SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Auf was wartet eigentlich unser Herr Trainer jetzt noch .... wann stellt er die Formation um und schaltet auf Offensive ...


    Eisern!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Die ,die diesen Abwärtstrend unter A.H. schon vor Wochen gesehen haben , wurden hier im Forum ja permanent beleidigt und verbal niedergemacht.


    Ich sehe hier eine Mannschaft - die total am Boden liegt ,- die am Ende ist.

  • Reklame:
  • Verstehe auch die mitgereisten Fans nicht mehr.

    Vielleicht sollte man nach dieser Leistung in der ersten Halbzeit auch mal aufhören die Mannschaft zu feiern und mal Zeichen setzen.

    Wenns so weitergeht,dann feiert man sich in die 3. Liga.

  • Da fehlen ein die Worte. Warum spielt AH nicht mit einer Viererkette? Vor was hat der Angst? Und die hohen Flanken in den 16Zehner bringen garnichts. Da ist niemand der die Bude mit dem Kopf macht. Polter ist verletzt,wann merken die das endlich.

  • Reklame:
  • AH ist doch nicht das Problem, es ist die Mannschaft die nicht weiß wie man kämpft. Kein Neuer Trainer kann das verändern auch nicht der beste der Welt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Weiß nicht was alle so meckern! ;) Der Vorstand hat gesehen das es unter JK nicht läuft und man nicht aufsteigt, hat dann den Trainerfuchs AH als Coach eingestellt, der erstmal dafür sorgen soll, das man die Liga wechselt und das schafft er auch! Nur eben nach unten in Liga 3.


    Aber dort ist es auch schön und wir können ja dann endlich mal wieder den Berliner Pokal gewinnen ne? :)


    Zur Zeit haben wir 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und gewinnen eben gg Duisburg. Die sind schwach druff, gestern ja ne Klatsche bekommen und dann kann man den Gegner auch mal schwach reden, wa? ;)

  • Verstehe auch die mitgereisten Fans nicht mehr.

    Vielleicht sollte man nach dieser Leistung in der ersten Halbzeit auch mal aufhören die Mannschaft zu feiern und mal Zeichen setzen.

    Wenns so weitergeht,dann feiert man sich in die 3. Liga.

    Die mitgereisten Fans feiern die Mannschaft nicht, sondern unterstützen die Mannschaft im Abstiegskampf. Danke dafür. Davon hast Du keine Ahnung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die ,die diesen Abwärtstrend unter A.H. schon vor Wochen gesehen haben , wurden hier im Forum ja permanent beleidigt und verbal niedergemacht.


    Ich sehe hier eine Mannschaft - die total am Boden liegt ,- die am Ende ist.

    Richtig.


    Darf ich trotzdem ungestraft "Aufwachen!" schreiben? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Verstehe auch die mitgereisten Fans nicht mehr.

    Vielleicht sollte man nach dieser Leistung in der ersten Halbzeit auch mal aufhören die Mannschaft zu feiern und mal Zeichen setzen.

    Wenns so weitergeht,dann feiert man sich in die 3. Liga.

    ...du scheinst so Einiges nicht zu verstehen...

  • Verstehe auch die mitgereisten Fans nicht mehr.

    Vielleicht sollte man nach dieser Leistung in der ersten Halbzeit auch mal aufhören die Mannschaft zu feiern und mal Zeichen setzen.

    Wenns so weitergeht,dann feiert man sich in die 3. Liga.

    ...du scheinst so Einiges nicht zu verstehen...

    Wenns Dir nur ums feiern geht,dann gehe doch einfach zum Karneval.

  • Das 1:0 leider ganz schwach von Pedersen. Er stand bei Eckball besser zum Ball, Hilbert geht dem Ball aber entgegen, Pedersen nicht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: