1. FC Union Berlin - SG Dynamo Dresden

  • Ich hoffe, das alle die unter dem Systhem Keller soooooo gelitten haben eines besseren belehrt worden sind.

    Was die (unter Keller nicht berücksichtigten) Spieler draufhaben konnten oder wollten sie uns heute nicht beweisen.

  • Mein Mathelehrer im Abi hat zu mir immer gesagt: "Wenn man nicht kann, muss man wenigstens wollen. Dann kommt zwar nicht ne 1, aber für ne erkämpfte 3 oder 4 freue ich mich für sie!" Mir hätte heute schon ne 4+ und Kampf gereicht oder ein bischen Wollen!

    So ist das Abi in Gefahr und wir drehen ne Ehrenrunde!

  • Es sind noch gar nicht so viele Jahre vergangen, da waren solche Spiele echte Highlights in der Saison. Da knisterte es schon eine Stunde vor Anpfiff in der Luft, um dann während des Spiels endgültig zu explodieren. Auf den Rasen und den Rängen.


    Und heute? Bestenfalls Freundschaftsspiel-Charakter. Auf den Rasen und den Rängen. Ist wohl die neue Zeit. Schalalalala...


    Mich lässt dieses Spiel ebenso ratlos zurück wie svensne. Irgendwie erkenne ich Union momentan nicht wieder... ?(

  • Reklame:
  • Na mehr ist in der Kapelle auch nicht drin. Da holt kein Trainer der Welt mehr raus !!!! Schade das man Pedersen und den Leistner Toni für gutes Geld nicht abgegeben hat . Einfach überbewertet die Jungs.

  • Na mehr ist in der Kapelle auch nicht drin. Da holt kein Trainer der Welt mehr raus !!!! Schade das man Pedersen und den Leistner Toni für gutes Geld nicht abgegeben hat . Einfach überbewertet die Jungs.

    ...die Mannschaft hat heute versagt,sich aus Frust Einzelne rauspicken ist billig...

  • Der ratlose Hofi auf der PK und das belanglose, kritiklose Gesabber der Spieler bei Christian, da kann man blos noch auf den tobenden Herrn Zingler hoffen!

    Das ist doch alles nur Pappe!

  • Reklame:
  • ...

    So ist das Abi in Gefahr und wir drehen ne Ehrenrunde!

    Na und?

    Sorry, aber die aktuelle Mannschaft(sleistung) hat weiß Gott auch keine erste Liga verdient.

    Schlechtes Essen schmeckt auch im Sterneresraurant serviert nicht besser.

    Und ganz ehrlich:

    Ich, meine Werte und meine Vorstellung von Fußball, ja wenigstens von Wettkampfhaltung, fühle ich durch das aktuell Gebotene nicht repräsentiert.

    Es wäre mir fast peinlich, auf der großen Bühne mit diesem Ensemble und diesem Stück aufzutreten.

    Dann doch besser noch eine Spielzeit auf den Kleinstadtbühnen der Republik...

  • Scheiß Legionäre!


    Mehr sage ich nicht zum Spiel!!

    Wer als Spieler nicht verstanden hat, was ein Spiel gegen Dynamo bedeutet, der kann gerne gehen!


    Ich bin Mega abgfressen nach dieser "Leistung".... Alibi-Fussball. Und Dienst in nach Vorschrift!!


    Das geht gar nicht gegen Dynamo. :cursing:


    Scheiß Legionäre!

  • Ich hoffe, das alle die unter dem Systhem Keller soooooo gelitten haben eines besseren belehrt worden sind.

    Was die (unter Keller nicht berücksichtigten) Spieler draufhaben konnten oder wollten sie uns heute nicht beweisen.

    Weil von denen haben ja haufenweise in der Startelf gestanden, oder wie?

  • Ich denke, heute hat man die Quittung bekommen. Eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft mit einen sinnlosen Trainerwechsel zu belasten, ist einfach nur fahrlässig und dumm. Man erkennt auch, dass es nicht an dem Training, an der mentalen Arbeit, an der taktischen Einstellung des früheren Trainerteams gelegen hat. In dem Sinne war es wahrscheinlich für jeden Spieler unverständlich, warum dieser Schritt so umgesetzt wurde. Aus meiner Sicht liegt es an diesem irren Ansatz, den Aufstieg mit der Brechstange herbeizuführen. Daran scheitern die Spieler und daran scheiterten auch Keller und Pedersen. Was soll jetzt hier der Andre Hofschneider bewirken? Durch seine magische Präsenz den glorreichen Aufstieg herbeiführen? Was qualifiziert ihn dafür? Ich denke, wir haben keine Überflieger im Team. In keinen Bundesliga-Team würde da jemand Stammspieler sein. (Aber wir hatten einen Trainer mit Bundesliga-Erfahrung). Nur mit einem optimalen Umfeld kann das vielleicht gelingen. Und es braucht mir auch keiner zu kommen, wir haben mal Geld ausgegeben. Ohne Geld, geht das sowieso nicht und die Megasummen für Megaqualität waren es auch nicht. Und , dass die Spieler freiwillig versagen und verlieren wollen, ist ja auch ein Märchen. Aber wenn sich jeder diesen Druck aussetzt, jeder Angst hat, den nächsten Pass zu spielen, dann kann es nichts werden..

    Schade, das war heute ein Derby...

  • Reklame:
  • Heute,und nicht nur heute hat sich wieder gezeigt.

    Geld spielt kein Fußball. Wenn die Spieler nicht zusammen passen,kannst Du noch so viel Kohle ausgeben. Schulte hat schon bei Düdo gezeigt das er es nicht kann.

  • Man wird sehen ob der wahre Grund für die Trainerentlassung einen solchen Auftritt gegen diese Typen wert war.

    Ansonsten vorne bis hinten absolute scheisse. Gogia hätte nach spätestens 15 Minuten vom Platz gemusst. Und wenn der Schablonski so gut kicken könnte wie er Interviews geben kann... Support war auch für den Arsch (jaja...25-30 User hatten wieder irgendwelche Buddys dabei, die bei Altglienicke oder Kali Werra Tiefenort nie so tollen Support hatten...)- muss man mir mal bei Gelegenheit erklären wie man nach so einem blutleeren Auftritt gegen "die da" nach 80 Minuten und 0:1 diesen Song anstimmen kann...

  • Das war heute ne Erdung. Ich hatte mit mindestens einen Punkt gerechnet. Ob die Trainerentscheidung die richtige war?

    Jetzt nur Kritik ueben, ist nicht konstruktiv. Gegen Ingolstadt erwarte ich eine geordnetere und kaemperische Mannschaft. Sie kann es doch, wenn sie will.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame: