Alles anzeigenCL Dauerkarten
Frage in de Runde habt Ihr alle schon die Dauerkarte, von meiner Bestellung sind seit gut einer Woche 2 da (Mitglieder) und die eine Karte die ich für einen Kumpel gekauft habe noch nicht! Lief alles in einem Zahlvorgang.
Danke für Meldungen von euch
Bei mir genau das selbe. Für ein anderes Mitglied und mich ist die Karte vor 2 Wochen eingetroffen. Für das Nichtmitglied immer noch nicht. Da die Karte übertragbar ist, könnte sie jeder nutzen, der sie ggf. unberechtigter Weise hat.
Ich habe zwar die Karte in der App, wenn aber jemand die Plastikkarte hat und vorher im Stadion eincheckt, ist meine Karte in der App wertlos.
Ich würde das gern vor dem Spiel geklärt haben.
Hat jemand eine Idee?
Bis zum Spieltag auf Post zu warten, scheint mir nicht zielführend.
Kann das Zeughaus, die nicht angekommene Karte sperren und mir dafür eine neue Karte ausstellen?
Einfach selbst in der App übertragen und dann gilt nur noch der neue Code.