2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • am ende ist auch er, fast naturgemäß ich profifussball mit seinen vielen (englischen) träumen, dann nur eine kleine randnotiz im uniongeschichtsbuch. ist auch nicht schlimm, beide seiten hatten/haben etwas davon. insofern also alles gut so.

    dann wünsche auch ich ihm den maximalen erfolg auf der insel. vielleicht gelingt ihm ja da auch der sprung in die nationalmannschaft der dänen. alles gute, blonder hans....äh kristian.

    Pedersen eine kleine Randnotiz in Unions Geschichtsbuch? Mit Sicherheit nicht! Abgesehen von der wirtschaftlichen Komponente, welcher Linksverteidiger fällt dir ad hoc ein, der in unserem Verein besser war? Bin gespannt.

    Pedersen hat hier sowohl sportlich als auch wirtschaftlich für unseren Verein „abgeliefert“. Das behalte ich lange in Erinnerung, daher danke Kristian. So ein Werdegang aus der zweiten dänischen Liga, Chapeau!

  • naja, ....sein persönliches Statement warum er zu Union gekommen ist, liegt mir gerade etwas quer im Magen. Aber nun gut ..... Vielleicht macht die Alte Försterei ihm ja wirklich noch Laune und er wird alles geben. ....

    Welches da wäre?

    Er wollte erst nicht. Wollte bei H96 bleiben. Deswegen finde ich die Aussage, dass er sich auf Union freut, große Lust hat und kommt um Besonderes zu erreichen, zumindest ....naja ....ich bin n bisschen misstrauisch.

    Aber wie schon gesagt, vielleicht fühlt er sich ja auch wohl und hat ne gute Zeit bei Union. Mir solls dann recht sein.

  • vinsanaty , in wenigen jahren wird man über ihn eher kaum noch sprechen. so wie über andere spieler, die sicher auch gute spieler waren, auch nicht mehr viel gesprochen wird. das geschäft ist sowas von schnelllebig.....spieler kommen und gehen und das in einem sehr engen zeittakt. kaum gewöhnt man sich an einen, ist er wieder weg.

    ich mag ihn, und auch hier "einmal unioner, immer unioner", aber auch er hinterlässt sportlich keinen bleibenden eindruck bei mir. das geschichtsbuch bei union ist voll so vieler spielernamen......

    bei anderen bleibt er vielleicht immer klar und deutlich im gedächtnis, und das ist ja auch gut so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nun, ich bedauere es dass Haya weg ist.

    Gerade für jemanden wie mich, der nicht so viel Ahnung von der Materie hat, war der Gedankenaustausch von anderen mit ihm, sehr interessant.

    Hayabusa ist ein Junkie, der kommt nicht los. Spätestens zum Saisonbeginn ist er wieder da.

    Und das ist auch gut so.


    Wette ich ein Bier/ eine Brause drauf!

  • Reklame:
  • Ick glob wir erholen uns lieber noch vom Letztjährigen... :crazy

    Schnickschnack!

    Von dem erhole ich mich nächste Saison nicht - den genieße ich!

    Wirst schon sehen...!!

    ...hört,hört... er muß liefern Punkt ... die letzte Saison war verrissen,von Allen,wat' soll's,passiert auch den Bayern mal,es sollte jetzt keine Ausreden mehr geben.

    Wenn nur die Hälfte von dem stimmt,was über den neuen Trainer gesagt wird,sortiert sich die Mannschaft schnell zusammen.

  • Wieviele ehemalige Unioner Kicker können die 176 Einsätze in der 1. Bundesliga vom neuverpflichteten Schmiedebach eigentlich toppen ? Und wer war es ?


    :/


    Gemeint sind natürlich die geleisteten Einsätze zum Zeitpunkt der Neuverpflichtung bei Union und nicht die später absolvierten (a la Barbarez).

  • Wieviele ehemalige Unioner Kicker können die 176 Einsätze in der 1. Bundesliga vom neuverpflichteten Schmiedebach eigentlich toppen ? Und wer war es ?


    :/


    Gemeint sind natürlich die geleisteten Einsätze zum Zeitpunkt der Neuverpflichtung bei Union und nicht die später absolvierten (a la Barbarez).

    Eggimann! Buli 1 + Super League + UEFA Cup + Weltmeisterschaftsspiele... mehr als Schmiedebach, trotzdem war er nur zum gefühlten Austrainieren hier... brachte uns nicht weiter. Also abwarten...

  • Eggimann war 32,5 als er bei uns aufschlug

    Schmiedebach ist 29,5 Jahre alt


    :opi:

  • Reklame:
  • Laut Transfermarkt hatte Eggimann "nur" 126 BL Einsätze als er zu Union kam.


    Es sieht so aus als wäre Schmiedebach der statistisch gesehen leistungsstärkste Spieler den Union seit 1990 verpflichtet hat.


    Ebenso ist Urs Fischer mit 2 Schweizer Meisterschaften 6 CL & 24 Europa League Einsätzen der leistungsmäßig erfahrenste Trainer den Union je verpflichtet hat (noch vor Keller).

  • Reklame:
  • Laut Transfermarkt hatte Eggimann "nur" 126 BL Einsätze als er zu Union kam.


    Es sieht so aus als wäre Schmiedebach der statistisch gesehen leistungsstärkste Spieler den Union seit 1990 verpflichtet hat.


    Ebenso ist Urs Fischer mit 6 CL & 24 Europa League Einsätzen der leistungsmäßig erfahrenste Trainer den Union je verpflichtet hat (noch vor Keller).

    Dann kannste dir ja vom MalerMario schon mal gleich ein AJ-Leibchen bestellen und die Aufstiegsfete mitplanen, kann ja bei den ganzen, verdienten, großen Namen kaum noch noch was schief gehen......:D:hase::hase2:

  • Laut Transfermarkt hatte Eggimann "nur" 126 BL Einsätze als er zu Union kam.


    Es sieht so aus als wäre Schmiedebach der statistisch gesehen leistungsstärkste Spieler den Union seit 1990 verpflichtet hat.


    Ebenso ist Urs Fischer mit 2 Schweizer Meisterschaften 6 CL & 24 Europa League Einsätzen der leistungsmäßig erfahrenste Trainer den Union je verpflichtet hat (noch vor Keller).

    Jörg Heinrich?

    Marco Gebhardt?

  • ^^^

    Abgelehnt. @Brandenburgunioner 


    Nur wenn das Team jedes Spiel 100% ernst nimmt und gewinnen will gibt es eine Chance oben mitzuspielen.


    Ich bin zwar pro AJ aber Aufstiegsfeiern werden erst dann geplant, wenn alles in Sack und Tüten ist. Keine Sekunde vorher.

  • Malen kann er nicht - Rechnen eher mau - (Union-) Geschichte sitzen geblieben...manmanman, was soll aus dem Kind nur werden, wenn er Mal groß ist! ;(

  • Wieso Gebhardt?

  • Reklame: