Das Ticketing

  • Verzweiflung?

    Nun versucht doch bitte zu helfen, statt zu verscheissern.

    Nur dann, wenn er VOR dem Mitgliederverkauf seine Mitgliedschaft abgibt.:rofl:


    Ansonsten kann er sich ja morgen selbst helfen, statt hier zu jammern.

    Jeder von uns hat mal angefangen, sein erstes Spiel gesehen, sich entschieden, Mitglied zu werden, sich ne DK zuzulegen, Auswärts zu fahren….

    Und für jeden haben sich die Rahmenbedingungen geändert, über die Jahre.

    Und wenn dann Fragen aufkamen, wurde geholfen.

    Ist das jetzt, seit der Corona-💩, nicht mehr so?

    :|

  • Sicher, dass ein Losgewinner morgen wieder berechtigt ist ?

  • Habe Ticket gewonnen gegen Gladbach / Toll Juhu . Nur wenn man nicht in der sehr kurzen Zeit es schafft sein Ticket auszudrucken is man Total am Arsch . Mein Ticket ist verfallen , Langsam macht die Nummer mit den Tickets kein Spaß mehr. Dauerkarte kaufen und dann nicht hin gehen dürfen weil die Zeitspanne überschritten ist . :cursing: Langsam wächst in mir der Gedanke meine Mitgliedschaft zurück zu geben.

    Du kannst jederzeit dein Ticket unter print@home ausdrucken.

  • Doch, aber wenn man direkt mit Extremen kommt wie Mitgliedschaft abzugeben, dann muss man sich nicht wundern. Zumal DKs seit ein paar Jahren schon nicht mehr raus gegeben werden. Sprich: er/sie/vllt auch akzeptiere mein diverses Geschlecht, obwohl ich das selbst nicht tat und es deshalb ändern lassen hab, ist nicht seit gestern dabei. Vorgestern vllt noch nicht, wo user hätte das Unionchaos kennen lernen können, aber so ein bisschen Eingewöhnungszeit hatte User. Sonst keine DK...


    Und Mal ganz ehrlich: wurde nicht jedem von uns schon Mal ein Spruch gedrückt unter Unionern? Gehört irgendwie auch dazu. Helfen kann man dann immernoch.

  • Reklame:
  • Mitgliedschaft offensichtlich nur aus Ticketgründen besitzen, darüber wird schon gar nicht mehr gesprochen…

    Die „Spielregeln“ bei der Kartenvergabe sollte doch aber jeder ernsthaft Interessierte kennen.

    Neuen Fred aufmachen und Lospöbeln, das funktioniert ja zumindest bestens….:hail

  • Verzweiflung?

    Nun versucht doch bitte zu helfen, statt zu verscheissern.

    Wobei soll ich dieser Person den bitte helfen? Bei der Rückgabe der Mitgliedschaft?

    Sorry, aber wenn jemand nicht in der Lage ist, seine Mails zu lesen und sich entsprechend der dort detailliert beschriebenen Vorgaben verhält, so schränkt das meine Hilfsbereitschaft ein.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Soll er doch seine DK zurück geben,nee er will seine Mitgliedschaft zurück geben.

    Damit auch seine DK Berechtigung.

    Soll er,wie viele sagen jetzt nicht spring sondern mach,ja mach.;)

    Ick würde helfen und anbieten die DK zu übernehmen. Zusätzlich würde ich mich verpflichten dann stets für 24 Monate per Kurznachricht direkt zu informieren, wenn es dann noch online im freien Verkauf für Nichtmitglieder Karten gibt. Freitags 11:50 bis 15 Uhr solltest du dir vor Heimspielen generell dann bitte freihalten. Mein Angebot steht. Hoffe ich kann helfen.....

  • Wie vermutet.


    https://www.fc-union-berlin.de…r-Union-Mitglieder-2602h/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gar keine Warteschlange heute?


    Überraschenderweise gab es eben sogar noch Plätze in C1, also Sitzer.:/

  • Reklame:
  • Gibt dit gegen BMG doch keene Tickets mehr? Oder bin ick zu zeitig oder gänzlich falsch im Online zeughaus?

    Gibt noch mehr als genug, hab mir meins eben auch gesichert. Du musst dich zuerst anmelden, vorher hab ich das Heimspiel auch nicht einsehen können.


    Überraschenderweise gab es sogar noch Sitzer.

  • Gibt dit gegen BMG doch keene Tickets mehr? Oder bin ick zu zeitig oder gänzlich falsch im Online zeughaus?

    Gibt noch mehr als genug, hab mir meins eben auch gesichert. Du musst dich zuerst anmelden, vorher hab ich das Heimspiel auch nicht einsehen können.


    Überraschenderweise gab es sogar noch Sitzer.

    Ja klar mit Anmeldung, Tickets waren dann ca. ab 12:05 Uhr verfügbar.

  • Reklame: