Urs Fischer

  • Urs Fischer - DANKE - Du hast alles gegeben und warst ein wunderbarer, ein phantastischer Fußball - Trainer - gehst in die Geschichte des 1. FC Union Berlin ein - unglaublich erfolgreich, menschlich stets korrekt, sachlich, kompetent und sympathisch.

    Selbst - als es vorbei war, hast Du das Zeichen gegeben, niemand hätte Dich entlassen, bist gegangen und hast eine Perspektive hinterlassen für einen Umschwung, mit durchdacht gesetzten Worten, um den nächsten eine Perspektive zu geben - Applaus!

    Urs - ganz viel Glück in der Zukunft - jeder Verein (Nationalmannschaft) kann sich nur glücklich schätzen, Dich als neuen Trainer zu bekommen. Egal, wo Du auf der Trainerbank sitzt, selbst wenn ich diesen Verein nicht mag - ich wünsche Dir Erfolg, weil Du es verdienst hast. Einmal Unioner - immer Unioner - Urs Fischer - in diesem Ranking bist Du ganz oben ... genial !

    Wir - die treuen Dessauer Unionfans - lieben Dich über alles und werden Dich nie vergessen ! EISERN URS

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • So egal wie ab heute war mir Union noch nie.

    Ick stelle meinen Support bis Ende der Saison ein.

    Diese jetzige Mannschaft interessiert mich einfach nicht mehr.

    als ich einst klein war, und union berlin erleben durfte,war mir klar das dieser verein mir NIE EGAL SEIN WIRD! schwere zeiten na und.kannten wir zu genüge. uff mir können sie zählen

  • wenn nicht, stimmt da gar nix mehr im pausenraum.aber die berater werden dafür schon sorgen das ihre schäfchen positiv in die presse kommen

  • Reklame:
  • Die Spieler kümmern sich um ihr Ding - völlig in Ordnung. Trimmel und Co. sind so intelligente Leute - sie verabschieden sich schon ordentlich von Urs Fischer.

    Was hier - in diesem Forum- aber einige User an kleinkariertem Müll zur Entlassung von Urs Fischer von sich geben - diesem großartigem Trainer - ist einfach nur das Resultat ihres Scheiterns. Nichtskönner, Versager - - aber im Internet auf dicke Hose machen.

    Spekulationen ohne die Hintergründe zu kennen ... armselig.

    Statt Dankbarkeit zu äußern, das Haar in der Suppe suchen ...

    Es wundert mich nicht, so sind wir in Deutschland - ich dachte, Unionfans sind anders ...

    Vielleicht sind wir doch zu schnell gewachsen und werden irgendwann ein ganz normaler Bundesligaverein ... dann bin ich raus, wird interessant !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • am Ende sind es auch nur Menschen, die emotional reagieren und nostalgisch die Vergangenheit romantisieren. Daher am lautesten schreien und mit ihren Ansichten auffallen. Die (stille) Mehrheit bedankt sich bei Fischer und wischt die Tränen weg.

  • Diese Niederlagenserie - wie hätten die Medien bloß bei den "Großen" raufgehauen. Urs, DZ und OR haben über einen unglaublichen Zeitraum diese gierigen Hetzer abgewehrt. In der kurzen Bemerkung von Dirk in der PK "das hat Kraft gekostet" steckt wohl die volle Emotion und Ehrlichkeit. Mal sehen, wer morgen von den Schmierfinken noch wen durchs Dorf treibt. Und zu den Klugscheißern hier im Forum: "Schämt euch". Euch wurde fünf Jahre etwas geboten, woran ich, der seit 1966 im Stadion ist, niemals geglaubt habe. Urs hat aus Kacke Bonbons gemacht und ist mit Würde gegangen. Danke für diese unglaubliche Zeit. Wenn es nun doch noch weiter nach unten gehen sollte, bleiben vielleicht einige von den Dauer-Schalala-Leuten weg und wir sind wieder unter uns.

  • ob nun baumgart oder ein anderer! jeder neue trainer der zu uns kommt ist irgendwo gescheitert! deswegen ist er zu haben .mit urs tolle geile zeit.!!!! danke!!!!!

  • ob nun baumgart oder ein anderer! jeder neue trainer der zu uns kommt ist irgendwo gescheitert! deswegen ist er zu haben .mit urs tolle geile zeit.!!!! danke!!!!!

    so ein Bullshit, d.h. Urs will auch keiner mehr, weil gescheitert?

    Trainer kommen und gehen, nur bei Urs ist es anders, mit ihm geht ein Stück unserer neuen DNA. Er hat aus 2. und 3. Ligaspielern, die nicht mal im Traum dachten, das das möglich ist, Stammspieler in der 1. BL zu werden, geformt, bis hin in die Nati. Da kommen nur wenige ran.

    Ich bin genau so traurig wie ihr alle, ich glaube, das haben wir exklusiv, das bei der Trennung von einem Trainer der fast komplette Verein Trauer trägt.

    Vielen vielen Dank nochmal Urs für die geilen Stunden mit dem Team und dir, sei dir sicher wir und unsere Kinder werden immer von den geilsten 5 Jahren unserer Vereinsgeschichte reden!

  • Reklame:
  • ob nun baumgart oder ein anderer! jeder neue trainer der zu uns kommt ist irgendwo gescheitert! deswegen ist er zu haben .mit urs tolle geile zeit.!!!! danke!!!!!

    so ein Bullshit, d.h. Urs will auch keiner mehr, weil gescheitert?

    Trainer kommen und gehen, nur bei Urs ist es anders, mit ihm geht ein Stück unserer neuen DNA. Er hat aus 2. und 3. Ligaspielern, die nicht mal im Traum dachten, das das möglich ist, Stammspieler in der 1. BL zu werden, geformt, bis hin in die Nati. Da kommen nur wenige ran.

    Ich bin genau so traurig wie ihr alle, ich glaube, das haben wir exklusiv, das bei der Trennung von einem Trainer der fast komplette Verein Trauer trägt.

    Vielen vielen Dank nochmal Urs für die geilen Stunden mit dem Team und dir, sei dir sicher wir und unsere Kinder werden immer von den geilsten 5 Jahren unserer Vereinsgeschichte reden!

    du kannst nicht lesen oder? ick schrieb nicht urs ist gescheitert!!! . fck :dash der NEUE der kommt wurde bestimmt noch nie entlassen . :cursing:

  • Sagt mal, habe ich das falsch gelesen oder verstanden, hatte Urs nicht noch Sonntag nach dem Pillenspiel gesagt man wird sich jetzt die nächsten Tage zusammen setzen und sich intensivst auf Augsburg vorbereiten? Kein öffentliches Training, Arbeit, Arbeit Arbeit, So in der Art?

  • Reklame:
  • Sagt mal, habe ich das falsch gelesen oder verstanden, hatte Urs nicht noch Sonntag nach dem Pillenspiel gesagt man wird sich jetzt die nächsten Tage zusammen setzen und sich intensivst auf Augsburg vorbereiten? Kein öffentliches Training, Arbeit, Arbeit Arbeit, So in der Art?

    Auch die Energie eines Urs Fischer ist endlich. Spätestens wenn es auf Kosten der Gesundheit geht. Nach reiflicher Überlegung bzw. Rücksprache mit der Familie wird/hat Fischer für sich und Union die richtige Entscheidung getroffen.

  • Sagt mal, habe ich das falsch gelesen oder verstanden, hatte Urs nicht noch Sonntag nach dem Pillenspiel gesagt man wird sich jetzt die nächsten Tage zusammen setzen und sich intensivst auf Augsburg vorbereiten? Kein öffentliches Training, Arbeit, Arbeit Arbeit, So in der Art?

    ab Montag 24/7

  • Sagt mal, habe ich das falsch gelesen oder verstanden, hatte Urs nicht noch Sonntag nach dem Pillenspiel gesagt man wird sich jetzt die nächsten Tage zusammen setzen und sich intensivst auf Augsburg vorbereiten? So in der Art?

    Als die Ratte C. B. auch noch sein Senf dazu gab musste ich ausschalten, der ist nicht mehr zu ertragen.

    Der kann auch zu Herta gehen.

    Warum? er hat nix schlimmes gesagt. Eigentlich sehr sachlich.

  • Reklame: