Das Ticketing

  • bitte nie in der Losbestellung schon den Fliegerwunsch mit abfragen lassen, das öffnet lukrativeren Kombigeschäften nur Tür und Tor, und da entsteht zwangsläufig die Gefahr, dass Exiler oder Individualreisende klar benachteiligt werden könnten.

  • bitte nie in der Losbestellung schon den Fliegerwunsch mit abfragen lassen, das öffnet lukrativeren Kombigeschäften nur Tür und Tor, und da entsteht zwangsläufig die Gefahr, dass Exiler oder Individualreisende klar benachteiligt werden könnten.

    Wieso? Wenn es bei der Verlosung keinen Unterschied macht, ob ein Los mit oder ohne Flug gebucht wird? Verstehe ich nicht.

  • Haste gut geschrieben :thumbup:

  • Reklame:
  • Kann der Verein gern so übernehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So dürfte mal eine Meldung aussehen.

    Werden wir aber nicht erleben.

    Ich lasse mich aber immer gerne überraschen 8)

    Tja, hatte mich vor 25 Jahren mal um ein unbezahltes halbjähriges Praktikum im Rahmen meines Wirtschaftsinformatik-Studiums bei Union beworben. Auf mehrfache Nachfrage aber zunächst keine Antwort erhalten und am Ende bei nochmaligem Anruf ein „Ne, sowas machen wir nicht.“ Das wäre Ihr Preis gewesen. 8o

  • sind ja schöne Punkte bei. Aber ick bitte dich, da sehen einige dann gar nicht mehr durch dit is nen wenig zu komplex die Mitteilung. Dann nur KK never funzt nicht.


    Das mit den verfügbaren Losen würde reichen. Und klipp und klar was die Bedingungen sind für nen Losgewinner. Dafür reichen echt 5 Stichpunkte ganz einfach.

  • Reklame:
  • Null von zwei CL-DK. Läuft 🌻

    Ach belästigen wollen wir ja keinen im Zeughaus.

  • sind ja schöne Punkte bei. Aber ick bitte dich, da sehen einige dann gar nicht mehr durch dit is nen wenig zu komplex die Mitteilung. Dann nur KK never funzt nicht.


    Das mit den verfügbaren Losen würde reichen. Und klipp und klar was die Bedingungen sind für nen Losgewinner. Dafür reichen echt 5 Stichpunkte ganz einfach.

    Kann man ja auch kurz halten und Details in FAQ packen. Ging mir darum, wie man a) kommunizieren und b) diverse Probleme lösen kann.

    Wie kann ich mit meinem 14jährigen Sohn zum CL Spiel fahren?

    Wie kann ich zusammen mit Kumpels zum Spiel fahren?

    Wie kann ich komplett auf Warteschlangen und stundenlangen Frust während der Arbeitszeit verzichten?

    Wie kann ich vorab alle relevanten Fragen beantworten?

    Wie kann ich Karten über mehrere Spiele fair verteilen.

  • Reklame:
  • https://tickets.union-zeughaus…-berlin-madrid-berlin.htm hier kann man sich noch auf eine Warteliste zwecks Flug eintragen ,aber alles sehr schwammig formuliert .

    Wenn ich gerade das mit dem Formular lese.. in der Mail zum Zahlungseingang war auch so ein Formular verlinkt.

    Fand das zwar ziemlich sinnbefreit, da die 3 Antwortmöglichkeiten daraus bestanden, dass man Transaktionsnummer (steht doch in der eMail), Kundennummer (Account ist doch verknüpft...) und Staatsangehörigkeit (wozu bei innereuropäischen Flug?) angibt, aber ausgefüllt habe ich es vorsichtshalber trotzdem.

  • mal ne frage an die versierten unter euch bzw diejenigen die schonmal in Madrid waren.


    Ich hatte vor Tagen die Premium Mitgliedschaft bei Madrid abgeschlossen, hatte heut jedoch Glück über union ein Ticket für den gästeblock zu ergattern. Habe über den Account bei RM dennoch eine zusätzliche Karte gekauft, hatte die Daten des Nutzers mit angegeben, dennoch steht im runter geladenen Ticket mein Name drauf sowie die Mitgliedsnummer, da ich als Mitglied eingeloggt war. In den weiteren hinweisen bin ich jedoch als "Begleiter" aufgeführt. Unabhängig davon das ich mir nicht vorstellen kann, dass von 60 oder 70 000 die Karten mit dem Ausweis abgeglichen werden aber weiß jemand für wen das Ticket nun Gültigkeit hat, wenn ich als RM Mitglied als "Begleiter" geführt werde ???

  • https://tickets.union-zeughaus…-berlin-madrid-berlin.htm hier kann man sich noch auf eine Warteliste zwecks Flug eintragen ,aber alles sehr schwammig formuliert .

    Wenn ich gerade das mit dem Formular lese.. in der Mail zum Zahlungseingang war auch so ein Formular verlinkt.

    Fand das zwar ziemlich sinnbefreit, da die 3 Antwortmöglichkeiten daraus bestanden, dass man Transaktionsnummer (steht doch in der eMail), Kundennummer (Account ist doch verknüpft...) und Staatsangehörigkeit (wozu bei innereuropäischen Flug?) angibt, aber ausgefüllt habe ich es vorsichtshalber trotzdem.

    Als heute Flugbucher ist zwar ooch der Link da,kann aber nicht angeklickt werden.

  • Reklame: