Das Ticketing

  • Einfach selbst in der App übertragen und dann gilt nur noch der neue Code.

  • Laut Zeughaus steht bei Nichtmitglieder der Name des Bestellers.

    Bei Mitgliedern sollte eigentlich dessen Namen stehn.

    Leider nicht....trotz Telefonat und E-Mails steht auf jeder Karte der Name vom Besteller. Schon traurig, daß man das nicht hinbekommt.

    Hat bei uns super funktioniert, habe alle bestellt und jedes Mitglied hat auf seiner Karte seinen Namen, nur der Brief kam natürlich mit meinem Namen als Besteller und Zahler aller Karten.

  • Leider nicht....trotz Telefonat und E-Mails steht auf jeder Karte der Name vom Besteller. Schon traurig, daß man das nicht hinbekommt.

    Hat bei uns super funktioniert, habe alle bestellt und jedes Mitglied hat auf seiner Karte seinen Namen, nur der Brief kam natürlich mit meinem Namen als Besteller und Zahler aller Karten.

    Bei mir war es so:

    Das Mitglied hat seinen Namen. Das Nichtmitglied meinen Namen als Besteller auf der Karte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Boahhh das ist schon ne Hausnummer. Soviele Angebote für das Spiel gegen Sinsheim.

    Was wird bloß passieren wenn wir mal 5 Spiele hintereinander verlieren und in der 37.000 AF spielen ??


    Jaaa klar alle Krank 🤧 auf einmal.

    Also ich wusste vorher, dass wir verlieren und sowas tu ich mir nicht an. :rolleyes:


    Ist natürlich Quatsch, ich hatte mit meiner Mannschaft ein Turnier und daher die Karten hier weitergegeben. Und tatsächlich kenn ich so einige, die gerade flach liegen. Zudem fand ich gar nicht, dass es hier so viele Angebote (im Verhältnis zur Nachfrage) gab. Tickets waren ruckzuck weg und es gab auch mehrere Interessenten. Als m.E. kein Grund hier sone Keule rauszuholen.

    Und wenn es doch so kommen sollte, freue ich mich irgendwie auch darüber. Dauereuphorie find ich irgendwie doofer.

  • Reklame:
  • Jaaa klar alle Krank 🤧 auf einmal.

    Also ich kann aus sicherer Quelle behaupten, dass aus unserer Madrid-Reisegruppe 5 von 8 Flachliegen oder zumindest deutliche Erkältungssymptome zeigen. Das war vorab nicht bekannt und wird sicher auch einigen anderen so ergangen sein...

    Da kommen schon mal ein paar mehr Tickets in den Umlauf.

  • Boahhh das ist schon ne Hausnummer. Soviele Angebote für das Spiel gegen Sinsheim.

    Was wird bloß passieren wenn wir mal 5 Spiele hintereinander verlieren und in der 37.000 AF spielen ??


    Jaaa klar alle Krank 🤧 auf einmal.

    Es soll auch Menschen geben, die für 1-3 Tage in Madrid waren und nun am Wochenende ihren beruflichen und/oder familiären Verpflichtungen nachgehen wollen/dürfen/müssen. Von krankheitsbedingten Ausfällen mal ganz abgesehen.

  • Hallo.

    Ich habe mal ne doofe Frage. Ein Bekannter hat für mich Tageskarten für Braga gekauft. Im Netzt steht ja das sind Print @ home Tickets und kommen per Email. Kann mir jemand sagen ob die schon verschickt wurden? Da ich noch keine von ihm bekommen habe. Lg

    wenn du mit Paypal zahlst, kommt die Mail mit den Karten zum selbstausdrucken keine 10min später.


    Was mich beim Bragaspiel wundert, das Union massiv Werbung macht obwohl ich davon ausging daß das Spiel längst ausverkauft ist und soviel war nicht mehr frei als ich letzte Woche zuschlagen konnte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich sehe nur noch ein paar vereinzelte Karten.

    Inzwischen sollte aber auch jeder, der das Spiel sehen möchte, eine Karte haben.

    Gut, dass noch ein paar Karten da sind, dann schauen die Schwarzhändler in die Röhre.


    https://www.ticketbande.de/spo…62441?affiliateID=8563253

    Bei den Preisen stellt sich mir die Frage: Gibt es da Sektempfang und Schnittchen...? :rofl:

  • Nur für KE :love:

  • Reklame:
  • Reklame: