1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden

  • Es fällt mir schwer, den Glauben an einen Sieg hochzuhalten! Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes! Ich hoffe wir gewinnen, aber glaube, wir verlieren! Wat mich wirklich beruhigt, ich kann es eh nicht ändern! Tip: 1:3

    Wat interessiert mich mein Geschwätz von gestern, nach den Neuigkeiten heute mittag, ändere ich wenigsten das was ich in der Hand habe - meinen Tip. Wir gewinnen jetzt natürlich klar mit 3:1 !

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • .... dit kann doch Leiste machen ..... 8)

    ja....damit er dit mal lernt mit den Fingern!

    A) den Richtigen (Stinke) zu nutzen

    B) den richtigen Adressaten zu finden

    C) den richtigen Zeitpunkt


    ...obwohl, ick befürchte, der ist wieder mit seiner Karriereplanung beschäftigt...der Toni-Internationale

  • 2:2 -(minus) ein angeblich unglückliches Tor(weil Abseits), 2:1 für die Guten!

    hofi wirds richten. ihr werd´s sehen



    EISERN :P

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Mein Tipp war ein 2:2-Remis, ein für uns glückliches.

    Nun ist es ein 2:2-Tipp, allerdings ein für uns unglückliches.

    Gegen Hedis waren es 4

    Gegen Lilien 3

    Gegen Bochum 2

    Gegen Dynamonesen wird es 1

    Gegen Audi steht dann die 0

    ganz klar ein positiver Trend zu sehen,

    ohne Puffer vor den Augen;)

  • Reklame:
  • 5:3 :daumen:


    Hofi in kurzer Hose, die Herren nach 95 Minuten mit nassen, anliegenden Haaren, dreckigen Klamotten und roten Kniescheiben!

    Handschuhe erst ab -10°C!

    Bei der Ehrenrunde möchte über den Herren eine Wasserdampfwolke schweben:!:

  • Reklame:
  • Nach den letzten 12 Stunden gehe ich voller Vorfreude in dieses Spiel!

    Aus dem puren Hoffen der letzten Spiele (immer mit einem dunklen „bitte nicht wieder...“ im Hinterkopf) ist Glaube geworden.


    Und ich lege neuen Kredit auf den Tisch - der alte war leider aufgebraucht.


    3:1 für uns in einem Auferstehungserlebnis!

    Wetten?!?

  • Wir sollten das schon selber richten und nicht auf den Ausfall von Leistungsträgern des Gegners hoffen!


    Bin im Übrigen mal gespannt wer wen mitreißt, die Mannschaft die Fans oder umgekehrt? Kann mir beides gerad nicht vorstellen. Hoffe auf ein spannendes 1:1.


    Eisern Union!

    Da sich die Voraussetzungen geändert haben muss ich mich auch korrigieren: 2:1 Sieg für Rot-Weiß!


    Eisern Union

  • uns Uwe weiss nun garnicht mehr was er machen soll;), die Taktik gegen Keller stand schon, er wusste genau was auf ihn zu kommt, jetzt wird alles anders(besser?):schal:

    Hahaha der Hofschneider war Co Trainer also kennen sich beide bestens

  • Reklame:
  • Nachdem mit Hofi nun,ein aus sportpsycholgischer Sicht fähiger Trainer am Ruder sitzt, wird die Mannschaft mit einigen Änderungen in der Startelf, einen dreckigen 2:1 Sieg erkämpfen.


    Eisern aus dem Norden

  • Oh ja die Sachsen werden richtig einen vor den Latz bekommen!

    Nachdem man nach zwei Siegen im Tal der Ahnungslosen wieder fast Championsleague spielt, ist es an der Zeit sie mal wieder in die Realität zu holen.....

    So nen 3:0 wäre ganz passabel!

  • Reklame: