Das Ticketing

  • CL Dauerkarten


    Frage in de Runde habt Ihr alle schon die Dauerkarte, von meiner Bestellung sind seit gut einer Woche 2 da (Mitglieder) und die eine Karte die ich für einen Kumpel gekauft habe noch nicht! Lief alles in einem Zahlvorgang.


    Danke für Meldungen von euch

    Bei mir genau das selbe. Für ein anderes Mitglied und mich ist die Karte vor 2 Wochen eingetroffen. Für das Nichtmitglied immer noch nicht. Da die Karte übertragbar ist, könnte sie jeder nutzen, der sie ggf. unberechtigter Weise hat.


    Ich habe zwar die Karte in der App, wenn aber jemand die Plastikkarte hat und vorher im Stadion eincheckt, ist meine Karte in der App wertlos.


    Ich würde das gern vor dem Spiel geklärt haben.

    Hat jemand eine Idee?

    Bis zum Spieltag auf Post zu warten, scheint mir nicht zielführend.

    Kann das Zeughaus, die nicht angekommene Karte sperren und mir dafür eine neue Karte ausstellen?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ihr könntet die Karten in der App untereinander tauschen bei euch in der Gruppe, dann bekommt jeder eine neue und der Code auf der Karte ist gesperrt für das Spiel.

  • Reklame:
  • Gute Idee. Danke!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wann gab es das letzte Mal am Spieltag noch so viele Tickets?

    Alle interessierten Mitglieder können sich immer noch über den Zweitmarkt versorgen.

    Für alle anderen Fans gibt es hier genug Gebote im Forum.

    Es wäre doch schade, wenn Tickets verfallen.

    Selbst gegen Hoffenheim.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Boahhh das ist schon ne Hausnummer. Soviele Angebote für das Spiel gegen Sinsheim.

    Was wird bloß passieren wenn wir mal 5 Spiele hintereinander verlieren und in der 37.000 AF spielen ??


    Jaaa klar alle Krank 🤧 auf einmal.

  • Boahhh das ist schon ne Hausnummer. Soviele Angebote für das Spiel gegen Sinsheim.

    Was wird bloß passieren wenn wir mal 5 Spiele hintereinander verlieren und in der 37.000 AF spielen ??


    Jaaa klar alle Krank 🤧 auf einmal.

    Dein Ernst??? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Spiel verpasst habe. Als ob „wir“ nicht kommen wollen wegen den Niederlagen.
    wow. Was für eine absolut respektlose Unterstellung

  • Boahhh das ist schon ne Hausnummer. Soviele Angebote für das Spiel gegen Sinsheim.

    Was wird bloß passieren wenn wir mal 5 Spiele hintereinander verlieren und in der 37.000 AF spielen ??


    Jaaa klar alle Krank 🤧 auf einmal.

    Dein Ernst??? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Spiel verpasst habe. Als ob „wir“ nicht kommen wollen wegen den Niederlagen.
    wow. Was für eine absolut respektlose Unterstellung

    Packe die rosarote Brille mal weg. Das ist leider auch die Realität. Der Neu Unioner ist verwöhnt und wenn das Wetter nicht mitspielt dann bleibt der ein oder andere sicherlich „krank“ vor dem TV @Home. Oder auch wegen der Niederlagen…..

    Also tief durchatmen und den heutigen Sieg genießen 😌

  • Kurze Frage, wahrscheinlich wurde die hier auch schon gestellt:


    hat jemand das gleiche Problem, dass auf den CL DK‘s für andere Mitglieder/Nichtmitglieder der gleiche Name steht?


    Auf allen drei von mir für andere bestellten DK‘s steht jetzt mein Name drauf, nicht aber der von der anderen Person….?

  • Reklame:
  • Laut Zeughaus steht bei Nichtmitglieder der Name des Bestellers.

    Bei Mitgliedern sollte eigentlich dessen Namen stehn.

    Geht auch umgekehrt, habe dieses Phänomen in der Seilschaft...

    Sind wohl doch Menschen, die das Ganze händisch eintragen in eine Maske... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: