Das Ticketing

  • Schnabel


    Tasse

    Ich trau Zingler inzwischen Einiges zu, er ist sozusagen auf Abschiedstour, weil ja inzwischen immer mehr Unionern auffällt, dass da irgendwas im Verein überfordert ist und es ne Zeit für Verjüngung/änderung ist aber tja nehmt ihn nur weiter im Schutz, weil ihrs so gewohnt seid - Veränderung ist ja der Satan aber stillestehn heißt rückwärtsgehn,

    ach nee das könnte ja meine Behauptung bestätigen,

    blockiert lieber andere Meinungen,

    is ja auch einfacher fürs Gehirn :dash

    kommt mal inner Demokratie an :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Weiß jemand, was es für Tickets ab 12:00 gibt? Hänge jedenfalls gerade wieder in einer Warteschlange à la "Hier gibt es nix zu sehen"?


    Hat sich erledigt. Offensichtlich das Nachkaufen von Karten für das Weihnachtssingen!

    gab Restkarten in Z2, die aber schon nach 15 Minuten alle weg waren

    Eine davon habe ich für meinen Sohn erstanden. Bei “1.200 Unioner vor dir” hatte ich damit nicht gerechnet. Unsere Familie, die seit 2009 zum Weihnachtssingen geht, freut sich jedenfalls.

  • Reklame:
  • Genau nicht Argumentieren sondern weiter so Union, wir sind ja nur der kleine Arbeiterverein mitm 200Millionen Wert - wie soll man mit so wenig Kohle auch was verändern :/

    Schon komisch wie andere Firmen in Köpenick und das ohne Systemgebühr hinbekommen - die könn' wohl zaubern :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Versteh die Aufregung gar nicht. Ich hab ebend für die Buchung von 2 WS Karten ca. 2min incl. Mail mit den Tickets empfangen gebraucht.

    Am längsten hat gedauert die Kreditkartennummer einzugeben. :nixweiss:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Macht es doch einfach wie bekannt analog über "Print at Home" oder besser heimatlich Drucken und mitnehmen!

  • Reklame:
  • Kommt das nich' immer erst nach dem vorhergehenden Spiel?

    So war mir auch. Nicht das man versucht mit Köln-Karte gegen Gladbach rein zu kommen. Nach dem Gladbach-Spiel sollte dann irgendwann auch Köln in der App erscheinen - zeitnah. :D

  • Reklame:
  • Na ja, Gladbach und Madrid sind ja och vorhanden....

    2 unterschiedliche Wettbewerbe, zudem in kurzen Abständen nacheinander. Köln ist ja erst am 20., warte einfach mal noch paar Tage nach dem Gladbach-Spiel. Sollte dann automatisch drin sein. Ansonsten kannste ab Donnerstag ja immernoch "Bambule" im Zeughaus machen - ist ja trd noch genug Zeit bis Köln dann, nämlich beinahe 'ne Woche.


    Also kein Grund jetzt schon unruhig zu werden.

  • Reklame: