Das Ticketing

  • Zitat


    Meine Vermutung vor der Verlosung war, dass dank vieler VIP`s, die Mitglieder, die auf die Sitzplatztribüne wollen, nur eine Karte erhalten.

    ja, wobei ich zur Stadionvorbereitung 2 Varianten gehört habe:


    1) Zaun Sektor 4/5 wird versetzt - das würde das von dir angesprochene Verhältnis bei den Stehern noch vergrößern

    2) Sitzplätze werden erweitert, in Sektor 5 gibt es noch aus alten Zeiten Sockel (??)


    Vllt. ist auch 1) und 2) richtig...

  • Ick hab Finale bekommen 👍😉

    ...kleener Ausflug Anfang Juni '23 nach Prag. Gratuliere Ritchi, Volltreffer!


    Spiel 1 ist meins :schal:

    Ich habe eine Karte für Spiel 1 gewonnen. Sitzplatztribüne.

    Meine Vermutung vor der Verlosung war, dass dank vieler VIP`s, die Mitglieder, die auf die Sitzplatztribüne wollen, nur eine Karte erhalten.

    Wer sich bei der Verlosung für einen Stehplatz entschieden hat, hat größere Chancen auf 2 Spiele.

    Es wäre für mich interessant, ob sich die Vermutung bestätigt hat. Gibt es jemand, der im Losverfahren 2 Spiele auf der Sitzplatztribüne gewonnen hat?

    Yepp. Sitzer und Spiel 2.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Ich habe eine Karte für Spiel 1 gewonnen. Sitzplatztribüne.

    Meine Vermutung vor der Verlosung war, dass dank vieler VIP`s, die Mitglieder, die auf die Sitzplatztribüne wollen, nur eine Karte erhalten.

    Wer sich bei der Verlosung für einen Stehplatz entschieden hat, hat größere Chancen auf 2 Spiele.

    Es wäre für mich interessant, ob sich die Vermutung bestätigt hat. Gibt es jemand, der im Losverfahren 2 Spiele auf der Sitzplatztribüne gewonnen hat?

    Könntest recht haben. Wir haben alle jeweils ein Spiel gewonnen und alle Sitzer.

  • Reklame:
  • Hab Spiel 2 & 3 ,Sohnematz Spiel 1 und 2 ,muss wohl am Wochenende Lotto spielen. Erstaunt mich ein wenig, dass so viele zwei Spiele gewonnen haben...

    Dann haben wohl nicht alle berechtigten Mitglieder an der Verlosung teilgenommen, einzige Erklärung...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn man sich den Zeitpunkt der Verlosung mitten in den Sommerferien und der Hauptreisezeit, die kurzfristige Ankündigung des Verfahrens und dazu die Preise für die drei EL Donnerstagsspiele mit Termin irgendwann zwischen Spieltag 1 und 6 (entweder 1900? oder gar 2100), ansieht, war doch klar, daß sich keine 40k Mitglieder auf die Tickets bewerben.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Ich habe eine Karte für Spiel 1 gewonnen. Sitzplatztribüne.

    Meine Vermutung vor der Verlosung war, dass dank vieler VIP`s, die Mitglieder, die auf die Sitzplatztribüne wollen, nur eine Karte erhalten.

    Wer sich bei der Verlosung für einen Stehplatz entschieden hat, hat größere Chancen auf 2 Spiele.

    Es wäre für mich interessant, ob sich die Vermutung bestätigt hat. Gibt es jemand, der im Losverfahren 2 Spiele auf der Sitzplatztribüne gewonnen hat?

    Einfach nur informativ: "nur" 1 Steher gewonnen

  • Reklame:
  • Wenn man sich den Zeitpunkt der Verlosung mitten in den Sommerferien und der Hauptreisezeit, die kurzfristige Ankündigung des Verfahrens und dazu die Preise für die drei EL Donnerstagsspiele mit Termin irgendwann zwischen Spieltag 1 und 6 (entweder 1900? oder gar 2100), ansieht, war doch klar, daß sich keine 40k Mitglieder auf die Tickets bewerben.



    Eisernst

    FNEX 8)

    deshalb genau so gemacht vom Verein und in meinen Augen vollkommen richtig so 👍👍👍

  • Wenn man sich den Zeitpunkt der Verlosung mitten in den Sommerferien und der Hauptreisezeit, die kurzfristige Ankündigung des Verfahrens und dazu die Preise für die drei EL Donnerstagsspiele mit Termin irgendwann zwischen Spieltag 1 und 6 (entweder 1900? oder gar 2100), ansieht, war doch klar, daß sich keine 40k Mitglieder auf die Tickets bewerben.



    Eisernst

    FNEX 8)

    Außerdem durften Kids unter 6 nicht "Mitlosen" und da fallen bestimmt auch ein paar schon mal automatisch raus

  • Die aber ehrlicherweise abends um 18:45 oder 21:00 Uhr in einem Stadion nichts verloren haben. Da kann man sich doch denken für wen die Karten gewesen wären. Insofern alles gut.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Außerdem durften Kids unter 6 nicht "Mitlosen" und da fallen bestimmt auch ein paar schon mal automatisch raus

    Die aber ehrlicherweise abends um 18:45 oder 21:00 Uhr in einem Stadion nichts verloren haben. Da kann man sich doch denken für wen die Karten gewesen wären. Insofern alles gut.

    ich sage nichts gegenteiliges, sollte nur begründen, warum überraschend viele Erfolg bei zwei Spielen hatten

  • Reklame: