Union im DFB-Pokal 2018/19

  • Genau, jetzt ist mal genug gejammert!


    Gelost ist gelost!

    Wären Sandhausen oder Heidenheim besser gewesen?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sportlich unangenehm. Wirtschaftlich allerdings ein Toplos.

    Mhmm, oder auch nicht... Eine dritte Runde ist doch bestimmt lohnender, oder?

    die frage stellt sich aber erstmal nicht, da man ja die zweite runde ausgelost hat. und da trifft genau das von dir zitierte zu.

    und abgesehen davon, kann alleine die einnahme der zuschauergelder in dortmund (bei eventuell wieder 80000 leuten) mehr sein, als das startgeld in runde 3.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Flensburg-Bremen und Sandhausen- Heidenheim ditt kriegt se hin, aber Hertha- Union da passt sie. :wacko:

    Na dieses Traumlos hat diese Spottschau-Quasseltante ganz einfach weggequatscht! Es hätte klappen können......:crazy

    Die freche Jessy hat der armen Gina echt Druck gemacht, die konnte in der Kürze und der nervlichen Anspannung die richtigen beiden Fußballüberraschungseier nicht passend zusammenstellen....

    Gina ist halt nur auf der Tartanbahn von der schnellen Sorte....

    deshalb hat sie ja auch die Olle Tante weit vor uns gefunden!:/

    • Offizieller Beitrag

    Bring Du erstmal Deine Signatur in Ordnung...8o

  • Besser jetzt als im Finale, das passt schon.


    Vor zwei Jahren habe ich mich bei der Flugbuchung sehr unglücklich vertan. Heute dann, vermutlich zur Ziehung, wieder von Dortmunder Freunden direkt eingeladen, ich freue mich über die zweite Chance!

  • Abendbrot mit der Liebsten durch , Bierchen getrunken den Mund abgeputz, weil Bartträger. Und jetzt..........



    Fertig , wir fahren nach Lüdenscheid West um ZU GEWINNEN. Und fahren als SIEGER nach Hause.

    Ob 8 Tsd. oder mehr ist egal.


    :schal::schal:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • ich versuche mal, noch etwas positives zu diesem los zu sehen. einmal passierte es uns schon, dass wir innerhalb kurzer zeit (genauer zweimal direkt nacheinander) den gleichen gegner im dfb pokal auswärts zugelost bekamen. und auch damals waren es "ruhrpottkanaken". essen 2011 und 2012. man verlor zuerst...nach elfmeterschiessen. und gewann das nächste mal danach...nach verlängerung. wäre doch ein erneut guter plan für das duell mit dortmund. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Beim letzten Mal waren wir großkotzig und viele schrieben, dass wir da mehr Leute an den Start kriegen als Hertha und wie geil wir doch sind und so. Einige merkten an, dass das auch was mit der Ein- bzw. Erstmaligkeit zu tun hätte. Nun haben wir also die Möglichkeit zu zeigen, dass wir wirklich soooo geil sind.


    Mein erster Gedanke war allerdings genauso „Scheiße“. Wenigstens als Vorletztes hätte man das ja ziehen können. Und die Krönung des Ganzen? Wir schauen das Ding (Auslosung) beim Abendbrot aufm Handy und genau in dem Moment, wo nur noch Union und BVB im Topf sind, ruft mein Vater an (hat übern Fernseher jeguckt und war dadurch früher) und das Bild ist weg. Vaddern wegjedrückt, wieder zu Zattoo, erstmal Werbung und die Auslosung war vorbei. Sone Kacke, hat Vaddern n Anschiss jekriecht. Und dann och noch keen Heimspiel, dit hätt ick jejen den BVB noch jern jenommen...

  • Echt mal @wow, erst die Arbeit :grumble und dann das Vergnügen :gamer!


    :beer

  • Genau, jetzt ist mal genug gejammert!


    Gelost ist gelost!

    Wären Sandhausen oder Heidenheim besser gewesen?

    Selbstverständlich - und wenn Du ein bisschen nachdenken würdest, wüsstest Du auch genau warum...!!


    Nur Drachentöter Steven war in der Lage, gegen Dortmund jemals zu treffen (2 mal!!) - und der kämpft leider nicht mehr in unseren Reihen...

    Nach Sandhausen oder Heidenheim kannste auch die Knappen, den Stallknecht oder das Burgfroilein schicken....

  • Reklame:
  • :thumbdown:


    können jetzt andere 12T hinfahren 8)


    (Kann mir nicht erinnern, dass wir SO spät ausgelost wurden)

    Na an meinem Geburtstag darf ich wohl auch ein 2. Mal dabei sein, oder...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wir sind aber nicht jeder Verein!!:pump! Ich gönne ja allen Anhängern der anderen Vereine auch, dass die sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen, ich gehörte zugegebenermaßen 2016 auch dazu! Wir waren vor zwei Jahren dort und hatten die am Rande einer Niederlage! Das wird sich nur sehr schwer wiederholen lassen... unter normalen Umständen!!! Der Überraschungs - und Überheblichkeitseffekt ist auf jeden Fall verpufft, Favre wird die schon erden!

    Die Begleiterscheinungen und das sterile Drecksstadion waren allerdings nicht so, dass ich vor Demut auf die Knie gehen würde, was wahrscheinlich keiner beim BVB kapiert !


    Schlimmer wären allerdings nur noch das Chemonadenpack, Golfsburg und Hoffemalnicht gewesen.....


    An eine Live-Übertragung glaube ich auch nicht, da wären wir zumindest im Focus... Bei 'ner Klatsche wäre das aber auch kontraproduktiv;)

  • Sportlich unangenehm. Wirtschaftlich allerdings ein Toplos.

    Mhmm, oder auch nicht... Eine dritte Runde ist doch bestimmt lohnender, oder?

    Was man hat, das hat man!

    Was man kricht, das weiß man nicht!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: