SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Jetzt fällt also auch noch Hofis großer Stratego aus.......

    Dann wird wohl die alte Kampfsau Parensen in den Knochensack steigen und voran gehen müssen, wie Feldwebel Steiner........8)

    Ick stell mir den Parensen gerade als Feldwebel Steiner vor, eventuell brechen die Darmstädter ja vor Lachen zusammen.

    Aber Steiner hat getroffen, weil der Gegner schon gefeiert/gelacht hat :lool

  • Ich werde mir, wie in der letzten Wochen auch schon, denn Mist nicht in der Sportschau an tuen. Ich werde 3.Liga schauen, dann abwaschen gehen und dann 1. BL schauen

    dann kannst ja gleich abwaschen- sonntags bringen se nix in der sportschau.😂

  • Meine Fresse ey...


    Dit Positive zuerst: Spiel is vorbei.


    War von min 1 krampfhaft anzusehen, wat denn durch unsere 3 Eigentore jekräftigt wurde. Daube denn zum Halten, sehr fein. Skribbi mal wieder der Einzije (neben dem ewigen Micha) der sich rinjehauen hat, aber Heuer Fernandes war heute de Wand, sowie Abwehr, Mittelfeld und Sturm.

    Freue mich sehr über Michas Tor!

    Unsere Jötter kriegen bestimmt ersmal 3 Tage frei, jefolgt vom Jeheimtraining 8):dash

    Beschämend, mitm "Gib niemals auf..." Shirt durch de Altstadt nach soner "Leistung" zu radeln...

    Aufbauhilfe Ost lebt


    Armet Bochum:opi::schal:


    Und DANKE abermals an den Jästemob! :thumbup::schal:

    UNION - SONST NIX

    Mehr als Unioner kann ein Mensch nicht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Glenni ()

  • Reklame:
  • Hab irgendwo gelesen, dass sie das Training wieder öffentlich machen und lieber die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden lassen sollen. Made my Day!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ich bin auch bedient. Was war denn das heute fuer eine Abwehr? Kleiner Trost. Ueber Michas Tor freue ich mich. Bitte fuer das kommende Spiel Micha von Anfang an setzen! Jetzt volle Konzentration auf Bochum. Da zaehlt nur ein Sieg!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Das beste ist tatsächlich die Stimmung hier im Forum. Während überall Spieler und Vorstand aufs übelste beleidigt werden, herrscht hier teilweise tolle Ironie, die einem trotz der Misere zum schmunzeln bringt. Danke euch allen.

  • Reklame:
  • Das beste ist tatsächlich die Stimmung hier im Forum. Während überall Spieler und Vorstand aufs übelste beleidigt werden, herrscht hier teilweise tolle Ironie, die einem trotz der Misere zum schmunzeln bringt. Danke euch allen.

    Nich nur hier... im Block heute zum Beispiel dit Tusche Lied und always look on the bright side of life :schal:

  • Die Jejentore sind doch einfach nur peinlich heute... Beim ersten liecht der schon uffm Boden, und Trimmel und unser Uffstiegsspieler Leistner kriegen dit nich hin den Ball wegzuhauen jeschweige denn ihn vom Darmstädter zu klären.

    Dit zweete war ooch dämlich... 3 Jötter orientieren sich an eenem Blauen, wobei nur eener hochspringt. Kaum is der Ball bei Platte, wird der Arm jehoben, anstatt wat zu probieren.

    Dit dritte naja, da musste ooch mal zum Ball. Redondo da mit die ärmste Sau

  • Wenn unsere Spieler stets gegen zwei Gegner spielen müssen, kommt solch ein Desaster raus. Gegner und dann auch noch Ball .... das ist zu viel verlangt.


    Ich nehme mir jetzt ne 96-Stunden-Pause.

  • Und vor dem nächsten Spiel an der AF rufen alle wieder Fußballgott.

    Mehr verarsche geht ja schon gar nicht mehr! ;)

    Ich rufe das schon lange nicht mehr.

    Fußball-Gott muß man sich verdienen. Da ist fast die komplette Truppe meilenweit davon entfernt.

  • Reklame:
  • Ach Mann,

    jeder sieht doch, dass alle Spieler mit neuen Verträgen bei anderen Vereinen (von denen wir noch nichts wissen), doch nur noch versuchen, sich nicht mehr zu verletzen.

  • Echt krass, dass die gesamte Mannschaft unterirdisch spielt und das seitdem AH da ist. Warum? Weil DZ ein Idiot ist! Und AH kein System hat, kein Motivator ist und schon keine Respektperson. Sorry Leute das geht alles gar nicht.

    Eigentlich wollte ich den Tag und das Spiel schon komplett verfluchen und dem Vergessen übergeben - bis Du mir dieses Kleinod der Unterhaltungskunst vor die Füße warfst:

    „Formulieren Sie unter Verwendung der Wörten Idiot, Respekt und Person eine Satzfolge dergestalt, dass man Ihnen für diese Äußerung persönlichen Respekt entgegen bringen kann.“

    Du bist an der Aufgabe grandios gescheitert - aber ich habe echt gekichert!!

    :D

  • Mein Fazit:

    Schwaches Spiel unserer Mannschaft. Uns wurde der Zahn bereits in der 1. Halbzeit gezogen. Darmstadt machte aus 3-4 Chancen 3 Tore. Jedesmal half unsere Abwehr.

    Beim 1. Tor läßt sich zuerst Fürstner von Holland leicht austanzen, dann kann Trimmel klären, verstolpert den Ball aber, Leistner hätte noch in Holland hineingrätschen können, verzichtete aber, um kein Elfmeter zu verursachen.

    Vor dem 2. Tor verliert Leistner mal ein Kopfballduell an der Strafraumgrenze. Nicht schön aber kann mal passieren. Was nicht passieren darf, ist das der Platte nach der Ablage überhaupt nicht gedeckt wird. Wer war zuständig im Abwehrverbund?

    Vor dem 3:0 sah Torrejon sehr unglücklich aus und Redondo fälschte dann den Schuß von Platte unhaltbar ab.


    Vorn zog Gogia 1x großartig ab. Der Torwart hielt genauso gut. Dann spielte Gogia mit großen Einsatz einen klasse Ball auf Skrybski, dessen Schuß der Torwart ebenfall gut klärte.

    Zur Halbzeit wurde Gogia auswechselt. Falls keine Verletzung vorlag, für mich nicht nachvollziehbar.

    Danach zog sich Darmstadt zurück, wir hatten optisches Übergewicht ohne gefährlich zu werden. Das 3:1 durch Parensen nur noch Kosmetik.


    Insgesamt sehr enttäuschend und kein Abstiegskampf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ach Mann,

    jeder sieht doch, dass alle Spieler mit neuen Verträgen bei anderen Vereinen (von denen wir noch nichts wissen), doch nur noch versuchen, sich nicht mehr zu verletzen.

    Das ist Blödsinn. Bis auf Leistner, Fürstner, Mesenhöler und Daube haben alle Spieler Vertrag. Lediglich Skrybski hat eine Ausstiegsklausel. Selbst wenn wir alle Spiele verlieren, ist es nicht sicher, dass wir absteigen.


    Ergo: Es können maximal 5 Spieler neue Verträge unterschreiben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: