Buntes Allerlei aus der Fußballaufkleberei

  • Einfach nur dumm ?( :doofy :dash

    Komischerweise klebt das Blau-Weiße trüppchen momentan ziemlich ähnliche Dinger. Ich halt von son Gewalttätigen Dingern überhaupt nix.

    Naja ist ja auch gewisses Kennzeichen des Biffzehs: Gewalt, Hetze und Mietfreiheit :crazy

    Stimmt, neulich in Hohenschönhausen (wo denn sonst...) einen blauweißen Aufkleber mit dem Text "Ich bin so glücklich, ich könnte einen Unioner klatschen" gesehen.


    Wie unzufrieden mit dem eigenen Leben muss man eigentlich sein, um einen Aufkleber derart a) zu gestalten, b) die Druckereikosten zu bezahlen und c) noch in der Öffentlichkeit zu präsentieren?

  • Komischerweise klebt das Blau-Weiße trüppchen momentan ziemlich ähnliche Dinger. Ich halt von son Gewalttätigen Dingern überhaupt nix.

    Naja ist ja auch gewisses Kennzeichen des Biffzehs: Gewalt, Hetze und Mietfreiheit :crazy

    Stimmt, neulich in Hohenschönhausen (wo denn sonst...) einen blauweißen Aufkleber mit dem Text "Ich bin so glücklich, ich könnte einen Unioner klatschen" gesehen.


    Wie unzufrieden mit dem eigenen Leben muss man eigentlich sein, um einen Aufkleber derart a) zu gestalten, b) die Druckereikosten zu bezahlen und c) noch in der Öffentlichkeit zu präsentieren?

    Es beschäftigt sich normalerweise immer der Unbedeutende mit dem Wichtigen. So auch hier.

  • Reklame:
  • Komischerweise klebt das Blau-Weiße trüppchen momentan ziemlich ähnliche Dinger. Ich halt von son Gewalttätigen Dingern überhaupt nix.

    Naja ist ja auch gewisses Kennzeichen des Biffzehs: Gewalt, Hetze und Mietfreiheit :crazy

    Stimmt, neulich in Hohenschönhausen (wo denn sonst...) einen blauweißen Aufkleber mit dem Text "Ich bin so glücklich, ich könnte einen Unioner klatschen" gesehen.


    Wie unzufrieden mit dem eigenen Leben muss man eigentlich sein, um einen Aufkleber derart a) zu gestalten, b) die Druckereikosten zu bezahlen und c) noch in der Öffentlichkeit zu präsentieren?

    Meinste den hier?

    Das ist grade ne reine Seuche für sich.

    Klebt nicht nur in Hohenschönhausen.

    Dieses Exemplar ist beispielsweise in Lichtenberg geflückt worden.

  • Aber solche Dinger sind doch ein Paradebeispiel für Besessenheit. Nüscht anderet.

  • Meinste den hier?

    Das ist grade ne reine Seuche für sich.

    Klebt nicht nur in Hohenschönhausen.

    Dieses Exemplar ist beispielsweise in Lichtenberg geflückt worden.

    Aber solche Dinger sind doch ein Paradebeispiel für Besessenheit. Nüscht anderet.

    Alles Gut wo Union drauf steht. Zeigt einmal mehr dass unsere Ultras Recht hatten: Keine Identität.

    Bei unseren Aufklebern steht eigentlich überall Union drauf. Bei Hertha auch. Bei DIEDA leider nicht, aber kommt sicher auch noch.

  • Aber solche Dinger sind doch ein Paradebeispiel für Besessenheit. Nüscht anderet.

    Alles Gut wo Union drauf steht. Zeigt einmal mehr dass unsere Ultras Recht hatten: Keine Identität.

    Bei unseren Aufklebern steht eigentlich überall Union drauf. Bei Hertha auch. Bei DIEDA leider nicht, aber kommt sicher auch noch.

    Einspruch! Bei mir vor der Tür kleben welche a la „Köpenick gehört Union, Hertha aber ganz Berlin“ oder „sch*** Union“ oder die Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsorgans im Design unseres Vereinslogos. Also die arbeiten sich schon mächtig an uns ab.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Alles Gut wo Union drauf steht. Zeigt einmal mehr dass unsere Ultras Recht hatten: Keine Identität.

    Bei unseren Aufklebern steht eigentlich überall Union drauf. Bei Hertha auch. Bei DIEDA leider nicht, aber kommt sicher auch noch.

    Einspruch! Bei mir vor der Tür kleben welche a la „Köpenick gehört Union, Hertha aber ganz Berlin“ oder „sch*** Union“ oder die Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsorgans im Design unseres Vereinslogos. Also die arbeiten sich schon mächtig an uns ab.

    Und? Was zeigt das? Das ihnen ihr Verein egal ist und sie sich um Union kümmern. Wie Kümmerlich muss man sein, dass man abends beim Bier als Hertha-Fan über Union redet und nicht über Hertha. Offenbar ist das mehr deren Inhalt, als ihr eigener Verein. Zeigt eben auch das unterschiedliche Fandasein. Bei uns gehts um Union. Bei denen auch. :D

  • Reklame:
  • Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten. :grumble


    ;) 8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Einspruch! Bei mir vor der Tür kleben welche a la „Köpenick gehört Union, Hertha aber ganz Berlin“ oder „sch*** Union“ oder die Bezeichnung des weiblichen Geschlechtsorgans im Design unseres Vereinslogos. Also die arbeiten sich schon mächtig an uns ab.

    Und? Was zeigt das? Das ihnen ihr Verein egal ist und sie sich um Union kümmern. Wie Kümmerlich muss man sein, dass man abends beim Bier als Hertha-Fan über Union redet und nicht über Hertha. Offenbar ist das mehr deren Inhalt, als ihr eigener Verein. Zeigt eben auch das unterschiedliche Fandasein. Bei uns gehts um Union. Bei denen auch. :D

    nach dem dortmund spiel komme ich bei freunden auf ner party an. begrüßt mich der dicke nachbar mit: "da haben die richtigen gewonnen" stellt sich heraus er ist nicht dortmunder sondern herthaner. "hauptsache union verliert" meinte er noch...

  • Reklame:
  • Reklame: