Trikot 18/19

  • ...wozu braucht der Unionfan ein Auswärtstrikot, ...


    ...wenn Du mir im Vorfeld erklärst hättest, wer oder was der Unionfan ist, wäre ich ggf. auf die Frage eingegangen. Diese implizierte für mich in Deinem Post #142 aber im Kontext das selbstgerechte Infragestellen des Rechts anderer, sich für die Alternative zum Heimtrikot zu entscheiden und die noch selbstgerechtere Aufforderung an diese Personen, sich einen anderen Verein zu suchen!


    Du hast aber das Recht auf eine Antwort: Ich habe drei Auswärtstrikots im Schrank und habe sie mir gekauft, weil sie mir gefielen und noch immer gefallen! Wann ich sie mir kaufte - am Anfang der Saison oder später reduziert - könnte aber ggf. möglicherweise u.U. vllt. eine neue Frage aufwerfen, die ich aber in keinster Weise gewillt bin Dir zu beantworten.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Das Auswärtstrikot ist gut geworden. Und zum Glück gibt nach wie vor der Sponsor Aufdruck auf der Brust dem gesamten Frontdesign ein wenig Stil.


    Positiv ist auch die Wahl von flächendeckenden Farben. Denn die Streifenoptik aus dem letzten Jahr hat eine eine komplett verhunztes Rückendesign nachsichtig gezogen.


    Nixdestotrotz erinnern das erste, dritte und vierte Trikot eher an die öden Zeiten mit den uhlsport Hemden.

  • Impliziert mal ruhig und bildet euch was drauf ein :rolleyes:

    Union is Rot Weiß , was befreift ihr denn dabei nich,

    tja Designerfans oder was seid ihr :/

    sucht euch lieber nen Verein wo die Farben zu euern Schuhen passen und freut euch über euer angepasstes Outfit,

    ich find die Ausreden als Unioner echt dünne:wacko:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • das Ausweichtrikot hat was, sieht top aus.

    heute schon sehr viele damit rumlaufen sehen (und das am ersten Tag), also kommt es allgemein gut an.

    In Kombination mit einem rot-weissen Schal/Fahne/Mütze perfekt.

    :dafuer:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • tja Designerfans oder was seid ihr

    Ich sag ja immer, das Trikot muss zur Gucci Handtasche passen. Was sollen denn sonst meine ganzen Modeblogger Freunde denken?


    ...Gucciguccigucci! Pah! Der Unioner trägt Prada! Nurma so nebenbei!😉

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ...Gucciguccigucci! Pah! Der Unioner trägt Prada! Nurma so nebenbei!😉

    Prada?!? Pffff....:rolleyes:

    Jibt ja noch Armani!:grumble:opi:


    ...sag‘ ich doch. ‘Der‘ Unioner ist vielseitig und modebewusst - auch bei seiner Trikotwahl!😉

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Der dritte sieht gut aus, denke ich. Mir ist es egal, wenn andere Leute denken, ''echte'' fans sollten nur rot-weiß tragen. Ich weiß, dass ich ein Unioner in meinem Herzen bin und wenn du denkst, dass das Tragen eines blaue camouflage Hemdes das ändern wird, weißt du nicht viel. Leben und leben lassen. Wenn es gut genug für unsere Jungs ist, ist es gut genug für mich.


    Schade, der Preis ist bei 90 Euro so hoch (die Hälfte meiner Dauerkarte?!) :doofy

  • Reklame:
  • Ich werde keinen davon abhalten unnütz Geld zu verschwenden aber wenn euch rot weiß nicht gefällt,

    dann sagts doch einfach oder geht dahin wo das Trikot zur Handtasche passt :rolleyes:

    so nochmal

    wozu braucht ein Unionfan (rot weiß)

    ein Ausweichtrikot und warum gibts keine Ausweichfahnen oder Choreos :/

    hab von Leuten gehört die nich nur Trikots tragen solln und sich Klamotten außerhalb vom Zeughaus kaufen dürfen :huh:

    Sachen gibts 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ein letzter Beitrag, du überschätzt dich Maßlos und Ahnung hast'e och nicht, stänkern ist dein Hobby, such dir'n anderen Spielplatz... Du Unioner, da musst'e noch'n bisschen üben, peinlich sowat...

  • nurma_so, gilt die Geste auf Deinem Avatar eigentlich Dir? Dann würde ich mich daran halten, sonst hängt der Haussegen schief!😂

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: