine Lanze für die Zeughausler brechen. Mir wurde bisher immer und schnell geholfen, wenn ich mal ein Problem bzw. eine Frage hatte. Dieses war ob der Entfernung meistens telefonisch oder per mail. Alleine die Tatsache, dass sie sich anscheinend freuen, wenn man sich auch mal bedankt oder ein Lob hinsichtlich der Unterstützung ausspricht lässt vermuten, dass es nicht gerade wenig (negative) Kritik gibt.
Bevor der eine oder andere anfängt zu meckern, sollte er sich ruhig mal fragen, ob er selber unfehlbar ist.
Und was die Bestätigungsmails betrifft: Ich gehe davon aus, dass diese nicht manuell sondern automatisiert verschickt werden. Und damit ist ein Nichtankommen ein technischer und kein menschlicher Fehler der Zeughausler.