Das Ticketing

  • Auch die Fanclubs werden nicht ihr volles gewünschtes Kontingent bekommen haben....für meinen Fanclub trifft das z.B. zu.

    Wir müssen fanclubintern ebenfalls noch zusätzlich losen...

    Bitte keine "Feindbilder" schaffen...und die Zahl von nur 4000 verfügbaren Tickets die hier genannt wurde halte ich für arg aus der Luft gegriffen...hab irgendwas von offiziell 7000 verlosbaren Karten gelesen ( war über ne Chatgruppe ob die Zahl korrekt ist kann ich nicht prüfen ). Heißt im Zweifel bei den zur Verfügung stehenden 7500 Tickets ( 10% Regel ) wären 500 für Szene/Fanclubs/Sponsoren abgezweigt worden...das sollte vertretbar sein...


    Wie gesagt - nur eine Vermutung dann nur Konkretes weiß man nicht...aber mal pauschal 3500 Tickets abziehen halte ich für reichlichst übertrieben....

    Bitte nur eine -klare-, ehrliche Antwort erbeten...

    Sind alle Fan-Club-Mitglieder auch UNION-Mitglieder...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Rapider Preisverfall inzwischen.

    Gerade gibts in der E-Bucht zB zwei Tickets für zusammen läppische 300 EUR, sogar mit kostenlosem Versand, quasi geschenkt.

    Ich würde auf Selbstabholer bestehen.

    Die beiden Leute von der R.....mafia sollte man sich dann auch noch als Begleitung beim Abholen leisten können.:evil:

    UNVEU

  • Ein anerkannter Unionfanclub kann man nur werden, wenn über die Hälfte der Mitglieder auch ein Union Mitglied ist. Leider weis ich die genaue Prozentzahl nicht mehr.


    Zu : Sind alle Fan-Club-Mitglieder auch UNION-Mitglieder...???

  • Reklame:
  • Durch dieses Spiel sollte man auch merken, wie es wohl einigen gegnerischen Fans geht, die in größeren Mengen zu uns kommen wollen, aber nur die 2.500 Karten bekommen.

    Für die ist das genauso beschissen, wie für uns jetzt, nur mit dem Vorteil, dass es immerhin 7.500 Karten sind + die, die man von befreundeten Herthanern bekommen hat.

    Das es mittlerweile so viele Mitglieder bei uns sind, ist halt das Ergebnis der Dauerkartenverteilung und des Aufstiegs.

    Am Ende überleben wir auch das und man kann froh sein, wenn das Spiel rum ist :D

  • Ein anerkannter Unionfanclub kann man nur werden, wenn über die Hälfte der Mitglieder auch ein Union Mitglied ist. Leider weis ich die genaue Prozentzahl nicht mehr.


    Zu : Sind alle Fan-Club-Mitglieder auch UNION-Mitglieder...???

    Sprich 100 Mitglieder= 51 Unioner...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Durch dieses Spiel sollte man auch merken, wie es wohl einigen gegnerischen Fans geht, die in größeren Mengen zu uns kommen wollen, aber nur die 2.500 Karten bekommen.

    Hertha zweigte aber von diesen Karten welche für Leute von Drittvereinen ab. Sauerei auch gegenüber ihren Fans.:opi:

  • Reklame:
  • Durch dieses Spiel sollte man auch merken, wie es wohl einigen gegnerischen Fans geht, die in größeren Mengen zu uns kommen wollen, aber nur die 2.500 Karten bekommen.

    Hertha zweigte aber von diesen Karten welche für Leute von Drittvereinen ab. Sauerei auch gegenüber ihren Fans.:opi:

    Wie die nun am Ende ins Stadion gekommen sind, kann ich nicht beurteilen, da es dafür keine Nachweise gibt.

    Wenn die das so am Ende gemacht haben, sind die ja selbst Schuld. Das selbst bei Hertha nicht jeder davon begeistert war, ist zumindest etwas.

  • Was interessiert mich fremdes Leid??8o;)

    Ich ahne es, die Botschaft lautet:



    "Willst du Unioner sein, reicht dein bezahlbarer Eintritt in unserem Fanclub-Verein!!!"

    Nee, die Botschaft lautet: Mir ist es schnurz, wenn für andere Truppenteile die Auswärtskarten für das Stadion ADAF nicht reichen.;)

    Immer schön auf den hier;)achten!

    Wichtig ist mir nur, dass kein Gesochs (Aggrobördebauern/Mitglieder von Raketenschützenvereinen) unseren Gästebereich verschandelt....

  • Obwohl du und ich mehr >Insider-Wissen> haben,

    sollten wir doch nicht einfach die Augen zudrücken, wenn es Ungleichbehandlung gibt, wie in diesem Thema mehr als ---offensichtlich--- ??:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Auch die Fanclubs werden nicht ihr volles gewünschtes Kontingent bekommen haben....für meinen Fanclub trifft das z.B. zu.

    Wir müssen fanclubintern ebenfalls noch zusätzlich losen...

    Bitte keine "Feindbilder" schaffen...und die Zahl von nur 4000 verfügbaren Tickets die hier genannt wurde halte ich für arg aus der Luft gegriffen...hab irgendwas von offiziell 7000 verlosbaren Karten gelesen ( war über ne Chatgruppe ob die Zahl korrekt ist kann ich nicht prüfen ). Heißt im Zweifel bei den zur Verfügung stehenden 7500 Tickets ( 10% Regel ) wären 500 für Szene/Fanclubs/Sponsoren abgezweigt worden...das sollte vertretbar sein...


    Wie gesagt - nur eine Vermutung dann nur Konkretes weiß man nicht...aber mal pauschal 3500 Tickets abziehen halte ich für reichlichst übertrieben....

    7.500 sind in offiziellen Gästeblock. Wir haben zusätzlich J-K erhalten. Sollten also ca 12.000? Karten gesamt sein. Wenn deine 7.000 in der Verlosung stimmen sind also gute 5.000 abgezweigt worden für Fanclubs und Sponsoren. Also fast die Hälfte! Wenn dann noch Fanclubmitglieder selbst losen oder Leute, die über Hertha schon mit anderen Karten versorgt sind (haben auch hier schon welche angekündigt), dann ist man schnell bei einer Quote von 1:15 oder noch geringer. Und manche greifen eben dabei die 2.Karte ab.


    Übrigens halte ich 5.000 Karten für Sponsoren und Fanclubs für sehr realistisch. Das erste Mal in Dortmund entfielen auch ca 3000 Karten auf diese Gruppe.

  • veritas wie gesagt...ich kenne keine genauen Zahlen.. .genauso wenig wie der Rest hier...bin ebenfalls ohne Karte und will eigentlich auch nicht zu viel spekulieren weil es letztlich nicht weiterhilft...wir alle müssen mit dem gestellten Kontingent leben und es bringt wenig irgendeiner Gruppe nun bevorteilung zu unterstellen oder irgendwelche "Verschwörungstheorien" aufzustellen wer warum Kontingente hat oder nicht...der gastgebende Verein hat mit seiner Vergabepolitik dieses Szenario befeuert und unser Verein hat versucht den gerechteren Weg zu finden...

    Kurzer "funfact" hätte Hertha jedem seiner Mitglieder und jedem unserer Mitglieder ermöglicht genau ein Ticket zu erwerben, könnten bequem alle Vereinsmitglieder beider Vereine das Spiel live sehen...sehr utopisch aber es hätte durchaus andere Wege geben können...

  • Mein Los für Hertha hat gewonnen.
    aber ich kann es jetzt schon nicht mehr einlösen und und es sind anscheinend keine Tickets mehr verfügbar. Hat wer ähnliche Probleme? Wie kann das sein?

    Hallo Leidensgenosse...

    Ich habe das selbe Problem. Hat sich bei euch da mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass für jedes Gewinnlos auch ein Platz da ist?

  • So ick aktualisier ma. Hab ne Karte für dit Kack Derby (bin froh wenns vorbei is) über einen Unioner Kumpel für 39 Euronen und n Bier is selbstverständlich ooch mit drinne. Dit wird allerdings inne AF ausjejeben denn inne Schüssel jibs ja nur Warscheiner. 😂😂😂

  • Reklame: