DFB Pokal 2018/19

  • Und hinterher lacht Coman den Gebre Selassie an als beide ihre Elfersituation diskutieren.

    Irgendwann pfeifen die Elfer wenn der Ball 10 Meter weg ist.


    Achso, gab es ja schon in Freiburg mit dem Halbzeitelfer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sorry warum ist der Elfer eine Fehlentscheidung?

    Ganz einfach- weil es keiner war, oder soll es, wenn so ein bissl schieben immer gepfiffen wird, 10 Elfer geben?

    Wieder Werbung für den Videobeweis und ich freue mich schon riesig drauf:dash

  • Reklame:
  • Sorry warum ist der Elfer eine Fehlentscheidung?

    Weil als sich der Münchner hinlegt war der Ball schon unerreichbar weg und der kleine schubser viel zu zart war.


    Das Spiel sollte so ausgehen. Werder hätte nur eine Chance gehabt, wenn das Spiel gestern anders ausgegangen währe

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Florian Kohfeldt, Trainer des Jahres, hoffentlich geht er nicht auch irgenwann zu einem Retortenverein...oder gar zu den Bayern.


    Und Kruse hat alles gesagt: lächerlich.

  • An diesem Tag hatte meine Tochter Jugendweihe...

    Vom Festtisch stand nur einer auf, um dabei zu sein, ich durfte nicht...


    War meiner Tochter wichtig... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ganz einfach- weil es keiner war, oder soll es, wenn so ein bissl schieben immer gepfiffen wird, 10 Elfer geben?

    Wieder Werbung für den Videobeweis und ich freue mich schon riesig drauf:dash

    Da hilft nur eins.....ab in die 3.!

    Der VideoBeweis folgt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Elfer kann man geben — muss man nicht — schiebt mit beiden Armen.

    Timing ist unglücklich.

    Nicht schön für Werder aber die Bayern hätten das Ding auch so gemacht.

    Grüße an Kruse : weniger pokern mehr Faustkampf ins Trainingsprogramm einfließen lassen — so besser Abstand von Boateng halten....

  • Der Sieg der Bazis geht in Ordnung, auch wenn der Elfer für mich keiner war. Der Ball war weg, keine Torgefahr mehr. Aber sie waren strukturierter und hatten auch deutlich mehr Chancen. Aber Hut ab vor der Moral von Werder!

  • Elfer kann man geben — muss man nicht — schiebt mit beiden Armen.

    Timing ist unglücklich.

    Nicht schön für Werder aber die Bayern hätten das Ding auch so gemacht.

    Grüße an Kruse : weniger pokern mehr Faustkampf ins Trainingsprogramm einfließen lassen — so besser Abstand von Boateng halten....

    Was hat das pokern mit der heutigen spitzen Leistung von Kruse zu tun

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Elfer kann man geben — muss man nicht — schiebt mit beiden Armen.

    Timing ist unglücklich.

    Nein kann man nicht. Für mich ist das kein Elfer. Fussball ohne Kontakt geht gar nicht. Mein Trainer vor 30 Jahren hätte mir nur gezeigt das ich aufstehen soll. Nachdem ich in den Schotter geflogen bin.

  • Elfer kann man geben — muss man nicht — schiebt mit beiden Armen.

    Timing ist unglücklich.

    Beide Arme habe ich da nicht gesehen und ich hoffe nicht das Sonntag wir so einen Elfer gegen uns bekommen. Wenn doch, bitte nicht beschweren ;)

  • Sollten wir am Sonntag so einen Witzelfer gegen uns bekommen,wäre ich empört,sollten wir so einen Elfer selbst bekommen,würde ich nochmal ein Auge zudrücken.8o

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame: