einfach lächerlich. das 3.Mal in der Warteschleife. Es ist alles nicht zu fassen
kannst du raus gehen, auch wenn du angemeldet und drinn bist geht es nicht
einfach lächerlich. das 3.Mal in der Warteschleife. Es ist alles nicht zu fassen
kannst du raus gehen, auch wenn du angemeldet und drinn bist geht es nicht
Puh, es ist ja eine Sache, dass man das nicht schafft in der Sommerpause zu fixen. Eine andere aber, dass nach einer Stunde immer noch NICHTS geht und es kein Feedback gibt. Nicht so cool.
Und wer seine Karte für morgen in der App hat, kann derzeit nicht drauf zugreifen...
Ausdrucken sicherheitshalber, da sie ja auch als E-Mail kam...
Warteschleife geht ja noch. Bringt aber nicht viel, wenn man sich danach nicht anmelden kann. Aber ist ja noch Zeit bis Montag, glaub ich. Insofern ist bei mir keine Panik.
Also Gelassenheit empfinde ich im Digitalzeitalter DE von 2023 etwas unangemessen. Dieses neuzeitliche Internet und angebotene Dienste muss doch irgendwie mal auch für die restlichen 6% Bevölkerung zugänglich zu machen sein. Wenn alle anderen es auch schaffen und ihren Laden zu >99% im Griff haben: warum schaffen wir das dann eher regelmäßig nicht?
1994-1999 muss doch irgendwann mal vorbei sein?
Und wer seine Karte für morgen in der App hat, kann derzeit nicht drauf zugreifen...
Ausdrucken sicherheitshalber, da sie ja auch als E-Mail kam...
Jo, deswegen sag ich ja immer Karte in Wallet speichern, dann ist egal ob die App geht oder nicht.
Und wer seine Karte für morgen in der App hat, kann derzeit nicht drauf zugreifen...
Ausdrucken sicherheitshalber, da sie ja auch als E-Mail kam...
Also ick kann druff zugreifen!
Screenshot_20230804_123723_Chrome.jpg
Screenshot_20230804_123602_Chrome.jpg
Schwer begeistert heute bei der Lossicherung.
Da bist du nicht alleine.
Ticketseite geht bei mir wieder.
Ticketseite geht bei mir wieder.
Uff´m Handy (bei mir) noch nich...
Neustart Handy, jetzt funtzt es...
Warteschleife geht ja noch. Bringt aber nicht viel, wenn man sich danach nicht anmelden kann. Aber ist ja noch Zeit bis Montag, glaub ich. Insofern ist bei mir keine Panik.
Also Gelassenheit empfinde ich im Digitalzeitalter DE von 2023 etwas unangemessen. Dieses neuzeitliche Internet und angebotene Dienste muss doch irgendwie mal auch für die restlichen 6% Bevölkerung zugänglich zu machen sein. Wenn alle anderen es auch schaffen und ihren Laden zu >99% im Griff haben: warum schaffen wir das dann eher regelmäßig nicht?
1994-1999 muss doch irgendwann mal vorbei sein?
frage mal die GF Digitalisierung
Lose lassen sich mittlerweile problemlos erwerben
Hat noch jemand das Problem, dass die Tickets nicht angekommen sind? Laut Union am 21.07. verschickt.
Hat noch jemand das Problem, dass die Tickets nicht angekommen sind? Laut Union am 21.07. verschickt.
bei mir längst angekommen (Stempel 24.7.)
Ich würde an Deiner Stelle jetzt (oder Montag) anrufen.
Hat noch jemand das Problem, dass die Tickets nicht angekommen sind? Laut Union am 21.07. verschickt.
Also meine dürfte ich erstmal in nem Paketshop abholen (obwohl glaube eigentlich nur Einwurf Einschreiben). Also falls du da noch nen Zettel rumliegen hast... oder mal in die Post&DHL-App schauen, falls vorhanden.
Hat noch jemand das Problem, dass die Tickets nicht angekommen sind? Laut Union am 21.07. verschickt.
bei mir längst angekommen (Stempel 24.7.)
Ich würde an Deiner Stelle jetzt (oder Montag) anrufen.
Konnte der Sache jetzt auf den Grund gehen. Am 21.07. per Einschreiben verschickt. An dem Tag bin ich in den Urlaub gefahren. Einschreiben ging also nach Zustellversuch in ne Postfiliale und nach 7 Tagen zurück an den Absender...
Habe mal ne Mail ans Zeughaus geschrieben und werde Montag anrufen. Das wird zeitlich echt eng.
Verstehe wer will warum die 200 € DK mit nem Standardbrief kommt aber ein paar einfache Tageskarten mit nem Einschreiben, das die persönliche Anwesenheit erfordert.
Das wird schon noch klappen.
Erfahrungsgemäß wirst Du die Karte am Zeughauswagen abholen können.
(Falls einer vor Ort sein wird. )
Also Gelassenheit empfinde ich im Digitalzeitalter DE von 2023 etwas unangemessen. Dieses neuzeitliche Internet und angebotene Dienste muss doch irgendwie mal auch für die restlichen 6% Bevölkerung zugänglich zu machen sein. Wenn alle anderen es auch schaffen und ihren Laden zu >99% im Griff haben: warum schaffen wir das dann eher regelmäßig nicht?
1994-1999 muss doch irgendwann mal vorbei sein?frage mal die GF Digitalisierung
Eigentlich kann ich mich ja damit abfinden das bei Union immer bisschen Chaos herrscht. Das ist man ja aus früheren Jahren gewohnt. Aber wie lang haben wir die Dame die extra für die Digitalisierung eingestellt wurde jetzt?! Ein Jahr? Länger? Keine Ahnung, aber das kann es dann halt auch nicht sein wenn man extra jmd dafür anstellt das es dann immernoch solche erheblichen Fehler gibt. Das grenzt eigentlich schon an Arbeitsverweigerung und man stellt sich schon die Frage für was die Dame von Union bezahlt wird.
frage mal die GF Digitalisierung
Eigentlich kann ich mich ja damit abfinden das bei Union immer bisschen Chaos herrscht. Das ist man ja aus früheren Jahren gewohnt. Aber wie lang haben wir die Dame die extra für die Digitalisierung eingestellt wurde jetzt?! Ein Jahr? Länger? Keine Ahnung, aber das kann es dann halt auch nicht sein wenn man extra jmd dafür anstellt das es dann immernoch solche erheblichen Fehler gibt. Das grenzt eigentlich schon an Arbeitsverweigerung und man stellt sich schon die Frage für was die Dame von Union bezahlt wird.
Hab gerade mal gegoogelt. Im September werden es 2 Jahre. 2 Jahre in denen Frau Kasper nicht wirklich an den Fehlern etwas gemacht hat, zwischendurch waren es ja sogar mehr als vorher.
An die Disliker: sorry, aber wenn ich meinen Job so fehlerbehaftet ausführen würde dürfte ich gehen oder wäre zumindest degradiert. Da darf man schon mal die Frage stellen wozu man eine Geschäftsführerin Digitalisierung beschäftigt. Dafür das die HP unübersichtlicher geworden ist und somit von mir nur noch äußerst selten genutzt wird? Dafür das es bei Ticketing kein Stück besser geworden ist, dafür aber jetzt zumindest 'ne Warteschlange zu sehen ist?
Wir bekommen 'nen Preis für social media, aber unser Ticketing - von dem tausende Unioner jeden Spieltag abhängig sind, da es offline keine Karten mehr gibt - ist maximal auf Drittliga-Niveau und steckt irgendwo in den 2000ern fest. Wenn das das Ergebnis von 2 Jahren Arbeit ist könnte man sich die Kohle eben echt sparen.
frage mal die GF Digitalisierung
Eigentlich kann ich mich ja damit abfinden das bei Union immer bisschen Chaos herrscht. Das ist man ja aus früheren Jahren gewohnt. Aber wie lang haben wir die Dame die extra für die Digitalisierung eingestellt wurde jetzt?! Ein Jahr? Länger? Keine Ahnung, aber das kann es dann halt auch nicht sein wenn man extra jmd dafür anstellt das es dann immernoch solche erheblichen Fehler gibt. Das grenzt eigentlich schon an Arbeitsverweigerung und man stellt sich schon die Frage für was die Dame von Union bezahlt wird.
Meinst du, diese Dame wurde eingestellt, um Fehler in der IT des Ticketing zu beheben? Ich glaube, dass du da zu unrecht in ihre Richtung wetterst. Sie programmiert keine Programme und wartet keine bestehenden Systeme. Ihr Auftrag ist es, durch die Entwicklung von Ideen und Konzepten Union in der Digitalisierung voranzubringen. Probleme beim Ticketing, in der Warteschleife, beim Laden von Pages des Vereins oder des Zeughauses sind natürlich für alle ein Ärgernis, aber da darfst du ihr nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Aha, hat mit Digitalisierung nichts zu tun, verstehe?!